Was geht euch gerade durch den Kopf?
29.11.2023 um 20:32mattastic schrieb:Richtig richtig ist das richtig :D :lv:So richtig richtig ist das, dass es richtig richtig ist. *.* :) :) : )
mattastic schrieb:Richtig richtig ist das richtig :D :lv:So richtig richtig ist das, dass es richtig richtig ist. *.* :) :) : )
krungt schrieb:Wie halte ich beim Fahren mit dem Auto bei Schneefall das Fahrzeug schneefrei?Einfach schnell genug zwischen den Schneeflocken durch fahren, ganz einfach
krungt schrieb:Wie halte ich beim Fahren mit dem Auto bei Schneefall das Fahrzeug schneefrei? 🤔Dafür sorgen das die Innentemperatur immer deutlich über 90° Celsius beträgt.....dadurch wird das Dach und der Rest der Karrosserie so warm, das alles was an Schnee drauf fällt SOFORT abtaut :)
KFB schrieb:Fahr hinorientiert an den mir zu Verfügung stehenden Zeitfenstern in den nächsten Wochen wäre es das einzig sinnvolle und auch nötige.....*grübel*...aber ich hab wieder Beifußtee getrunken - und muß alle 3 - 7 Min. Pipi machen....und dat geit unterwegs schlecht :(
Funzl schrieb:.ich fahr ja schon......doofidoofer BaumarktIch hoffe du hast ne Windel an wegen Tee ?....ich frag ja nur...
Nemesis59 schrieb:Ich hoffe du hast ne Windel an wegen Tee ?hatte sechs Stück an...drei unter der Jeans, drei drüber....sicher ist sicher^^