Was geht euch gerade durch den Kopf?
30.01.2024 um 11:12
Keine Ahnung, nicht richtig informiert, aber erstmal meckern....
melden
30.01.2024 um 19:24
Trauer und Ego hängen dicht beieinander und ergänzen sich. Das eine kommt ohne den anderen nicht aus
melden
31.01.2024 um 19:36
Ich habe heute morgen eine von viele Nachrichten bekommen, in der mir mitgeteilt wurde was du von mir denkst. Nichts gutes war klar.. ;D ist halt so, denke ich mir. Man muss ja mit mir nicht können, sind uns ja unbekannt, nie begegnet, wir kennen uns also nicht. Natürlich wie ich so bin, gelesen, genickt und nicht geantwortet, weil Meinung sei Meinung.
Ich bekomme, wie ich nur online gehe, eine Nachricht nach der anderen in der mir wieder mitteilt wird, wie wenig man sich für mich interessiert und wie auf gut gesagt scheiße ich doch bin.
Mein Gedanke kurz zu antworten ist ja da.. nur..
Warum macht man das? Du findest mich scheiße, habe ich akzeptiert, muss ich mich bedanken, einen Song schreiben, im Dschungelcamp davon erzählen wie sehr du mich berührst, vom Gegenteil beweisen und um ein Date bitten, nudes senden, die Welt anhalten? Warum ist dir meine Aufmerksamkeit so wichtig, wenn ich scheiße und uninteressant bin.
Kann man nicht einfach nett den anderen aus dem Weg gehen? Problem gelöst. Hm ging mir durch den Kopf gerade.
:kiff:
melden
31.01.2024 um 19:49
Tschuldigung :|
melden
31.01.2024 um 21:17
Ich bin seit nunmehr 15 Jahren Nichtraucher.
Gewesen..
1x zitiertmelden
31.01.2024 um 21:18
Gothic 3 ist das modernste Spiel das ich habe.
Bin gerade mit Level 2 von einem Eiswolf getötet worden.
Exelent
1x zitiertmelden
31.01.2024 um 21:26
Mein Stecker passt nicht in den Schlitz immer rutscht er wieder raus. 🤣🤣
melden