Was geht euch gerade durch den Kopf?
12.08.2014 um 22:58saba_key schrieb: Wichsen macht Spaß, die Frage ist, wer hat's erfunden?Dein ursprünglicher Nick war doch "Adam"... ;)
saba_key schrieb: Wichsen macht Spaß, die Frage ist, wer hat's erfunden?Dein ursprünglicher Nick war doch "Adam"... ;)
saba_key schrieb: Meine Namen sind eine Erfolgsgschichte der EvolutionZum Glück gibt es ja auch Skeptiker auf Allmy.^^ Aber gut, Deine Show, ich halte mich mal raus.^^
saba_key schrieb: Wichsen macht Spaß, die Frage ist, wer hat's erfunden?Moment, das kam doch nicht von mir....
Agnodike schrieb: Kritisch, wenn du nich unter die Gürtelinie schießen kannst, bist du nicht glücklich.Aber bei Dir lasse ich sowas ganz sicher vollkommen freiwillig. :)
Agnodike schrieb: Was würde dein Glücklichsein ausfüllen? @WolfshaagDas ist einfach. Du schreibst mich nicht an, Du @ttest mich nicht, Du redest gar nicht erst mit mir. :)
saba_key schrieb: Was sich neckt, das liebt sich!Schön..., dann fokussiere Dich doch bitte auch auf @saba_key und @Chefheizer , weil die denken ja sehr kluge Sachen und sind sicher auch interessiert. :)
Wolfshaag schrieb:Schön..., dann fokussiere Dich doch bitte auch auf @saba_key und @Chefheizer , weil die denken ja sehr kluge Sachen und sind sicher auch interessiert. :)Das war auf Dich bezogen Du Nase!