Was geht euch gerade durch den Kopf?
14.11.2023 um 19:40Wo gibts den besten Affogato? 🤔
Doors schrieb:Vielleicht "etwas wie Anders", der olle Pirat.Ich dachte eher an etwas völlig anderes....da kamen ja damals so diverse Gerüchte über den ollen Käpt´n Iglu auf
Funzl schrieb:da kamen ja damals so diverse Gerüchte über den ollen Käpt´n Iglu aufHatte er sein nach Fisch riechendes Stäbchen irgendwo hinein gesteckt, wo es strafbar ist? War mir offenbar nicht so wichtig.
Doors schrieb:Hatte er sein nach Fisch riechendes Stäbchen irgendwo hinein gesteckt, wo es strafbar ist?Die Gerüchte von damals gingen angeblich in diese Richtung, ja.
DieSukkulente schrieb:scheiß Schulsystem....Warum muss ich das lernen...dasbinnere vom Heizkessel, einfach bescheuert!!!Wer weiß...
Keine Sau will wissen, wie ein Gießwagen funktioniert oder dass am Gewächshaus eine Abflussrinne zur Begehbarkeit 20cm breit sein muss.
Doors schrieb:Ich drücke Dir die Daumen!Das tue ich auch. Lass' Dich nicht zu sehr stressen @DieSukkulente
Funzl schrieb:Die Gerüchte von damals gingen angeblich in diese Richtung, ja.Boah, ich habe Gerüche gelesen.🥴
Syringa schrieb:Boah, ich habe Gerüche gelesen.🥴Könnte auch passen - so alten Seebären sagt man ja vieles nach ^^
DieSukkulente schrieb:.Warum muss ich das lernen...dasbinnere vom Heizkessel, einfach bescheuert!!!Erinnert mich an mein 2. Berufsschuljahr - Kfz-MECHANIKER. zig Stunden lang Berechnung des Reibungs-Widerstandes von Kupplungen berechnen müssen....völlig sinnlos.
Keine Sau will wissen, wie ein Gießwagen funktioniert oder dass am Gewächshaus eine Abflussrinne zur Begehbarkeit 20cm breit sein muss...
Nemesis59 schrieb:Wie gut, dass ich meine Termine immer noch mal prüfe sonst hätte ich heute morgen um 10 den ZA versemmelt ...man man manhäh? Da haste doch gestern noch dran gedacht.....
Nemesis59 schrieb:An meinen Zahnarzttermin morgen, 2 Std. lang.....hoffe es ist gut verlaufen.