Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Jule schrieb:WTF....du musst mich sehr hassen, dass du das von mir verlangt hast :'DIch hab jemanden gesucht, den dieses Lied ebenso... irritieren... wird. Oo
Teegarden schrieb:Was zur Hölle hast du dir gedacht sowas zu posten?Ich wollte die Schwarmintelligenz-Allmy nutzen, um zu verstehen, was ich da sah.
April-Winter hört einfach nicht aufQuelle: https://www.bild.de/news/wetter/wetter-dieser-april-winter-wir-sind-gefangen-in-der-kaltluftschuessel-6620b86863bc044c61f10494
HIER gibt es ab morgen Dauer-Schneefall
Pony2.4 schrieb:Ich wollte die Schwarmintelligenz-Allmy nutzen, um zu verstehen, was ich da sah.Also theoretisch hättest du dir damit ne ordentliche Sperre verdient, finde ich. :trollengel:
Teegarden schrieb:Also theoretisch hättest du dir damit ne ordentliche Sperre verdient, finde ich. :trollengel:Ja, da ist schon ein gutes Stück Menschenverachtung mit drin .. seh ich auch so Oo
Interested schrieb:Das Englisch - dafür, dass sie schon ne Weile in Amiland lebt. Owie jetzt ...da war englisch mit bei ? sie hat doch gesungen , sie hat gerne einen knüppel in der hand... bis zum englischen, kam ich wohl gar nicht ...
M11 schrieb:sie hat gerne einen knüppel in der hand... bis zum englischen, kam ich wohl gar nicht ...So so! :D
shit, ich merk es selber gerade... irgendwie hört sich das schräg an ...