Was geht euch gerade durch den Kopf?
23.11.2023 um 22:11nairobi schrieb:Kekse sind ja kein Grundnahrungsmittel 😉Wenn ich nur diese Kekse bevorzuge, für mich schon. 😎
nairobi schrieb:Kekse sind ja kein Grundnahrungsmittel 😉Wenn ich nur diese Kekse bevorzuge, für mich schon. 😎
Stumpf schrieb:Mein Gott, nun quatscht den Menschen doch nicht bei den Keksen rein..Danke! Es geht hier um gefüllte Waffeln mit Schokoladenüberzug!
DOVGAN "Ruslana" Waffelkonfekt mit Erdnuss-Kakaocreme-FüllungQuelle: https://shop-dovgan.de/dovgan-waffelkonfekt-shapochka-200g 🤗😎
Stumpf schrieb:Wünsch sie dir doch zu Weihnachten und dann gleich viel davon!Jo! Hab schon ein Briefchen an den Weihnachtsmann geschrieben. Aber da wird wohl nichts kommen. 🤔
Stumpf schrieb:Hmpf, dann spare oder egal, gönn sie dir!Hmmh! Ich habe da noch eine Flasche mit Eincentstücken. Mal sehen, wieviel da raus kommt. Wer weis. Vielleicht geht es sich aus. 🤔
Stumpf schrieb:Ich drück dir die Daumen und wenn alle Stricke reißen, dann starte hier einen Aufruf :)Ich danke dir! 😉
krungt schrieb:Kein Öl, kein Gas, kein Strom und nu?Das musst du jemand von der Spinatpartei fragen. Die wissen doch wie mans tun soll und überhaupt