Was geht euch gerade durch den Kopf?
20.11.2023 um 08:25Aus der Schweiz?!
devil075 schrieb:Ach Mum wieder einmal wollte ich dichMan kann trotzdem Zwiesprache halten...ich tu das seit fast 30 J.
Nemesis59 schrieb:Man kann trotzdem Zwiesprache halten...ich tu das seit fast 30 J.Das mach ich und beim Sport sogar laufend …
devil075 schrieb:Würde auch am liebsten „blau“ machen… Gewissen sagt „nein“Bei mir berechtigte "Vorfreude" wieder ein Stückchen weiter zu kommen, ich muss nachher mal zum Zahntechniker die Farbe meiner 2 Kronen richtig peilen...
Jule schrieb:Ich hab grad in der Zeitung gelesen, dass es in Sachsen einen Metzger gibt, der Würste und Frikadellen aus Waschbär macht....ich bin....entsetzt :| :DIch habs gegoogelt...es soll nach Kaninchen schmecken, da bin ich froh, Kaninchen schmeckt mir nicht :)
Jule schrieb:Würste und Frikadellen aus WaschbärJa, lecker! 🥘
sooma schrieb:Ja, lecker! 🥘Nein, die sind soooo süß :cry:
Hanne_Lore schrieb:Ich habs gegoogelt...es soll nach Kaninchen schmecken, da bin ich froh, Kaninchen schmeckt mir nicht :)Ich mags auch nicht :D
Hanne_Lore schrieb:Ich habs gegoogelt...es soll nach Kaninchen schmecken, da bin ich froh, Kaninchen schmeckt mir nicht :)Wo ist das Problem?