Was geht euch gerade durch den Kopf?
04.01.2024 um 14:10Ähm.....Kalo-Riens-> essen-> Kleider wieder zu eng......ein Teufelskreis, nee, das geht nicht....Funzl schrieb:Ganz klar: ESSEN! Verspeisen!
Ähm.....Kalo-Riens-> essen-> Kleider wieder zu eng......ein Teufelskreis, nee, das geht nicht....Funzl schrieb:Ganz klar: ESSEN! Verspeisen!
Dann iss die Kleidung auf - und kaufe größere :)Nemesis59 schrieb:Ähm.....Kalo-Riens-> essen-> Kleider wieder zu eng......ein Teufelskreis, nee, das geht nicht....
Du bist so ein guter MenschDoors schrieb:Routenplanung für Auslieferung der vormittäglichen Einkäufe an immobile Mitbürgerinnen heute Abend.
Weil man meist für das Wort zahlt. ;D Ist aber ein richtig schöner Abschnitt im Leben, darum schieb die Preise ganz weg aus deinen Gedanken.nain schrieb:Warum sind Hochzeiten so teuer? Oo
Trotz einiger Tiefen, fühlen sich die letzten Jahre an, wie ein völlig anderes Leben und das verdanke ich eben nur ihr und ihrer Familie, Menschen die mich aufgenommen und gezeigt haben, was Familie bedeutet.. aber bevor das jetzt zu schmalzig wird.. :Dmattastic schrieb:Ist aber ein richtig schöner Abschnitt im Leben, darum schieb die Preise ganz weg aus deinen Gedanken.
Yes! Und dankeschön Fuzzel! :kiff:mattastic schrieb:Ich darf doch gratulieren
Egal du sagst wie es passt. :D braucht ja auch zeit wenn man das dann fixiert hat.nain schrieb:Mach ich, versprochen! - Auch wenn das noch einige Monate dauern wird. :D
Sie haben einen neuen Fan. :)nain schrieb:Aber ich denke, ich werde mal wieder was in meinem Blog schreiben und ein kleines Update geben. Zumindest für diejenigen, die es interessiert. :D
Du reinigst den Kühlschrank nur etwa alle 3 Monate?Doors schrieb:Etwa vierteljährlich unterwerfe ich meinen Kühlschrank einer Revision, werfe raus, was niemand, selbst in Zeiten von Hungersnot, noch essen würde. Dann putze ich dieses nützliche Gerät und räume die genießbaren Sachen wieder ordentlich sortiert ein.
Herzlichen Glückwunsch @nain! Meinst Du die Feier selbst oder auch schon die Gebühren?nain schrieb:Warum sind Hochzeiten so teuer