Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.592 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2024 um 06:00
Zitat von KitriKitri schrieb:Ich wäre dafür, dass Leute statt Fotos von ihrem Essen Fotos von sich posten die gemacht wurden, während sie ihr Essen fotografiert haben!
Das finde ich auch weit interessanter, als Bilder von irgendeinem Essen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2024 um 07:37
Mir ist langweilig :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2024 um 07:52
@KFB
Arbeiten gehen hilft. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2024 um 08:01
@Pony2.4
Nein danke


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2024 um 08:42
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Ich kann vor lachen nicht :D
Ich bin auch am Dauerlachen: Bayern säuft ab, aber die Leute schieben lieber Hass/Angst vor fremden Kulturen und wollen Frieden mit dem Neofaschist/Unterdrücker aus dem Kreml - Scheiß auf Mutter Natur & Menschlichkeit, braucht kein Mensch in EU/hierzulande :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2024 um 08:53
Mal gucken, wem man in zehn Jahren die Schuld zuschustern kann, wenn das Klima so richtig schön durchdrehen ist, aber die pösen Ausländer weg sind ... ich wette 31 Cent auf die Putinknecht-Partei und/oder VOLT ... lulz


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2024 um 08:55
Was wäre ein freier Geist nur ohne Zynismus *.*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2024 um 08:55
Halt die Klappe, Simpli oO


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2024 um 10:04
Der 8 Juni...

Wie die Zeit vergeht


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2024 um 11:41
Zitat von KitriKitri schrieb:Ich würde sagen, du wurdest auf frischer Tat ertappt - aber immerhin sind es interessante Fotos! 😄 Ich wäre dafür, dass Leute statt Fotos von ihrem Essen Fotos von sich posten die gemacht wurden, während sie ihr Essen fotografiert haben
Fände ich auch unterhaltsam 😄.
Ich habe gerade nach einem Foto gesucht, da habe ich zwar nicht fotografiert, aber das Essen beim Servieren angegiert, als würde ich den Teller und den Kellner gleich mitfressen wollen.
Das scheine ich aber schon gelöscht zu haben.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2024 um 12:44
Bahnhof


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2024 um 13:05
Wenn in einem geschlossenen Karton oder Kiste eine Fliege auf dem Boden sitzt und dann irgendwann anfängt in dem geschlossenen Karton herumzufliegen, wird der Karton dann in dieser Zeit um das Gewicht der Fliege leichter?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2024 um 13:25
Zitat von Dr.EdelfroschDr.Edelfrosch schrieb:wird der Karton dann in dieser Zeit um das Gewicht der Fliege leichter?
Absurderweise Nein.... Ob die Fliege im Karton sitzt oder fliegt spielt keine Rolle die Massenerhaltung trägt dazu bei das, Das Gesamtgewicht immer gleich bleibt.
Es ist ein häufiges Missverständnis, dass ein Objekt in einem geschlossenen System sein Gewicht verliert, wenn es anfängt zu fliegen, aber das ist nicht der Fall. Es ist wichtig zu beachten, dass das Gewicht eines geschlossenen Systems durch die darin enthaltenen Objekte und ihre Wechselwirkungen bestimmt wird, nicht durch die Position oder den Zustand dieser Objekte.
Quelle: CoPilot


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2024 um 15:12
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Absurderweise Nein.... Ob die Fliege im Karton sitzt oder fliegt spielt keine Rolle die Massenerhaltung trägt dazu bei das, Das Gesamtgewicht immer gleich bleibt.
@amtraxx
Wobei ich mich jetzt nach dem Lesen deines Beitrages frage, wann ein System als "geschlossen" definiert werden kann?


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2024 um 15:32
Zitat von Dr.EdelfroschDr.Edelfrosch schrieb:wann ein System als "geschlossen" definiert werden kann?
Dafür gibt es für verschiedene Bereiche (Physik, Chemie, Thermodynamik...) auch unterschiedliche Definitionen. In diesem Fall ist die beste Definition eines geschlossenen Systems wenn der Austausch von Materie nicht möglich ist. (Karton zu = Fliege kann weder raus noch rein) aber dennoch ist ein Energieaustausch möglich. Der Inhalt des Kartons könnte zum Bsp. erwärmt oder abgekühlt werden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2024 um 17:10
die gestern gekochten Nudeln schmecken heute in der Pfanne gebraten endgeil köstlich!


1x zitiertmelden