Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2024 um 06:10
:kaffee: hrrrm


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2024 um 11:12
Keine Ahnung, nicht richtig informiert, aber erstmal meckern....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2024 um 13:00
@krungt
Wie kommst du eigentlich dazu, dir den ganzen Tag krasse Wok-Videos anzusehen. Was gibt dir das und wo liegt ggf. der informative Gehalt:ask:


1x zitiert1x verlinktmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2024 um 13:10
Zitat von NemonNemon schrieb:Wie kommst du eigentlich dazu, dir den ganzen Tag krasse Wok-Videos anzusehen.
Ich kann auch von Wok-Videos nicht genug bekommen.

Das zarte taka-taka-taka beim Schneiden des Gemüses auf dem Holzbrett, gefolgt von den bunten Farben desselbigen im Wok hat etwas entspannendes---ja man könnte sogar soweit gehen----meditatives......

Youtube: Wok richtig braten
Wok richtig braten
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2024 um 13:19
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:Ich kann auch von Wok-Videos nicht genug bekommen.
Okay, damit kommen wir der Sache ein Stückchen näher.
Und feiste Fressäcke, die sich mit Schweinehälften vollstopfen? Hat das auch was Spirituelles? ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2024 um 13:32
Zitat von NemonNemon schrieb:Und feiste Fressäcke, die sich mit Schweinehälften vollstopfen? Hat das auch was Spirituelles? ^^
Aber natürlich doch *hust*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2024 um 17:55
Beitrag von Nemon (Seite 21.347)

Und ich Blödmännin hab nun eben mal aus Neugierde in dem "Was schaut ihr ..."-Thread dbzgl. nachgesehen. Würg! Das ist ja ekelhaft.
Als Null-Diät-Motivation zwar wohl effektiv, aber ansonsten wirklich eine widerliche Essens-Zubereitung :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2024 um 19:24
Trauer und Ego hängen dicht beieinander und ergänzen sich. Das eine kommt ohne den anderen nicht aus


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.01.2024 um 18:29
Heute gelesen und es für unbegreiflich gehalten:

https://www.focus.de/panorama/welt/schrecklicher-vorfall-in-travemuende-drei-menschen-stuerzen-von-119-meter-hohem-hotel-balkon_id_259619309.html


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.01.2024 um 19:30
@FlamingO

Das ist heftig. :(

Ruhe in Frieden und viel Kraft an die Hinterbliebenen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.01.2024 um 19:36
Ich habe heute morgen eine von viele Nachrichten bekommen, in der mir mitgeteilt wurde was du von mir denkst. Nichts gutes war klar.. ;D ist halt so, denke ich mir. Man muss ja mit mir nicht können, sind uns ja unbekannt, nie begegnet, wir kennen uns also nicht. Natürlich wie ich so bin, gelesen, genickt und nicht geantwortet, weil Meinung sei Meinung.

Ich bekomme, wie ich nur online gehe, eine Nachricht nach der anderen in der mir wieder mitteilt wird, wie wenig man sich für mich interessiert und wie auf gut gesagt scheiße ich doch bin.

Mein Gedanke kurz zu antworten ist ja da.. nur..
Warum macht man das? Du findest mich scheiße, habe ich akzeptiert, muss ich mich bedanken, einen Song schreiben, im Dschungelcamp davon erzählen wie sehr du mich berührst, vom Gegenteil beweisen und um ein Date bitten, nudes senden, die Welt anhalten? Warum ist dir meine Aufmerksamkeit so wichtig, wenn ich scheiße und uninteressant bin.

Kann man nicht einfach nett den anderen aus dem Weg gehen? Problem gelöst. Hm ging mir durch den Kopf gerade.

:kiff:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.01.2024 um 19:49
Tschuldigung :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.01.2024 um 21:15
@mattastic
Scheiß drauf, komm hab Käsekuchen gemacht 🤤


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.01.2024 um 21:17
Ich bin seit nunmehr 15 Jahren Nichtraucher.
Gewesen..


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.01.2024 um 21:18
Gothic 3 ist das modernste Spiel das ich habe.
Bin gerade mit Level 2 von einem Eiswolf getötet worden.
Exelent


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.01.2024 um 21:26
Mein Stecker passt nicht in den Schlitz immer rutscht er wieder raus. 🤣🤣


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.01.2024 um 21:32
Zitat von SiegelschiIdSiegelschiId schrieb:Bin gerade mit Level 2 von einem Eiswolf getötet worden.
Wtf? Direkt nach dem Kampf in Ardea nach Nordmar? Bist du durchgehend gerannt?

Wölfe sind in Gothic 3 ja auch fies. Ebenso wie die Wildschweine. Was für Hassgegner. :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.01.2024 um 22:01
@Milanthrop man käsekuchen :( ich mag den aber sonst keiner :( #oskaranschnuddel


melden