Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.698 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2024 um 22:54
Mein wohl erster fehlerfreier Beitrag mit Punkt & Komma ... wegen Off-Topic gelöscht ... kriegste echt ne Macke von Oo


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2024 um 23:04
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Mein wohl erster fehlerfreier Beitrag mit Punkt & Komma ... wegen Off-Topic gelöscht ... kriegste echt ne Macke von Oo
Weiter so! Jeder fängt klein an! 😎


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2024 um 23:08
Werd diesbezüglich auch immer lütt bleiben, lohnt doch eh nicht ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2024 um 23:57
Zitat von DoorsDoors schrieb:War es wirklich so gut, diesen Thread in "Menschen" zu erstellen? Na, egal, ich hab's wenigstens aus dem Kopf, was mich seit Wochen umtreibt.
Ich glaube sogar, dass Allmy nicht unbedingt der beste Ort für sowas ist; manch ein Kommentar in deinem Blog spricht jetzt schon Bände, und wird dir noch etwas länger zu schaffen machen, denke ich. Das hat schon etwas masochistisches, solch ein persönliches Thema ins Netz zu tippen, finde ich. Als ob du dich im nachhinein bestrafen wolltest. Vergebung wirst du hier vermutlich nur wenig finden; eher Verachtung.

Ich persönlich finde das furchtbar; war schon vor vielen Jahren von deinen Kriegsberichten entsetzt, und bin bis heute froh, sowas nie erlebt haben zu müssen. Schätze, ich persönlich würde das eher zu nem Therapeuten tragen, als hierher. Aber so hat eben jeder seine eigenen Methoden..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2024 um 01:01
....wie viele Satzzeichen bekomme ich wohl für 45 Städtepunkte und zwei Nocknicks? *grübel*


melden
2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2024 um 01:26
Zitat von InterestedInterested schrieb:I told you, be nice!
:D
:lv:

Lalo Salamanca ... - Copy

Sischer dat :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2024 um 06:52
@xsaibotx
Wer so einen feinen Prügelkumpel hat verliert nie die Ehre bei einer Kneipenschlägerei. :kiff:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2024 um 07:22
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Von lennox lernen heißt Siegen lernen :melden:
Wobei ihn Klitschko bis zu seinem cut klar technisch dominiert hatte; auch seine Kondition war besser; er war in der Abbruchrunde noch frisch, während Lewis ziemlich am Ende schien; trotzdem Sieg durch Abbruch für Lewis, was viele Boxfans seinerzeit als Beschiss gegen Klitschko moniert hatten :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2024 um 07:33
@nasenstüber
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:bis zu seinem cut
Und Boom :'D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2024 um 07:35
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Und Boom :'D
Hat ihn aber nicht umgehauen; nur verletzt. Wärs weiter gegangen, hätt ihn Eisenfaust ausgejabt :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2024 um 07:36
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:Wärs weiter gegangen, hätt ihn Eisenfaust ausgejabt
Hat es aber nicht :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2024 um 07:37
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Hat es aber nicht :D
Weil der Schiri korrupt war. :melden:

:D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2024 um 07:39
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:Weil der Schiri korrupt war.
Der Schiri beim Foreman - Schulz Kampf war korrupt :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2024 um 07:42
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Der Schiri beim Foreman - Schulz Kampf war korrupt :D
Da hab ich auch keine Zweifel; ich hab den Kampf damals in der Kneipe geschaut. Nach der Entscheidung gab es fast Randale; die Fans waren da extrem hart getriggert :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2024 um 07:46
@nasenstüber
Das krasseste war, als die versucht haben die Sonnenbrille auf foremans deformierten Schädel zu setzen... Und das einfach nicht geklappt hat :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2024 um 07:50
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Das krasseste war, als die versucht haben die Sonnenbrille auf foremans deformierten Schädel zu setzen... Und das einfach nicht geklappt hat :D
Oh ja; der hat richtig schön kassiert. Verdient kassiert; schon alleine wegen der Figur, mit der er da gestartet war :melden:


Frechheit :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2024 um 07:54
@nasenstüber
Der hatte nur ne fire and forget Rechte Gerade...
Jetzt ist der nne Art sekten Guru mit 15 frauenn oder so :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2024 um 07:58
Erstmal ne Runde Götterpuls und dann mal bei der Arbeit vorbei schauen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2024 um 08:01
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Jetzt ist der nne Art sekten Guru mit 15 frauenn oder so :D
Hm, wohl bekomms ;)
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Erstmal ne Runde Götterpuls und dann mal bei der Arbeit vorbei schauen.
hau rein^^


melden