Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 21.573 von 21.709vorherige 1 ... 20.57321.57121.57221.57321.57421.575 ... 21.709 nächste
Direkt zur Seite:
28.07.2024 um 14:26Lila.....der letzte Versuch...
28.07.2024 um 20:49Nun ja das war genau das was ich meinte... Danke für nichts...
Mal wieder nur Zeit und Energie verschwendet 🤡
Mal wieder nur Zeit und Energie verschwendet 🤡
29.07.2024 um 12:05Ich hätte nen schlimmeren Planeten erwischen können.
29.07.2024 um 15:09nairobi schrieb:Wie war die Nacht?Lieb, dass du fragst, die war echt gut. Hatte auch endlich bisschen abgekühlt und ich hatte durchgeschlafen bis Jimmy (das ist so ein kleines, übergewichtiges Hundemädchen, das sich um Ratten und Mäuse kümmert) mir die Nase ins Ohr gesteckt und tief eingeatmet hat (wirkt besser, als jeder Wecker) um zu scheuen, ob ich noch lebe und betriebsbereit bin 😂
29.07.2024 um 15:21Karakachanka schrieb:ein kleines, übergewichtiges Hundemädchen, das sich um Ratten und Mäuse kümmert) mir die Nase ins Ohr gesteckt und tief eingeatmet hat (wirkt besser, als jeder Wecker) um zu scheuen, ob ich noch lebe und betriebsbereit binSie kümmert sich um dich.....sei dankbar und erfülle ihr jeden Wunsch
29.07.2024 um 15:26Nemesis59 schrieb:Sie kümmert sich um dich.....sei dankbar und erfülle ihr jeden WunschDas mache ich. Wenn ich es nämlich nicht mache, kann sie ziemlich ekelhaft werden.
Ich hatte schon (sie ist sieben Jahre, aber ziemlich zielstrebig) zerfressene Fernbedienung vom Fernseher, auf den Boden gerupfte Wäsche, ausgeräumte Schubladen, usw.
Ich weiß inzwischen, wie ich mich richtig zu verhalten habe. Ich wurde erzogen 😂
29.07.2024 um 15:31@Nemesis59
Muss aber dazu sagen, die macht nen Super-Job hier. Die kann ich Stunden abordern, draußen Küken zu beschützen. Aber dafür erwartet sie auch eine entsprechende Behandlung, wenn sie nicht im Dienst ist.
Da sieht ihr Leben dann so aus:
Original anzeigen (0,4 MB)
Muss aber dazu sagen, die macht nen Super-Job hier. Die kann ich Stunden abordern, draußen Küken zu beschützen. Aber dafür erwartet sie auch eine entsprechende Behandlung, wenn sie nicht im Dienst ist.
Da sieht ihr Leben dann so aus:
Original anzeigen (0,4 MB)
29.07.2024 um 15:47Romantik? Kann ich! :trollengel:
29.07.2024 um 16:02Teegarden schrieb:Romantik? Kann ich! :trollengel:Dann zeige dein Könnertüm in der Luftschlange.
Oder ist das eine zu große Nummer?
Der UG hegt Erwartungen, gewisse Erwartungen an Leute mit einer Fresse ...
Viele fragen sich: Biste eine einmalige Großfresse oder biste ein Waszusagenhabender?
29.07.2024 um 16:08FlamingO schrieb:Mensch, dann verfasse doch endlich einen Beitrag in der Luftschlange!:hä:?
Ist Martin Luther eine Luftschlange gewesen? (Beitrag von Teegarden)
Ist Martin Luther eine Luftschlange gewesen? (Seite 2) (Beitrag von Teegarden)
Ist Martin Luther eine Luftschlange gewesen? (Seite 2) (Beitrag von Teegarden)
Ist Martin Luther eine Luftschlange gewesen? (Seite 3) (Beitrag von Teegarden)
Ist Martin Luther eine Luftschlange gewesen? (Seite 4) (Beitrag von Teegarden)
FlamingO schrieb:Der UG hegt Erwartungen, gewisse Erwartungen an Leute mit einer Fresse ...#lesenkönnendenFressen
29.07.2024 um 16:17Teegarden schrieb:#lesenkönnendenFressenWelche Plural-Form auch immer gemeint sein sollte *hüstel* - komm in die
29.07.2024 um 16:23FlamingO schrieb:Welche Plural-Form auch immer gemeint sein sollte *hüstel* - komm in die Luststange Luftschlange und dann reite ich dich im Deklinations-Parcours zu!War ich schon, falls du es immer noch nicht gemerkt hast. Mehrfach... Und nö, kein Bock drauf. ;) such deine "Fressen" woanders.
29.07.2024 um 16:45Was geht euch gerade durch den Kopf?
29.07.2024 um 16:47Das Wort ist Partizip.
29.07.2024 um 17:08Was geht euch gerade durch den Kopf?
29.07.2024 um 17:43Ist der lächerliche Vollidiot peinlich... Kein Wunder, dass es mit Frauen nix wird 😂