Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.712 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2023 um 16:04
Was unternehme ich heute noch. 🤔


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2023 um 16:46
Der Schneefall hat aufgehört. Hoffentlich hält das an. Ich muss heute abend/nacht noch fahren. Soll es doch bitte erst wieder ab Mitternacht schneien. Dann räume ich morgen auch gerne wieder drei Mal. Deal, Frau Holle?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2023 um 18:53
Wie werden die Straßenverhältnisse morgen früh sein?
Heute Nachmittag konnte ich nur etwa halb so schnell fahren wie morgens.

Die Kinder haben allerdings Spaß im Schnee 😄


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2023 um 18:54
Zitat von nairobinairobi schrieb:werden die Straßenverhältnisse morgen früh sein?
Besser, bestimmt


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2023 um 19:19
"Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst, was weißt Du von den Schmerzen, die in mir sind und was weiß ich von den Deinen. Und wenn ich mich vor Dir niederwerfen würde und weinen und erzählen, was wüsstest Du von mir mehr als von der Hölle, wenn Dir jemand erzählt, sie ist heiß und fürchterlich. Schon darum sollten wir Menschen voreinander so ehrfürchtig, so nachdenklich, so liebend stehn wie vor dem Eingang zur Hölle."


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2023 um 19:27
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:"Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst, was weißt Du von den Schmerzen, die in mir sind und was weiß ich von den Deinen. Und wenn ich mich vor Dir niederwerfen würde und weinen und erzählen, was wüsstest Du von mir mehr als von der Hölle, wenn Dir jemand erzählt, sie ist heiß und fürchterlich. Schon darum sollten wir Menschen voreinander so ehrfürchtig, so nachdenklich, so liebend stehn wie vor dem Eingang zur Hölle."
Oder

Wenn mancher Mann wüsste, wer mancher Mann wer, gäb mancher Mann, manchem Mann manchmal mehr Ehr. 😂😎


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2023 um 10:07
Cush Jumbo spielt auch in Macbeth mit, ich brauch Fusel 🙄


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2023 um 11:29
Wir sollten endlich Dodos klonen 🦤


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2023 um 12:22
Pocher und Gysi haben erzählt das die Zeugen Jehovas in der Nazizeit den Hitlergruss verweigert haben.

Mann kann glauben was mann will , aber die Zeugen sind Menschen die Ehre besessen haben damals ihr Leben für ihren Glauben zu riskieren,
Nur
Wegen eines Grußes


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2023 um 12:54
Hmmm :kaffee:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2023 um 13:27
Thielemann zurück auf dem grünen Hügel :note:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2023 um 13:34
@FlamingO


Endlich schreibt mal jemand in diesem Banalitäten-Thread etwas Vernünftiges und Wahres. Danke dafür!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2023 um 14:20
Zitat von UnreaIUnreaI schrieb:Nur
Wegen eines Grußes
Ist nicht ganz richtig eigentlich wurden die schon 33 verboten und ab 34 in großen Zahlen interniert. Die Ablehnung bestand nicht nur gegenüber dem Hitler Gruß sondern auch gegenüber dem Wehrdienst bzw. der Rüstungsindustrie an dem sie nicht teil genommen haben bzw. Verweigert.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2023 um 14:28
Lieber Erich Kästner, Du hast doch damals dieses Geschichte geschrieben „Drei Männer im Schnee“. Wo sind denn nun die beiden anderen? Ich könnte sie so gut gebrauchen.

Sisyphus aus Süderlügum


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2023 um 14:53
Hurra! Eine Sitzung, zu der ich den gesamten verschneiten Landkreis hätte durchqueren müssen, fällt aus. Ein Abend zur freien Verfügung. Jetzt nur noch zwischen 17h und 19h ein Einsatz und der Nachbarschaft.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2023 um 15:08
Zitat von DoorsDoors schrieb:Endlich schreibt mal jemand in diesem Banalitäten-Thread etwas Vernünftiges und Wahres. Danke dafür!
Nur ein Verrückter erkennt einen Verrückten, und nur ein Melancholiker den anderen. :hug:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2023 um 15:10
@FlamingO


Nur Qualität kann Qualität erkennen. (U.M.Meinhof, Hamburger Journalistin)


melden