Was geht euch gerade durch den Kopf?
16.01.2024 um 13:11lofo schrieb:Wer die Bundeswehr stürzt stürzt nicht die DemokratieUnd wer verteidigt die Demokratie, wenn irgendein Idiot sie angreift? Das Volk mit Sichel und Hammer?
lofo schrieb:Wer die Bundeswehr stürzt stürzt nicht die DemokratieUnd wer verteidigt die Demokratie, wenn irgendein Idiot sie angreift? Das Volk mit Sichel und Hammer?
Maria78 schrieb:Und wer verteidigt die Demokratie, wenn irgendein Idiot sie angreift? Das Volk mit Sichel und Hammer?Im Inland die Polizei.
Maria78 schrieb:Und bei einem Angriff von außen?Das weißt du.
krungt schrieb:Oh! Der Tag (Tageslicht) ist ja schon fasst wieder eine Stunde länger. 😎Nein, nein nein, bitte nein.
Maria78 schrieb:Warum sollte man sie dann stürzenMacht ja auch keiner.
lofo schrieb:Macht ja auch keiner.Nur warum schreibst du dann sowas:
Die Regierung kann gestürzt werden. Keine ausführende Gewalt des Staates
lofo schrieb:Wer die Bundeswehr stürzt stürzt nicht die Demokratie
lofo schrieb:Wer die Bundeswehr stürzt stürzt nicht die DemokratieIst ja so wie gesagt. Man kann mit einem Sturz der Bundeswehr keine Demokratie stürzen. Und wie wir feststellen können ebenso nicht die Bundeswehr.
Doors schrieb:dann habe ich diesen Staat aber im Laufe der Jahrzehnte schon sowas von oft umgekrempelt. Warum also klappt das bei mir nicht?Original anzeigen (0,5 MB)
Maria78 schrieb:Man sollte schon wissen, welche Antidemokraten da mglw. neben einem herlaufen und ein freundliches Gesicht aufsetzen:Ach herje, war die Arme etwa das erste Mal auf einer Demo gegen Rechts? :D
Eine Teilnehmerin der Kundgebung sagte dem SWR, bei Antifa-Fahnen und manchen Parolen sei sie zurückgeschreckt. Sie hatte das Gefühl, es würden andere Themen als der Kampf gegen die AfD thematisiert. Auch auf der Plattform X äußerten sich Teilnehmer hinterher enttäuscht. Einer schrieb, er habe eigentlich gegen die AfD demonstrieren wollen und nicht gegen Kapitalismus und Bundeswehr.
Doors schrieb:Wenn „Bannergeschwenke“ einen Staatsstreich herbei führt, dann habe ich diesen Staat aber im Laufe der Jahrzehnte schon sowas von oft umgekrempelt. Warum also klappt das bei mir nicht?@Maria78 hat offensichtlich einfach keine Ahnung was "Antifa" bedeutet und wie die organisierte Gruppen arbeiten. Reine Panik vor dem Fremden.