Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich hab jemanden gesucht, den dieses Lied ebenso... irritieren... wird. OoJule schrieb:WTF....du musst mich sehr hassen, dass du das von mir verlangt hast :'D
Ich wollte die Schwarmintelligenz-Allmy nutzen, um zu verstehen, was ich da sah.Teegarden schrieb:Was zur Hölle hast du dir gedacht sowas zu posten?
April-Winter hört einfach nicht aufQuelle: https://www.bild.de/news/wetter/wetter-dieser-april-winter-wir-sind-gefangen-in-der-kaltluftschuessel-6620b86863bc044c61f10494
HIER gibt es ab morgen Dauer-Schneefall
Also theoretisch hättest du dir damit ne ordentliche Sperre verdient, finde ich. :trollengel:Pony2.4 schrieb:Ich wollte die Schwarmintelligenz-Allmy nutzen, um zu verstehen, was ich da sah.
Ja, da ist schon ein gutes Stück Menschenverachtung mit drin .. seh ich auch so OoTeegarden schrieb:Also theoretisch hättest du dir damit ne ordentliche Sperre verdient, finde ich. :trollengel:
wie jetzt ...da war englisch mit bei ? sie hat doch gesungen , sie hat gerne einen knüppel in der hand... bis zum englischen, kam ich wohl gar nicht ...Interested schrieb:Das Englisch - dafür, dass sie schon ne Weile in Amiland lebt. O
So so! :DM11 schrieb:sie hat gerne einen knüppel in der hand... bis zum englischen, kam ich wohl gar nicht ...
shit, ich merk es selber gerade... irgendwie hört sich das schräg an ...