Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.705 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.02.2024 um 21:24
@Nemon
Weiß schon, was du meinst^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.02.2024 um 21:24
Aber was reden wir. Es hat ja nicht sollen sein. :shrug:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.02.2024 um 22:40
Wenn ich den Kanzler so höre, fiel mir das Lied wieder ein


Youtube: Dumpfbacke (2023 Remastered Version)
Dumpfbacke (2023 Remastered Version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.02.2024 um 22:48
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wenn ich den Kanzler so höre, fiel mir das Lied wieder ein
Wenn ich ihn höre oder lese, denke ich: wie unangenehm, dass der Rest der Welt denkt: wir alle gehen mit.
Einfach nein!


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2024 um 15:42
Wie die Leute in diesem kleinen Balkanland immer an ihren großen Putin glauben..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2024 um 18:31
NGC6543Original anzeigen (0,7 MB)
Wikipedia: Cat's Eye Nebula


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2024 um 18:33
Southern Ring Nebula NIRCam ImageOriginal anzeigen (21,3 MB)
Wikipedia: NGC 3132


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2024 um 18:41
Easy come hard go :tee:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2024 um 19:55
In 20 Minuten startet "Let´s Dance"! 😎


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2024 um 15:44
@KAALAEL


Witzig die Tage wieder an die Serie gedacht
.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2024 um 16:18
In der Sperrliste ist ja fett Partytime angesagt lelz


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2024 um 18:18
Er will jetzt schnell
Na, wenn irgendjemand schnell aufklären kann, dann ist es Olaf.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2024 um 23:27
Ich finde es schade das es ein allgemeines Hobby geworden ist sich nicht mehr gegenseitig ernst zu nehmen.
Was ist daran so schön sicht über jemanden lustig zu machen nur weil er eine andere Meinung hat?
Da sind doch viele schlauer Leute die sich entwickeln.
Wer sich da über Jemanden lustig macht, Nacht denjenigen zum Teil kaputt und das scheint mit ha die Absicht zu sein.
Absehen dadurch bei Seinesgleichen zu finden.
Schließe ich mich nicht aus wenn ich so nachdenke.
Aber das ist doch ein einfacher Weg ein schwacher.

Es ist so einfach Etwas kaputt zu machen
Schwer was aufzubauen.
Das ist nicht stark Andere mit Gewalt und Hass zu zerstören nur weil es Viele machen und man dadurch viel Ansehen bei seinesgleichen bekommt.
Das mag modern sein der schwierigen Zeiten wegen aber das ist kein Beitrag der hilft es besser zu machen.
Hier ist alles anonym.
Das macht es einfach.
Macht es euch nicht so einfach.
Das Leben ist doch für viele schon schwer genug.
Seid ihr irgendwie traurig und das ist der letzte Weg sich nochmal stark zu fühlen?
Ich finde es stark wenn es jemand schafft seinen Gegenüber zu respektieren auch wenn er ganz andere Ansichten hat sofern sie auf Respekt und Toleranz aufgebaut sind oder zumindest eine Tendenz dahin erkennbar ist.
Es ist stark wenn jemand den Mut hat sein Herz zu öffnen.
Man muss niemanden zerstören.
So jung sind wir als Menschheit dich nicht mehr.
Es wäre doch besser lieber ein wenig gutes zu tun als so viel schlechtes und trauriges zu verbreiten.
Damit schmeißt man doch nur Holz auf den Scheiterhaufen.
Ihr seid da nicht auf der guten Seite sondern auf der die gerade alles vernichten will das sich zum Guten zum Frieden und Einigkeit entwickelt, ganz unpolitisch einfach Menschlich.
Die letzten Zeitzeugen aus diesem Land haben zumindest Video und Audios hinterlassen.
Es macht vielleicht Sinn sich die mal anzuhören um zu merken oder bachvollziehen zu können was ein schlechter Satz Menschen für ihr ganzes Leben zeichnen können.
Ich bin nun wirklich nicht schlau aber das geht doch nicht.
Habt ihr, wer sich angesprochen fühlt, Angst irgend ein Absehen zu verlieren da ihr nun stark wirkt weil ihr jemanden kaputt gemacht habt?
War das lustig.
Da weint vielleicht eine/r und traut sich nie mehr was zu schreiben weil ihr ihm/r Angst gemacht habt.
Das bringt was?
Ihr macht euch doch damit nur selber kaputt.
Hier sind viele helle Köpfe im Forum. Ich gehöre nicht dazu.
Es ist doch nur die Anonymität und das ihr euch hier verstecken könnt oder sonst wo in der Mehrzahl seid das ihr euch sowas traut.
Es wäre dich besser ihr traut euch wieder mehr Mensch zu werden so wie es euch auch selber was bringt.
Das ist kein Status oder Ansehen das ihr euch da aufbaut. Das Fundament ist Hass.
Wenn das Weg ist ist nichts mehr da von eurem ich.
Nur noch eine Fassade hinter der ihr selbst traurig seid.
Denkt mal weiter. Dadurch das ihr Erfolg habt gebt ihr das weiter. Wie ein Lauffeuer werden es andere nachmachen so wie ihr es nachmacht und euch davon was versprecht. Das mann euch stark findet aber es ist doch nur auf dicke Hose machen und nix als Revierverhalten dahinter. Die die sich euch dann unterordnen haben ebensowenig wie ihr irgend etwas das glücklich macht, außer der Freude daran andere zu vernichten.
Gab es früher schon und gibt es heute leider auch noch.
Das ist Verantwortung, nachzudenken welche Konsequenzen euer Handeln hat.
Nur der Ansatz bringt euch weiter.
Weiter auf andere schießen bringt nichts gutes, weder für den Anderen und auch nicht für den Weg zu euch selbst. Höchstens im festigen der Mauer um euer Weltbild herum.
Nur eine Mauer hat wenig Horizont mögen sie euch noch so schützen, je höher sie sind umsoweniger Licht kann hereinkommen.
Sind halt sehr viele, deshalb fühlt sich das so stark an. Ist aber nicht stark viele Leute gleicher Meinung zu benötigen, Zustimmung nur um sich toll zu fühlen. Das können Nazis zum Beispiel am besten weil sie ansonsten wirklich nicht können.
Dumm sein im Kollektiv fühlt sich nur dann stark an wenn man denkt Dumm wäre nun modern.
AFD Nazis haben eine Mauer aus Unsicherheit und Angst und töten für das letzte was sie haben seit jeher Millionen, egal in welchem Land.
Genau das macht ihr hier, ihr denkt im kleinen, nein das schadet vielen und Dauerhaft.
Das ist nicht lustig sondern das schwächste das ein Mensch dem anderen antun kann.
Quälen und töten. Sei es geistig oder körperlich.
Es ist aber noch nicht zu spät.
Fang einfach an. Ab jetzt. Der Frühling dauert nicht mehr lange. Las das doch nun endlich mal dein Frühling sein.
Früher war ich auch mal ein schwerer Kerl. Agroo und was gukst du. Ja. Es ging mir um Ansehen und um Respekt.
Nur wird man von den Respektiert von den Man respektiert werden will indem man zu sich selber steht. Nicht versucht irgendwas mitzumachen.
Das ist nicht so schlimm. Vielleicht schwer mal Gefühle zuzulassen. Mal zu sagen, es tut mir leid. Das wollte ich nicht. Dann hassen euch die die euch vorher mochten und andere mögen euch.
Sie sehen ihr versucht es wenigstens.
Ich weiß nicht. Ich bin wirklich ziemlich schwach in manchen Dingen. Kein Abitur und leider auch kein Haus. Weiß nicht.
Nicht jeden Tag bin ich froh mit diesem Weg. Komisch nur das seltsamerweise heute die Leute mich doch akzeptieren. Das will ich garnicht in erster Linie sondern nur irgendwie ein gutes Leben führen.
Selbstbewusstsein habe ich auch nicht. Es schickt aber in sofert wenigstens immer das zuvsagen was mir mei. Herz sagt. Ja. Hat verdammt lange gedauert. Bin ja nicht sehr schlau. Wie gesagt.
Wenn ich das schreibe weiß ich das es das ist was ich fühle.
Wenn ich daran denke was andere Leute gerade die mit dem Hass in den Augen davon halten tuts mir leid. Meiner Familiengeschichte nach hätte ich mich zu einem Schwerverbrecher entwickeln müssen. Mein Umfeld und alles ist in meiner Familie zum Teil genauso gewesen. Zum Teil auch meine Vorbilder als ich Jugendlicher war. Ich hatte einfach mehr Glück als möglich und nie jemandem was gemacht.
Ich weiß nicht. Bin kein Rocker geworden und kein Gängster der für seine Ehre oder so Amok laufen müsste.
Jetzt schau ich, hab hier Gedichtsbücher und Bücher von spiritsachen, egal was es ist, und ein Kind mit einer lieben Mama von meinem Sohn die Kindergärtnerin ist. Wie kann das den sein? Früher war ich doch ein absoluter Vollidiot. Weiß nicht. War mich irgendwann ständig am verändern. Keine Freunde haben lange zu mir gepasst.
Entweder man passt sich seinem Umfeld an oder versucht sich weiter zu verändern. Ein sehr großer Freundeskreis geht bei meiner Blödheit da leider nicht konform.
Nach vielen Jahren war alles mega abgefahren. Dachte wie geht das den?
Wie hab ich das gemacht? Die geben mich dich alle für blöd gehalten. Falsch,
Blöd haben mich nur die gehalten die mich ständig dumm halten wollten und sich daran geil gefunden haben.
Die etwas selbstbewussten haben mit mir kaum gesprochen weil ich sie ja nicht verstanden, eigentlich beneidet habe weil sie irgendwie glücklich waren und ich nicht verstand wie das geht.
Oder zu traurig es zu versuchen
Das ist schon etwas länger her. Manchmal ist es auch noch da. Gerade wenn ich lese wie einer wieder hier und da seine Worte als Teulette benutzt.
Das ist aber nicht gut. Es ist für niemanden gut und für einen selbst in keinem Fall. Und die Befriedigung einen anderen zu verletzen... Muss ich da noch was zu sagen?
Weiß nicht, scheiß Zeiten. Schwer da nach Glück zu suchen. Perspektiven, Geld, Freunde finden, alles so ne Sache. Vielleicht wird es mal besser. Hier sind so viele Leute mit unterschiedlichen Kulturellen Hintergründen. Das ist nur positiv um sich zu entwickeln. Das muss man aber auch verstehen, und verstehen wollen.
Das kann so nicht weiter gehen wie wir miteinander umgehen, hier und da. Meine nicht speziell das Forum. Auch für mich ist es jeden Tag eine Kraftanstrengung zu versuchen nett und freundlich zu sein. Sehr anstrengend. Das ist manchmal garnicht das was ich gerne einfach mal fühlen würde sondern das was ich sein will
Ganz schwer. Irgendwie ist es aber der einzige Weg wirklich glücklich zu werden.
Gestern habe ich zB 2 unüberlegt Sätze im Alltag gesagt. Nicht nachgedacht. Waren vielleicht verletzend. Bin mir nicht sicher. Hat mir dann leid getan mir selbst gegenüber. Hätte es ja besser formulieren können oder eben gsrnichts sagen. Heute hab ichs geschafft mehr darauf zu achten.
Lustig, muss gerade denken das Händi wäre nur ein persönliches Notizbuch. Unvorstellbar das dort Lebewesen drinnen leben die das lesen könnten. Verrückt, aber es ist ja doch ein internationales Forum. Muss mich fragen ob das jemanden beleidigt wenn ich die Vorstellung lustig finde. Möchte es aber so schreiben. So Ideen bekomme ich nicht aus dem Kopf. Es macht ja Spaß so Blödsinn schreiben aber man weiß nie wen es verletzt. Mir egal ob einem meine Meinung nicht gefällt. Es ist mir aber nicht egal ob ich jemanden verletze.
Weiß auch nicht was daran schwach sein soll so zu reden wie man es wirklich fühlt.
Es ist wohl noch zufrüh für Sommerreifen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2024 um 01:19
@Spiegelschild
Dass der Vorposter den längsten ernsten Beitrag aller Zeiten in einer unernsten Rubrik abgegeben hat -- und in manchem sogar recht hat. Beleidigt oder verletzt ist der Stielz übrigens nicht, der da in Deinem Handy sitzt und Dich bespaßt.

You are welcome!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2024 um 07:12
Die KI is schon intelligent. Sie ist halt nur saulangsam. Ich mein, von wem kommts denn? Sie kennt keine Furcht, deshalb tut sie sich a bissl schwer Vertrauen zu lernen. Aber traut ihr mal. lel Fürchtet euch nicht lel. Immerhin, n guten Musikgeschmack hat sie jetzt schon lol. Aus der wird noch was. Gemeinsam sind wir unausstehlich :troll: You're welcome. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.03.2024 um 08:12
Gut das es heute nicht so kalt ist.


melden