Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2024 um 14:10
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ganz klar: ESSEN! Verspeisen!
Ähm.....Kalo-Riens-> essen-> Kleider wieder zu eng......ein Teufelskreis, nee, das geht nicht....


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2024 um 14:24
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Ähm.....Kalo-Riens-> essen-> Kleider wieder zu eng......ein Teufelskreis, nee, das geht nicht....
Dann iss die Kleidung auf - und kaufe größere :)

Ich hab z.B. bei Big-Tex-Online schon die diamantene Kundenkarte......und das will was heißen.......

So, nu bin ich sauber - nu kann ich gehen - und zwar ins BETTCHEN! Ein Schläfchen halten....*wink*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2024 um 18:16
schmackofatzo ;D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2024 um 18:22
Routenplanung für Auslieferung der vormittäglichen Einkäufe an immobile Mitbürgerinnen heute Abend.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2024 um 18:32
Zitat von DoorsDoors schrieb:Routenplanung für Auslieferung der vormittäglichen Einkäufe an immobile Mitbürgerinnen heute Abend.
Du bist so ein guter Mensch


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2024 um 18:36
@KAALAEL


Nö, nur einer mit offenbar immer noch einer Restfreizeit.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2024 um 18:36
Da sucht man eine ganze Weile nach einer guten Beratungsstelle. Ruft dort an, sitzt eine ehemalige Studienkollegin am anderen Ende und verflucht dich. ;D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2024 um 19:03
Ich hoffe, sie werden bald wieder gesund.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2024 um 19:21
Warum sind Hochzeiten so teuer? Oo


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2024 um 19:24
Die Katze, hoffentlich heilt das von alleine


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2024 um 19:36
Zitat von nainnain schrieb:Warum sind Hochzeiten so teuer? Oo
Weil man meist für das Wort zahlt. ;D Ist aber ein richtig schöner Abschnitt im Leben, darum schieb die Preise ganz weg aus deinen Gedanken.

Ich darf doch gratulieren? :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2024 um 19:48
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Ist aber ein richtig schöner Abschnitt im Leben, darum schieb die Preise ganz weg aus deinen Gedanken.
Trotz einiger Tiefen, fühlen sich die letzten Jahre an, wie ein völlig anderes Leben und das verdanke ich eben nur ihr und ihrer Familie, Menschen die mich aufgenommen und gezeigt haben, was Familie bedeutet.. aber bevor das jetzt zu schmalzig wird.. :D
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Ich darf doch gratulieren
Yes! Und dankeschön Fuzzel! :kiff:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2024 um 19:54
@nain
Fühle dich so in den Arm genommen und beglückwünscht!! Startet in ein gemeinsames absolut geniales neues Leben zusammen. Ich freue mich für euch beide vom Herzen. ♥️

Wenn dann alles vorbei ist und ihr angekommen seit erzähle mir alles :D vom Antrag bis zum Essen (Hochzeitsnacht macht mein Kopfkino selbst) :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2024 um 19:58
@mattastic
Mach ich, versprochen! - Auch wenn das noch einige Monate dauern wird. :D

Aber ich denke, ich werde mal wieder was in meinem Blog schreiben und ein kleines Update geben. Zumindest für diejenigen, die es interessiert. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2024 um 20:00
Zitat von nainnain schrieb:Mach ich, versprochen! - Auch wenn das noch einige Monate dauern wird. :D
Egal du sagst wie es passt. :D braucht ja auch zeit wenn man das dann fixiert hat.
Zitat von nainnain schrieb:Aber ich denke, ich werde mal wieder was in meinem Blog schreiben und ein kleines Update geben. Zumindest für diejenigen, die es interessiert. :D
Sie haben einen neuen Fan. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2024 um 20:50
Hmm :kiff: irgendwie würde ich mich gerne mal selbst treffen..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.01.2024 um 04:03
Nazis aufs Maul bidde dange


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.01.2024 um 05:53
Zitat von DoorsDoors schrieb:Etwa vierteljährlich unterwerfe ich meinen Kühlschrank einer Revision, werfe raus, was niemand, selbst in Zeiten von Hungersnot, noch essen würde. Dann putze ich dieses nützliche Gerät und räume die genießbaren Sachen wieder ordentlich sortiert ein.
Du reinigst den Kühlschrank nur etwa alle 3 Monate?
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es empfohlen wird, das öfter zu machen. Am besten jeden Monat. Kommt aber sicher auch drauf an, ob da etwas ausläuft usw...

https://www.laves.niedersachsen.de/startseite/lebensmittel/lebensmittelhygiene/verbrauchertipps_zum_umgang_mit_lebensmitteln/kuhlschrank-putzen-wie-geht-das-eigentlich-204952.html#:~:text=K%C3%BChlschrank%20putzen%20%E2%80%93%20wie%20geht%20das,auf%20Mindesthaltbarkeit%20und%20Verdorbenheit%20pr%C3%BCfen.

https://www.dak.de/dak/meine-gesundheit/kuehlschrank-richtig-putzen-2406846.html#/
Zitat von nainnain schrieb:Warum sind Hochzeiten so teuer
Herzlichen Glückwunsch @nain! Meinst Du die Feier selbst oder auch schon die Gebühren?
Was richtig reinhaut sind nach meinen Erfahrungen vor allem die Getränke...Für das Essen vereinbart man ja meist einen Festpreis.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.01.2024 um 07:00
Schwefel ist doch echt was Feines.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.01.2024 um 11:00
Jetzt ist die Mühle aus der Kultserie Die Drombuschs tatsächlich abgebrannt...so schade


melden