Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

431.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

gestern um 14:14
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Bei mir im Haus haben wichtige Dinge einen festen Platz, Autoschlüssel in der sicheren Box z.b.
Bei mir gibt es einen Nagel neben der Eingangstür. Da hänge ich ihn auch pflichtbewusst so in etwa 4 von 10 Mal hin. Wenn du mal in meinem Alter bist, wirst du das vielleicht besser verstehen können...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

gestern um 14:15
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Wenn du mal in meinem Alter bist
Es kann sein ich bin älter als du denkst....


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

gestern um 14:26
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Es kann sein ich bin älter als du denkst....
Nicht so alt wie ich mich fühle, nachdem ich bei 12 jungen Obstbäumen, die in abschüssigem Boden stehen, bei 37 Grad im Schatten die Erde mit der Hacke aufgelockert habe, damit beim Bewässern nicht einfach alles nach unten abfließt...
Abgesehen davon habe ich ein halbes Jahrhundert im Januar überschritten.

Jetzt versuche mal das zu toppen 😁


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

gestern um 14:34
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Fitzgigg ? Grif(f) i (n) di(e) Steck(dose) ? wär das was?
Guck mal, die zwei sind das:

IMG 20240718 151620 HDR2Original anzeigen (0,4 MB)

Fitzgigg ist irgendwie cool. Ich würde den weizenfarbigen so nennen 🤩. Griffy für den weißen mit den schwarzen Spots (Splash) oder fällt dir noch was besseres ein. Da bin ich irgendwie noch nicht so glücklich mit dem Namen wie damals bei Catweazle...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

gestern um 15:30
Oh, die sehen wirklich witzig aus deine neuen Hühnchen....hm, bei Witz fallen mir immer Otto und Loriot ein....


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

gestern um 15:32
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Abgesehen davon habe ich ein halbes Jahrhundert im Januar überschritten
Ah, ein Jungspund....das habich lange hinter mir...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

gestern um 15:41
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Ah, ein Jungspund....das habich lange hinter mir...
Ich finde, du gibst gerade ein bisschen an. Aber wenn du mich nochmal als Jungspund bezeichnen würdest, das würde mir trotzdem sehr gut gefallen 😂. Ich fühle mich im Moment nämlich eher wie Gammelfleisch.
Wird sich aber wieder ändern, wenn die Temperaturen unter 30 Grad gehen


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

gestern um 15:46
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Witz fallen mir immer Otto und Loriot ein....
Loriot mag ich. Was hältst du von Fitzgigg und Loriot? In ein paar Wochen könnte aus Loriot noch Loriota werden (meine Vermutung). Klingt für mich aber auch nett


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

gestern um 15:48
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:du gibst gerade ein bisschen an
Nö, eigentlich könnte ich Rente beantragen aber dazu hab ich keine Lust und zum anderen bleib ich lieber selbstständig.
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:wenn die Temperaturen unter 30 Grad gehen
Ja, das heiße Wetter bekommt mir auch nicht gut. Am WE sollen es bis 34 Grad werden, da bleib ich zu Hause statt Wiesenmarkt, zumal es am SO heftige Gewitter geben soll.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

gestern um 15:50
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Was hältst du von Fitzgigg und Loriot?
Klar, mach das...... schön wenn man helfen konnte.*giggl*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

gestern um 15:51
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:wenn du mich nochmal als Jungspund bezeichnen würdest
Dann heißt du bei mir ab sofort "Jungspund"....


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

gestern um 15:52
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Ja, das heiße Wetter bekommt mir auch nicht gut. Am WE sollen es bis 34 Grad werden, da bleib ich zu Hause statt Wiesenmarkt, zumal es am SO heftige Gewitter geben soll.
Ist bei mir auch so. Trockene Hitze so bis um die 32 Grad geht für mich ganz gut. Schwüle ist bei 32 schon nix mehr für mich, was wohlfühlen anbetrifft und bei 36 oder 37 mit hoher Luftfeuchte träume ich davon, mich mal ne Viertelstunde im Schnee zu wälzen. Jede halbe Stunde einmal.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

gestern um 15:54
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Dann heißt du bei mir ab sofort "Jungspund".
Oh ja, bitte. Damit machst du eine alte Frau sehr glücklich 🤣


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

gestern um 15:57
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Klar, mach das...... schön wenn man helfen konnte.*giggl
Bei mir sind heute im Inkubator 21 Mix-Küken geschlüpft. Ich versuche Haube und bunte Eier hinzukriegen.
Wenn die befiedert sind, werde ich mich wegen der Namensgebung wieder an dich wenden 😊


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

gestern um 16:05
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:21 Mix-Küken geschlüpft
Oha.....
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:werde ich mich wegen der Namensgebung wieder an dich wenden
Na dann, sieht nach "Arbeit" aus...*lacht*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

gestern um 16:28
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Na dann, sieht nach "Arbeit" aus...*lacht*
Hey, du bist a) total kreativ was passende Namen anbetrifft und b) hast du ab jetzt ca 4 Wochen Vorlaufzeit und c) ja, ich weiß, ich bin ne blöde Kuh 😇


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

gestern um 16:46
Das Staffelfinale von den Boys war jetzt eher durchwachsen :/


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

gestern um 21:27
@Kältezeit

Aua! Gute Besserung. Ich trau mich gar nicht, die Melone zu schneiden. Oo :D
Thumbs up kannste sicher gut jetzt. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

gestern um 21:44
@Interested
Ich habe viele nützliche Tipps von den Arzthelferinnen bekommen, wie man Melone richtig schneidet und bin jetzt Vollprofi.. :troll:


1x zitiertmelden