Was geht euch gerade durch den Kopf?
14.11.2023 um 19:40Wo gibts den besten Affogato? 🤔
Ich dachte eher an etwas völlig anderes....da kamen ja damals so diverse Gerüchte über den ollen Käpt´n Iglu aufDoors schrieb:Vielleicht "etwas wie Anders", der olle Pirat.
Hatte er sein nach Fisch riechendes Stäbchen irgendwo hinein gesteckt, wo es strafbar ist? War mir offenbar nicht so wichtig.Funzl schrieb:da kamen ja damals so diverse Gerüchte über den ollen Käpt´n Iglu auf
Die Gerüchte von damals gingen angeblich in diese Richtung, ja.Doors schrieb:Hatte er sein nach Fisch riechendes Stäbchen irgendwo hinein gesteckt, wo es strafbar ist?
Wer weiß...DieSukkulente schrieb:scheiß Schulsystem....Warum muss ich das lernen...dasbinnere vom Heizkessel, einfach bescheuert!!!
Keine Sau will wissen, wie ein Gießwagen funktioniert oder dass am Gewächshaus eine Abflussrinne zur Begehbarkeit 20cm breit sein muss.
Das tue ich auch. Lass' Dich nicht zu sehr stressen @DieSukkulenteDoors schrieb:Ich drücke Dir die Daumen!
Boah, ich habe Gerüche gelesen.🥴Funzl schrieb:Die Gerüchte von damals gingen angeblich in diese Richtung, ja.
Könnte auch passen - so alten Seebären sagt man ja vieles nach ^^Syringa schrieb:Boah, ich habe Gerüche gelesen.🥴
Erinnert mich an mein 2. Berufsschuljahr - Kfz-MECHANIKER. zig Stunden lang Berechnung des Reibungs-Widerstandes von Kupplungen berechnen müssen....völlig sinnlos.DieSukkulente schrieb:.Warum muss ich das lernen...dasbinnere vom Heizkessel, einfach bescheuert!!!
Keine Sau will wissen, wie ein Gießwagen funktioniert oder dass am Gewächshaus eine Abflussrinne zur Begehbarkeit 20cm breit sein muss...
häh? Da haste doch gestern noch dran gedacht.....Nemesis59 schrieb:Wie gut, dass ich meine Termine immer noch mal prüfe sonst hätte ich heute morgen um 10 den ZA versemmelt ...man man man
hoffe es ist gut verlaufen.Nemesis59 schrieb:An meinen Zahnarzttermin morgen, 2 Std. lang.....