Was geht euch gerade durch den Kopf?
03.04.2024 um 19:37Augenschwitzne
amtraxx schrieb:Hawasuki... Oo klingt irgendwie nach verspätetem Aprilscherz... Was kommt dann als nächstes Ducrillia... 😆Hmm? Motorräder?
Funzl schrieb:HawasukiJap ich weiss da hab ich auch davon gelesen und ja was soll ich sagen .. Dieses April Fake News Zeugs macht mich fertig. Das war so gut gemacht mit den kompletten Angaben zur Technik und Ausstattung das ich es dreimal lesen musste um zu raffen das es ein Scherz ist 🫣
Sicherheitsexperte Mölling: „Putin beobachtet uns und lacht sich tot“Quelle: https://www.faz.net/podcasts/f-a-z-podcast-fuer-deutschland/sicherheitsexperte-moelling-putin-beobachtet-uns-und-lacht-sich-tot-19629160.html?GEPC=s3
Wir sprechen über die jüngsten Drohnenangriffe der Ukrainer und die Sicherheitspolitik Deutschlands und Europas mit den Sicherheitsexperten Ulrike Franke und Christian Mölling.
amtraxx schrieb:Jap ich weiss da hab ich auch davon gelesen und ja was soll ich sagen .. Dieses April Fake News Zeugs macht mich fertig. Das war so gut gemacht mit den kompletten Angaben zur Technik und Ausstattung das ich es dreimal lesen musste um zu raffen das es ein Scherz isSo erging es mir auch.....aber was solls...selbst wenn es stimmen sollte, spielt es für mich keine Rolle, weil ich mir nie - ich betone - NIE! so einen HighTec-Kübel kaufen wurde.