Was geht euch gerade durch den Kopf?
14.08.2024 um 07:17Sitze seit kurz nach halb 5 fast ununterbrochen aufm Klo, und kotzübel ist mir 😔
cat_and_go schrieb:ununterbrochen aufm KloAber hier heißt es doch "Was geht euch gerade durch den Kopf?", nicht durch den A.....🙄😜
cat_and_go schrieb:Sitze seit kurz nach halb 5 fast ununterbrochen aufm Klo, und kotzübel ist mirGute Besserung und pass auf dich auf....wird wohl Magen-Darm sein oder hast du was Schlechtes gegessen?
lofo schrieb:Das war echt traurig... Und besser geworden ist es draußen auch nicht. Nur das nicht nur die Luft sondern auch der Boden feucht istDoch, es ist besser geworden, ab ca 22 Uhr über 2 Stunden Gewitter und ordentlich Regen
Porvoo – Diesen Sommer sind mysteriöse Eindringlinge in finnische Wassertürme und Kläranlagen eingebrochen. Gestohlen haben sie nichts, was nicht weiter verwunderlich ist, da es wenig zu stehlen gäbe. Aber es gibt noch andere Gründe, warum jemand in Wasseraufbereitungsanlagen einbrechen will: um sie für künftige Angriffe auszukundschaften – oder um die Öffentlichkeit über die Sicherheit des Wassers in ihren Wasserhähnen zu beunruhigen. Indem er die Wasseraufbereitung außer Betrieb setzt oder einen Schadstoff hinzufügt, könnte ein Eindringling die lebensspendende Flüssigkeit in eine Quelle von Krankheiten verwandelnQuelle: https://www.merkur.de/politik/nato-russland-finnland-wasser-gift-aggressionen-ukraine-krieg-china-manipulation-zr-93223652.html
Wegen Verdacht auf Sabotage ist die Bundeswehr-Kaserne Köln-Wahn abgeriegelt worden. Es habe Auffälligkeiten an einem Wasserwerk gegeben, in einem Zaun wurde ein Loch entdeckt.Quelle: https://www.zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/militaerflugplatz-gesperrt-bundeswehr-koeln-wahn-trinkwasser-100.html
Karakachanka schrieb:Verdacht auf Gehirntumor.Leider ist das gar nicht so selten....es wird nur oft erst entdeckt wenn es Probleme gibt. Warte ab, und denk nicht gleich an das Schlimmste...
Nemesis59 schrieb:Leider ist das gar nicht so selten....es wird nur oft erst entdeckt wenn es Probleme gibt. Warte ab, und denk nicht gleich an das Schlimmste...Das für mich Schlimme ist, ich dachte mir im letzten Jahr schon öfter mal, irgendwie ist er manchmal "seltsam". Oft zitternde Hände, vergisst viel, aber hat halt auch schon 7 Jahrzehnte voll, süffelt sich gerne mal einen (ohne wirklich massiv zu saufen) und hat sein Arbeitsleben lang ziemlich schwer körperlich gearbeitet bis 65.
Karakachanka schrieb:Vielen Dank für deine lieben Worte!Gern....ich weiß wovon ich rede, ich hatte einen Vereinskumpel mit Tumor im Kopf, nicht operierbar und das ging 30 Jahre ganz gut. Dann gab es Ausfälle, auch in der Persönlichkeit was alles noch schlimmer machte. Was soll ich sagen...es ging noch 2,3 Jahre, dann ist er zusammen geklappt und das war es...er ist nur 60 geworden