Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

431.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2024 um 15:29
Man kommt in die Wohnung und Scarborough Fair läuft :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2024 um 15:54
Der Rat von einem sehr klugen Menschen: "Lass' dich nicht weiter triggern, lehne dich zurück und beobachte, wie es dann weitergeht. Glaube mir, das wird unterhaltsamer, wenn du jetzt nicht völlig ausflippst"
das war der geilste Rat ever. Vielleicht mache ich das jetzt öfter...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2024 um 15:58
@Karakachanka

Ab in den Zitat-Fred damit ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2024 um 15:59
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Ab in den Zitat-Fred damit ^^
Yes, Boss 😊


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2024 um 16:05
@Simplizissimus
Lässt sich gut anhören. Selber schon mal in der Situation gewesen?
Als Arzt meine ich natürlich 😇


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2024 um 16:18
Die 3 Blitzbirnen heute bei KL hinter der Frischetheke für Fleisch/Wurst, Käse und Fisch.....Kunden stellen sich da an wo sie etwas haben wollen und werden dennoch angemeckert weil sie sich ja falsch anstellen. HÄ ? Alle 3 Bedienungen eiern beim Fleisch rum, Kunden an Fisch und Käsetheke werden ,erstmal, nicht bedient.....
Kannste dir nicht ausdenken, aber IQ höchstens bei 60....


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2024 um 16:22
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Kannste dir nicht ausdenken, aber IQ höchstens bei 60.
Wir haben hier in Bulgarien gerade ein kleines Problemchen mit Keuchhusten. In solchen Fällen einen fiesen Hustenanfall vortäuschen, hat letzte Woche bei mir eine ziemlich beschleunigt, als ich Käse in Kavarna kaufen wollte...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2024 um 16:23
dass ich solche Aussagen
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Kannste dir nicht ausdenken, aber IQ höchstens bei 60....
echt widerlich finde


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2024 um 16:39
@Karakachanka

Examinierter Facharzt für Blödsinn :trollsanta:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2024 um 16:44
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Examinierter Facharzt für Blödsinn
Ich brauche ne Therapie diesbezüglich. Wieviele halbe Bier von welcher Marke kostet das pro Stunde?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2024 um 17:22
@Karakachanka

Als Arzt rate ich ihnen dazu nach eigenen Ermessen der Menge das zu konsumieren, was sie selbst gedenken - sie kennen sie ja schließlich selbst am besten :P


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2024 um 17:25
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Menge
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Als Arzt rate ich ihnen dazu nach eigenen Ermessen der Menge das zu konsumieren, was sie selbst gedenken - sie kennen sie ja schließlich selbst am besten :P
Was, Herr Doktor meiner Wahl, raten sie mir, um meine Gewaltfantasien gegenüber Putin unter Kontrolle zu kriegen? Alkohol führt da bei mir erfahrungsgemäß eher zu einer Sperre hier...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2024 um 17:42
@Karakachanka

Da ich sie nicht vor Ort bin und nicht ihre Trinkgewohnheiten kenne, rate ich ihnen einfach mal in Maßen verteilt über den Tag 1 bis 2 Bierchen, vllt auch mal einen Apfelwein zwischendurch oder so zu verköstigen ... also so, das sie nicht gänzlich dem Suff erliegen ... denn dies ist der eigentliche Knackpunkt oO

Viel Glück & viel Spaß :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2024 um 17:47
@Simplizissimus
@Karakachanka

Genau. Und nicht wie Lauterbach machen, der ist gegen begleitetes Trinken und trinkt lieber alleine :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2024 um 18:01
Wie mir dieses widerliche Geschmatze auf den Sack geht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2024 um 20:37
Es fühlt sich besser an


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2024 um 20:41
@KFB
Ist dein vadder da?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2024 um 20:43
@Milanthrop
Nee


melden