Was geht euch gerade durch den Kopf?
10.08.2024 um 17:36Hmm...duschen...oder vor mich hin stinken......ach, was soll der neumodische Quatsch, beim Mopped fahren merkt das eh keiner....außer die überholten Fahrradfahrer :)
devil075 schrieb:nur mehr 3 Wochen und dann sperren Freibäder wieder zuBei uns macht das Freibad erst zu wenn das Wetter nichts mehr ist
amtraxx schrieb:Vielleicht kannste dich ja noch hieran erinnern.... Falls du es mitbekommen hast.Ja stimmt - da war was ....wenn ich mich recht erinnere, hat das Pferd die Reiterin misshandelt.....
Funzl schrieb:. Moment - war anders herum - die Reiterin hat glaub ich das Pferd misshandelt.Und ich hoffe das Universum hat der ne heftige Rechnung für die Tierquälerei verpasst
Nemesis59 schrieb:Und ich hoffe das Universum hat der ne heftige Rechnung für die Tierquälerei verpasstFür mein Rechtsverständnis gehört die Dame auf Lebenszeit gesperrt - weltweit - beruflich und privat. Letzteres egal unter welchen Namen, egal wo.
joleen schrieb:Manches ist an Lächerlichkeit echt nicht zu toppen :DHmm...nimmst du sowas wahr, machst du dir über sowas Gedanken?
Funzl schrieb:Ich frage deshalb, weil ich im RL regelmäßig anecke, weil mir sowas schlichtweg egal istAuf sowas waren meine Worte nicht bezogen.