Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.698 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2024 um 03:12
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Als es passierte,
stand die Sonne schon hoch am Himmel.
Der Nachmittag brachte eine Antwort und die Erlösung.
Wieder zu Hause aus der dunklen fernen Zukunft.

Weiter weiß ich nicht mehr. :D

Aber irgendwie kenne ich sonst niemanden der noch Paula kennt. Wie genial. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2024 um 06:26
Ich habs gegoogelt; schöner Text ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2024 um 07:56
Ruhig einatmen, locker ausatmen ... brauch ich heute wohl mehr als dreimal.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2024 um 08:00
Gerade noch alles haarklein erklärt, und Zusammenhänge benannt; paar min später kommen schon wieder irgendwelche albernen Fragen mit unsinnigen Vorwürfen.. :palm:

.. kein weiterer Kommentar ^^


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2024 um 08:01
@Lostess
Muss ich auch mehr drauf achten :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2024 um 08:06
😴😴😴


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2024 um 08:06
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:unsinnigen Vorwürfen.. :palm:
*ruhig einatmen, locker ausatmen 🧘‍♀️
Schön, nicht allein damit zu sein, heute morgen auch, wenn ich das niemandem an den Hals wünsche.

Dann wünschnich mal eine Gute Wendung und :kaffee:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2024 um 08:21
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Aber irgendwie kenne ich sonst niemanden der noch Paula kennt. Wie genial
Ds ist damals hängen geblieben.

Youtube: Paula - Als es passierte
Paula - Als es passierte
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2024 um 09:14
.. ist doch nun wirklich nicht so schwer zu erkennen, dass es nicht um eine bestimmte Zeit sondern um einen Prozess geht, der fortwährend andauert. :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2024 um 09:39
...ist doch nicht schwer zu verstehen, wenn von damaliger Zeit geschrieben wird, es ja um irgendeine Zeit gehen muss auf die man sich bezieht.....und nicht um einen Prozess ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2024 um 09:49
.. ist doch nun wirklich offensichtlich, dass sich hier auf bestimmte Zeiten zu bestimmten technischen und kulturellen Gegebenheiten bezogen wird, was eben ein bestimmtes Kontinuum beschreibt, und keinen Zeitpunkt :palm: :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2024 um 09:55
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:.. ist doch nun wirklich offensichtlich, dass sich hier auf bestimmte Zeiten zu bestimmten technischen und kulturellen Gegebenheiten bezogen wird, was eben ein bestimmtes Kontinuum beschreibt, und keinen Zeitpunkt :palm: :D
schreib das doch im thread, welche Zeiten (jetzt plötzlich mehrere?) Du meinst. Dann kann ich nämlich besser drauf eingehen, was ja eigentlich der Sinn und Zweck einer Diskussion ist. Nicht sinnvoll ist es, sich hier auszukotzen ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2024 um 10:05
@Tussinelda
Ich kotz mich aber lieber hier aus, weil ich den Thread nicht mit irgendwelchen ellenlangen Erklärungen von offensichtlichen Fehlern deinerseits vollschreiben will, wobei mir am Ende ohnehin das meiste weg gelöscht wird, weil es wie üblich wegen OT oder sonstiger "Vergehen" nach den üblichen Provokationen gemeldet wird. Ein Schelm, wer Böses denkt, auch wenn das klar Methode hat.
Diskutiere doch besser mit anderen. Ich will einfach nicht mehr in ernsten Threads mit dir schreiben, weil da erfahrungsgemäß nie was Gutes bei rum kommt. Sorry, habs oft genug probiert, und sehe ein, dass es schlicht sinnlos ist. :)

Wir können uns gegenseitig gerne in UH voll trollen, da stört das wenigstens keinen. ;)

Wobei, abwarten.. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2024 um 10:07
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:Wir können uns gegenseitig gerne in UH voll trollen, da stört das wenigstens keinen. ;)
kein Interesse


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2024 um 10:16
wie du willst

ich halt mich da eh lieber an Leute die sowohl fachlich sattelfester als auch unaufgeregter mit der Thematik umgehen; muss nicht alles im Kampf und Zähneknirschen enden, wie man zB auch hier sehen kann:

Youtube: Talk: über Geschlechter & Biologie mit einer Humangenetikerin
Talk: über Geschlechter & Biologie mit einer Humangenetikerin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2024 um 10:45
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:Gerade noch alles haarklein erklärt, und Zusammenhänge benannt; paar min später kommen schon wieder irgendwelche albernen Fragen mit unsinnigen Vorwürfen.. :palm:
Willkommen in meiner Welt ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2024 um 10:47
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Willkommen in meiner Welt ^^
Wünsch dir viel Kraft, Bro :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2024 um 10:47
Zitat von LostessLostess schrieb:Ruhig einatmen, locker ausatmen
Wenn es entspannend wirken soll, soll man etwas länger ausatmen als einatmen.
Da viele Menschen zu flach atmen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2024 um 11:12
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:Wünsch dir viel Kraft, Bro
Meistens hilft nur noch auf " Durchzug" schalten......jeder Betonlichtmast schenkt einem mehr Gehör als diese Sturköpfe.....aber sich dann regelmäßig selbst bis zum Hals in die Scheizze reiten, trotz zigfacher Aufklärung / Belehrung...und nach wem wird geplärrt wenn es wieder mal so weit ist? Nach dem ollen dicken Funzl....schließlich müssen dem ja max 4 Stunden Schlaf pro Nacht reichen, der ist ja nur auf Wechselschicht - und noch blutjung, mit seinem fast 60 Jahren auf dem krummen,stark behaarten pickeligen Rücken ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2024 um 12:58
Zitat von i-tüpfelcheni-tüpfelchen schrieb:Einfach noch einmal ein paar Tage drüber nachdenken/SCHLAFEN 🙂
Einfach noch einmal ein paar Tage den Mund halten/SCHLAFEN 🙂


melden