Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

431.105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2024 um 10:32
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Geh arbeiten
Im Leben nicht ☝️


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2024 um 10:37
@KFB
🥰 Du assi


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2024 um 10:40
@Milanthrop
Ja, ich Sitz hier rum und mäkel an den Kollegen rum, treibe sie zur Arbeit und sie bemerken gar nicht richtig das ich Nix mache - sie spuren aber 😂


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2024 um 10:42
@KFB
Das liegt an deinem unvergleichlichen Charme 🤣


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2024 um 10:42
Zitat von KFBKFB schrieb:Ja, ich Sitz hier rum und mäkel an den Kollegen rum, treibe sie zur Arbeit und sie bemerken gar nicht richtig das ich Nix mache - sie spuren aber 😂
Funktioniert das auch wenn man einen Einzel_Arbeitsplatz hat? also definitiv während der 8 Std. weder Kollegen noch VG´s um einen rum sind?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2024 um 10:42
ziemlich viele dunkle Gedanken

:(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2024 um 10:50
@Milanthrop
Ja aber Karma hat sich gerade gerächt 😂
Hab einem Kollegen (diese Woche krank) gerade eine detaillierte Mail geschrieben wie er mich genau erreichen kann damit wir in den nächsten Wochen einige Themen abfrühstücken können
(Da ich nur noch zwei Tage im Büro bin )

Ich bin erstaunt, dass atmen meist ganz gut klappt bei mir 😂


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2024 um 10:51
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Funktioniert das auch wenn man einen Einzel_Arbeitsplatz hat? also definitiv während der 8 Std. weder Kollegen noch VG´s um einen rum sind?
Ja
Als ich noch meine eigenen Büros hatte ließ sich Produktivität auch gut vortäuschen
Brauchst halt ne große Klappe 🤷‍♂️


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2024 um 11:00
Zitat von KFBKFB schrieb:Als ich noch meine eigenen Büros hatte ließ sich Produktivität auch gut vortäuschen
Brauchst halt ne große Klappe
Hmm..naja, das erste was ich immer mache, nachdem ich meinen Arbeitsplatz für mich " personalisiert" habe, ist - ich knall mit jede Menge Akten, Ordner mit Anweisungen usw. aufgeklappt auf den Tisch - die "Wassersprüher" um Gesichtsschweiß vorzutäuschen stehen dann auch griffbereit, aber versteckt...und an mindestens drei Telefonen lass ich ( mit einem Trick ) die "Rückruftaste" blinken.....

Bisher hat das immer gut ausgereicht...bin aber für neue Anregungen immer offen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2024 um 11:04
@Funzl
Wenn das gut klappt erstmal dabei bleiben :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2024 um 11:08
Zitat von KFBKFB schrieb:Wenn das gut klappt erstmal dabei bleiben
:note:

Ab und an hau ich auch die Geschirrspülmaschine in der Teeküche nebenan mit ( sauberen ) Geschirr voll....weil dann muß ich
mich " darum auch noch kümmern" :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2024 um 11:28
Warum hole ich neue Bürostühle wenn dann bei 80 %von dem scheißzeug die Druckfeder in der Packung fehlt.

🤬


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2024 um 15:21
Was der heutige Sonnenschein so bewirkt.....einfach gute Laune bekommen...yeapppiii


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2024 um 15:41
Weidet eure Augen an DEM: Nicht nur eine Toilette ... eine Ferguson!
Die Königin der Schüsseln! Die Stradivari der Toiletten. Mein Dad konnte darauf spielen wie kein Zweiter.
Die Toiletten von heute verdienen noch nicht mal den Namen - Sie kommen in Designerfarben daher und sind zu niedrig ... und wenn du spülst, dann machen sie einen fast um Verzeihung bittenden Ton.
Nicht so die Ferguson! Die gibt es nur in weiß. Und wenn du spülst ... Baahh-Wuuscch!
Das ist ne männliche Spülung! Eine Ferguson sagt, ICH bin eine Toilette! Setz dich und gib mir deinen besten Schuß!
Und jetzt habe ich eine, die nur mir gehört. Ach, es wär so schön, wenn mein Dad auf ihr ...*schluchz*

(frei nach Al Bundy)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2024 um 17:48
Seit einer Woche lebe ich vegan. Schwierig aber machbar
Meine Nachbarin brät gerade Klopse. Ich könnte alle essen, aber nein!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2024 um 18:00
Der Dreckstyp, mit dem ich eine über fünfjährige Freundschaft beendet habe, weil er mir zu russlandfreundlich.war, der hat mir heute meinen Arsch gerettet.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2024 um 18:24
Ich denke an einen Menschen wie Christopher McCandless.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2024 um 18:53
ist schon wieder ein Jahr rum?

Superbowl-Essen-Werbung von einem Supermarkt im TV.....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2024 um 18:54
Zitat von RooxieRooxie schrieb:Seit einer Woche lebe ich vegan. Schwierig aber machbar
falls du Appetit auf Salami bekommst - Aldi hat jetzt eine gute vegane!

Salami war damals für mich der Grund nicht mehr vegan zu leben..

jetzt bin ich Flexitarier. nur 2 bis 3 Tage Fleisch/Wurst pro Monat..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2024 um 19:04
:kiff: Urlaub sollte man genießen.


melden