Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.12.2023 um 08:28
Woa habe ich Kopfschmerzen;D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.12.2023 um 08:29
Weniger vom kiffkiff, mehr Fenster kippkipp. 💁🏽‍♀️


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.12.2023 um 08:31
Zitat von soomasooma schrieb:kiffkiff
Wer machtn sowas?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.12.2023 um 08:31
Zitat von soomasooma schrieb:Schlafe sehr viel besser mit frischer Luft
Im Schlafzimmer warm geht bei mir auch gar nicht. Fenster zum Lüften müssen wir allerdings nicht mehr öffnen. Da ist eine Entlüftung, so ein modernes System.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.12.2023 um 08:35
Ach kommt schon Leute, ihr friert doch auch


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.12.2023 um 08:38
Also ich hab ne Bettdecke gegen Frieren.....🤔


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.12.2023 um 08:42
Nein, meine Wohlfühltemperaturen liegen unter 15 Grad.
Im Herbst und Winter schlafe ich auch wesentlich besser.
Wenn man friert, zudecken oder warm anziehen, Sport ist ebenfalls eine Alternative.

Schlafzimmer wird so gut wie gar nicht geheizt und abends immer noch einmal alles durchgelüftet bevor es ins Bett geht.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.12.2023 um 08:52
:kiff: :kaffee:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.12.2023 um 12:14
IMG 3545


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.12.2023 um 12:23
Zitat von soomasooma schrieb:Also, ich schon – naja, auf Kipp, nicht sperrangelweit. Schlafe sehr viel besser mit frischer Luft. :Y:
Zitat von StumpfStumpf schrieb:Schlafzimmer wird so gut wie gar nicht geheizt und abends immer noch einmal alles durchgelüftet bevor es ins Bett geht.
Ist bei mir auch so. Hab bis ca. Oktober/November das Fenster im Schlafzimmer immer auf Kipp, dann mache ich es zu und lüfte aber vorm schlafengehen nochmal durch. Zwar decke ich mich im Bett dann auch bis zur Nasenspitze zu und liebe auch ne Wärmflasche an den Füßen, aber im Raum muss es kühl/kalt sein. Heizung benutze ich da nur, wenn ich wirklich richtig krank bin.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.12.2023 um 12:27
Ich kann mich nicht erinnern, jemals im Schlafzimmer geheizt zu haben. Wenn es kälter wird, dann bleibt das Fenster über Nacht geschlossen, das reicht um nicht zu frieren unter den Bettdecken.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.12.2023 um 12:32
Eben haben sie ihn abgeholt, meinen treuen V 70. 21 Jahre treue Dienste. Fast 400.000 km. Aus ist‘s mit der rollenden Beulenpest. Jetzt kommst Du noch einmal in die Presse. Der TÜV erteilt Startverbot, der behandelnde Volvologe diagnostiziert multiples Organversagen. „Für die Reparaturkosten kriegen Sie doch nen guten Gebrauchten.“

Wohlan nun, mein schwedischer Freund. Nun ist der Moment des Abschieds da. Danke für alles!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.12.2023 um 13:06
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:aber im Raum muss es kühl/kalt sein
Ach Photographer...
Was freue ich mich schon wieder auf die Nächte mit 28 Grad hier oben... 🙈 nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.12.2023 um 13:37
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wohlan nun, mein schwedischer Freund. Nun ist der Moment des Abschieds da. Danke für alles!
Oh das kenne ich auch nur zur gut!

Vor kurzum war es unsere Couch und vorallem Tisch.

So ein Tisch kannst man nicht mehr kaufen, muss man machen lassen. War ein Ausziehtisch. Und was haben wir viel dran gesessen und gelacht. Wat hat alles an diesen Tisch statt gefunden. Er war Antik.

Da habe ich ein tränchen gelassen. Und auf meine Couch habe ich die letzte Nacht verbracht zum abschied, und begleitet wo es durch die presse kam.

Und danach ein 2 weintje getrunken.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.12.2023 um 14:07
FRAGE :)
Wenn man fragen will wie gut Mitglieder von allmy meine Stimme finden, wo frage ich da am besten?
Bezogen auf Lieder, Töne treffen usw . .
Ist dafür ein eigenes Thema in der Unterhaltung gern gesehen oder übertrieben?
Seit kurzem versuche ich zu Singen aber kann nicht beurteilen ob das sich für andere als brauchbar anhört.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.12.2023 um 14:07
Gibt's dafür schon ein Thema?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.12.2023 um 15:04
Zitat von UnreaIUnreaI schrieb:Gibt's dafür schon ein Thema?
Hobbysänger braucht ein Urteil

Du kannst aber auch selbst eine Umfrage erstellen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.12.2023 um 15:05
@Findibus
Herzlichen Dank. Schönes Wochenende.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.12.2023 um 15:07
Seit 15 Jahren bin ich in diesem Forum angemeldet. Scheiße.. Schon eine kleine Epoche..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.12.2023 um 15:21
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:Und danach ein 2 weintje getrunken.
Skål!

Wein guter Schluck - Copy

Oder Proost! Op uw gezonheid oder so!


melden