Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

431.410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2024 um 17:36
Hmm...duschen...oder vor mich hin stinken......ach, was soll der neumodische Quatsch, beim Mopped fahren merkt das eh keiner....außer die überholten Fahrradfahrer :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2024 um 17:38
Zitat von devil075devil075 schrieb:nur mehr 3 Wochen und dann sperren Freibäder wieder zu
Bei uns macht das Freibad erst zu wenn das Wetter nichts mehr ist


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2024 um 17:50
@Nemesis59
Hier leider nicht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2024 um 21:27
Ich überlege gerade....ist sich ein Ei eigentlich über dessen Zustandsveränderung bewusst, wenn es gekocht wird?
*grübel*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2024 um 22:18
Die Plautze spannt, der Körper duftet,
das ist der Lohn, wenn man viel schuftet.
nach der Arbeit wird gebadet,
nach der Arbeit wird gegessen,
darauf bin ich ganz versessen!
Jetzt jedoch, ich tue es echt:
Ich geh nu schlafen, das mit Recht!

*wink*

PS: hap oich ahlle lieHp! :kiss: :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2024 um 23:14
Fert is back again.... 🧐


35311623-fuenfkaempferin-annika-zilleken

kim-raisner-annika-800x537


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2024 um 04:47
in allen Dingen ist ein Echo
von dem was ist und war
deshalb musst du, um zu verstehen
auch ins Dunkle, Unbekannte sehen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2024 um 13:37
@amtraxx


Das Mädel da...auf dem zweiten Bild - die mit dem komischen schwaazen Ding auf´m Kopp...hat die was, oder warum sieht die so aus als ob sie eine Sekunde vor einem Weinkrampf steht?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2024 um 15:08
Warum zieht man sich so an. Warum hört man diese Bands. Warum tut man dieses und jenes. Kann man sich ja alles fragen, aber warum bin ich dir eine Antwort schuldig, weil ich dir und deinen hipsterigen Punkerfreunden in eurem vom Mama bezahlten Studium nicht ähnlich genug sehe lyl


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2024 um 19:02
@Funzl

Vielleicht kannste dich ja noch hieran erinnern.... Falls du es mitbekommen hast.


AA1or8Q8.img

Annika Zillekens (damals noch Schleu) bei Olympia in Tokyo vor vier Jahren und ihr Umgang mit dem Pferd beim Fünfklampf.

https://www.msn.com/de-de/sport/other/ein-verst%C3%B6render-eklat-und-mit-weitreichenden-folgen/ar-AA1oraVs?ocid=BingNewsSerp

https://www.fuldaerzeitung.de/panorama/olympia-drama-fuenfkampf-paris-2024-annika-zillekens-schleu-pferd-sturz-rebecca-langrehr-93235611.html


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2024 um 19:06
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Vielleicht kannste dich ja noch hieran erinnern.... Falls du es mitbekommen hast.
Ja stimmt - da war was ....wenn ich mich recht erinnere, hat das Pferd die Reiterin misshandelt.....

Ne. Moment - war anders herum - die Reiterin hat glaub ich das Pferd misshandelt.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2024 um 19:12
Zitat von FunzlFunzl schrieb:. Moment - war anders herum - die Reiterin hat glaub ich das Pferd misshandelt.
Und ich hoffe das Universum hat der ne heftige Rechnung für die Tierquälerei verpasst


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2024 um 19:26
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Und ich hoffe das Universum hat der ne heftige Rechnung für die Tierquälerei verpasst
Für mein Rechtsverständnis gehört die Dame auf Lebenszeit gesperrt - weltweit - beruflich und privat. Letzteres egal unter welchen Namen, egal wo.

Ohne jegliche Toleranz


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2024 um 20:11
Jetzt hat es mich doch erwischt 🙄🤧🤒


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2024 um 20:39
@Syringa

Gute Besserung!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2024 um 21:21
So, wieder mal geht ein arbeitsreicher Tag zu Ende...aber es hat sich ja - zumindest für eine gewisse Zeit - auch gelohnt.

Jetzt noch eine Std TV guggen - und dann wird bubbubabbaruzzi gemacht > :sleepy:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2024 um 21:24
Manches ist an Lächerlichkeit echt nicht zu toppen :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2024 um 21:26
Zitat von joleenjoleen schrieb:Manches ist an Lächerlichkeit echt nicht zu toppen :D
Hmm...nimmst du sowas wahr, machst du dir über sowas Gedanken?

Ich frage deshalb, weil ich im RL regelmäßig anecke, weil mir sowas schlichtweg egal ist - ich nehme sowas nicht wahr...werde ich darauf hingewiesen ändert das nichts


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2024 um 21:31
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich frage deshalb, weil ich im RL regelmäßig anecke, weil mir sowas schlichtweg egal ist
Auf sowas waren meine Worte nicht bezogen.

Ich will aber auch nicht näher drauf eingehen. Oo


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2024 um 21:36
Zitat von joleenjoleen schrieb:Ich will aber auch nicht näher drauf eingehen. Oo
Warum nicht? Oo


1x zitiertmelden