Was geht euch gerade durch den Kopf?
23.11.2023 um 22:11Wenn ich nur diese Kekse bevorzuge, für mich schon. 😎nairobi schrieb:Kekse sind ja kein Grundnahrungsmittel 😉
Wenn ich nur diese Kekse bevorzuge, für mich schon. 😎nairobi schrieb:Kekse sind ja kein Grundnahrungsmittel 😉
Danke! Es geht hier um gefüllte Waffeln mit Schokoladenüberzug!Stumpf schrieb:Mein Gott, nun quatscht den Menschen doch nicht bei den Keksen rein..
DOVGAN "Ruslana" Waffelkonfekt mit Erdnuss-Kakaocreme-FüllungQuelle: https://shop-dovgan.de/dovgan-waffelkonfekt-shapochka-200g 🤗😎
Jo! Hab schon ein Briefchen an den Weihnachtsmann geschrieben. Aber da wird wohl nichts kommen. 🤔Stumpf schrieb:Wünsch sie dir doch zu Weihnachten und dann gleich viel davon!
Hmmh! Ich habe da noch eine Flasche mit Eincentstücken. Mal sehen, wieviel da raus kommt. Wer weis. Vielleicht geht es sich aus. 🤔Stumpf schrieb:Hmpf, dann spare oder egal, gönn sie dir!
Ich danke dir! 😉Stumpf schrieb:Ich drück dir die Daumen und wenn alle Stricke reißen, dann starte hier einen Aufruf :)
Das musst du jemand von der Spinatpartei fragen. Die wissen doch wie mans tun soll und überhauptkrungt schrieb:Kein Öl, kein Gas, kein Strom und nu?