Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.643 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2024 um 15:44
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:ich glaub auch nicht,dass es weggeht solange du das nehmen musst.
Ich hoffe doch. Das mit den Pupillen ist wirklich auffällig und ich fühle mich deswegen unwohl.

@amtraxx
Haha, ja das trifft es ziemlich perfekt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2024 um 15:45
@Pony2.4
Sind die Augen dadurch nicht auch lichtempfindlicher?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2024 um 15:49
Drogen? Igittigitt oO


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2024 um 15:49
;D tsehehe


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2024 um 15:51
Warum hört der Schneefall genau dann auf, wenn ich draußen mit allem fertig bin und reingehe? Die Welt ist ein ungerechter Ort!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2024 um 15:52
Zitat von BlasphemerBlasphemer schrieb:Hat hier jemand mal Oblivion gespielt? Ich fühle mich wie in der ersten Nachricht die man bekommt, wenn man zum zweiten Level aufsteigt. "Du merkst, dass du dein bisheriges Leben wie im Traum verbracht hast. Angesichts der Herausforderungen der letzten Tage, erwacht neues Leben in dir."

Kitschiges Zitat, aber ich bin eben ein Elder Scrolls-Nerd.
Ich hab's damals gesuchtet ohne Ende. 10x mehr als Skyrim. Hab glaub ich ein halbes Jahr nur in dem Spiel verbracht. Da ist doch so ein Typ, der paranoid ist und ich hab dem seine Paranoia noch gefüttert, bis er in sein Unglück gerannt ist. Bin danach selber paranoid geworden. Krasse Immersion das Spiel, echt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2024 um 15:58
@Schubiack
Klasse, ging mir kaum anders. Dieses Spiel war in einer viel zu eskapistischen jugendlichen Phase fast sowas wie ein zweites Zuhause.

Skyrim hat auch viel Zeit gefressen, hatte aber nie die selbe Magie, ungelogen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2024 um 16:28
..MIST! Da isser wieder, dieser psychische Druck endlich wieder mal eine Umfrage zu erstellen....

Aber ich kämpfe dagegen an..NEIN! NEIN! NEIN!! ICH MACH KEINE KEINE MEHR!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2024 um 16:36
Zitat von DoorsDoors schrieb:Warum hört der Schneefall genau dann auf, wenn ich draußen mit allem fertig bin und reingehe? Die Welt ist ein ungerechter Ort!
Wenn Murphy`s Law mal Gnade vor Recht hat ergehen lassen, tritt "das Gesetz der maximalen Boshaftigkeit" an dessen Stelle. 😮


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2024 um 16:52
Zitat von FunzlFunzl schrieb:..MIST! Da isser wieder, dieser psychische Druck endlich wieder mal eine Umfrage zu erstellen....

Aber ich kämpfe dagegen an..NEIN! NEIN! NEIN!! ICH MACH KEINE KEINE MEHR!
giphy


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2024 um 16:53
@Genosis


Ich bin echt im Augenblick hin und her gerissen...hätte sogar ein Thema......*grübel*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2024 um 16:54
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:nice zum Schnäppchenpreis von 849.000 Eur.... Kann mir mal jmd 848.500 Eur "leihen" ?
Logo..... Du musst mir erst den winzigen Betrag von 5000 € überweisen damit ich mein Konto in Ghana freischalten kann.... Mein Onkel ist dort ein Prinz...... Du kannst mir vertrauen :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2024 um 16:56
Der ehrliche xaibro hilft scamaders in not. :) preiselt ihn


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2024 um 16:56
@mattastic
images 1


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2024 um 16:57
acb


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2024 um 16:57
:'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2024 um 16:59
IMG 5872


melden