Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 2.122 von 21.708vorherige 1 ... 1.1222.1202.1212.1222.1232.1243.122 ... 21.708 nächste
Direkt zur Seite:
12.08.2014 um 02:17@Häresie
Witzig finde ich das auch nicht, denke nur, dass er bestimmt einen Witz darüber gemacht hätte. Weil er immer über alles Witze gemacht hat. Nicht falsch verstehen. Wobei er auch andere, ernste Rollen gespielt hat, z. B. hier:
https://www.youtube.com/watch?v=O2Set3YWWFA (Video: GOOD WILL HUNTING - PSYCHOANALYSE im Park)
Witzig finde ich das auch nicht, denke nur, dass er bestimmt einen Witz darüber gemacht hätte. Weil er immer über alles Witze gemacht hat. Nicht falsch verstehen. Wobei er auch andere, ernste Rollen gespielt hat, z. B. hier:
12.08.2014 um 02:17Und wieder ein guter Schauspieler weniger :(
12.08.2014 um 02:18@NoSleep
Ich versteh es nicht falsch, ich bin ja nicht dumm.
Man soll ja einen unglaublichen Orgasmus beim ersticken erleben, wer träumt denn nicht von so einem Ende! :troll:
So in etwa? :D
Ich finde es trotzdem irgendwie ernüchternd und schrecklich.
Ich versteh es nicht falsch, ich bin ja nicht dumm.
Man soll ja einen unglaublichen Orgasmus beim ersticken erleben, wer träumt denn nicht von so einem Ende! :troll:
So in etwa? :D
Ich finde es trotzdem irgendwie ernüchternd und schrecklich.
12.08.2014 um 02:23@Häresie
Ja, schrecklich.^^
Häresie schrieb:Man soll ja einen unglaublichen Orgasmus beim ersticken erleben, wer träumt denn nicht von so einem Ende! :troll:Bekomme grade keine Luft.... Moment, ach, jetzt gehts wieder.
Häresie schrieb:Ich finde es trotzdem irgendwie ernüchternd und schrecklich.Uh ah.......
Ja, schrecklich.^^
12.08.2014 um 02:28@Häresie
Ach mensch..
Was soll ich jetzt sagen? Es tut mir Leid, dass er sich umgebracht hat? Er hat einige gute Filme gemacht und das wars. Ende, aus und over. Vorbei und aus die Maus.
Ach mensch..
Was soll ich jetzt sagen? Es tut mir Leid, dass er sich umgebracht hat? Er hat einige gute Filme gemacht und das wars. Ende, aus und over. Vorbei und aus die Maus.
12.08.2014 um 02:29Was geht euch gerade durch den Kopf?
12.08.2014 um 02:32@Häresie
Ich werde nochmal Good Will Hunting und Good Morning Vietnam schauen, Gute Filme, in denen er mitgespielt hat. Und das wars eben.
Ich werde nochmal Good Will Hunting und Good Morning Vietnam schauen, Gute Filme, in denen er mitgespielt hat. Und das wars eben.
12.08.2014 um 02:34Was geht euch gerade durch den Kopf?
12.08.2014 um 02:40@NoSleep
:D :D
Wenn es Robbie Williams getroffen hätte, alles noch mal durchmachen müssen wie nach der Trennung von Take That?? :cry: :D
Nein. :)
Ich habe gerade gedacht, dass Ungeduld ein Hemd aus Brennesseln ist, ätzend! :D
:D :D
Wenn es Robbie Williams getroffen hätte, alles noch mal durchmachen müssen wie nach der Trennung von Take That?? :cry: :D
Nein. :)
Ich habe gerade gedacht, dass Ungeduld ein Hemd aus Brennesseln ist, ätzend! :D
12.08.2014 um 02:47@Häresie
Häresie schrieb:alles noch mal durchmachen müssen wie nach der Trennung von Take That?? :cry: :DDann würde ich mich auch von mir trennen. Nochmal mache ich das nicht mit. ^^
12.08.2014 um 02:48Was geht euch gerade durch den Kopf?
12.08.2014 um 02:51@Häresie
Häresie schrieb:Ich wußte gar nicht, dass Du so witzig bist!Ich bin nicht witzig. Du schreibst von einer neuen Trennung von Take That. Ich werde mich aus dem Kellerfenster stürzen. Sage, dass das nicht war ist!?
12.08.2014 um 02:53Hmm das past überhaupt nicht zur Situation ._.
12.08.2014 um 03:21Was geht euch gerade durch den Kopf?
12.08.2014 um 03:26@Häresie
LOL
LOL
Take That - Back for Good
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
12.08.2014 um 03:32@NoSleep
:cry:
Take That Spiegel TV
Externer Inhalt
:cry:
12.08.2014 um 03:33Was geht euch gerade durch den Kopf?
12.08.2014 um 03:45@Häresie
Robbie williams Rock DJ
Externer Inhalt