Was geht euch gerade durch den Kopf?
08.11.2023 um 19:01KFB schrieb:Gibts da keinen Knopf damits wackelt?Nicht an den Gurken aus meinem Garten. Zeig Mal deine mit Knopf, bitte
KFB schrieb:Gibts da keinen Knopf damits wackelt?Nicht an den Gurken aus meinem Garten. Zeig Mal deine mit Knopf, bitte
Karakachanka schrieb:@Interested wenn ich heute wegen der Umsetzung deiner Feigen Rezeptvorschläge mit Vodka hier rausfliege, bist du schuldHast du mich gerade feige genannt? :ask: Oo
Muttersprache lässt schon etwas nach bei mir...
Interested schrieb:Hast du mich gerade feige genanntIch hatte "wunderschöne" Feige vergessen, als ich von dir sprach. Bitte verzeih mir das.
Interested schrieb:ein bisschenHabe mich daran gehalten. Klitzekleines bisschen Feige und viel von der Flüssigkeit 🥳.
Interested schrieb:Und natürlich bin ich wieder schuld, wer sonst? :DWir sind uns wie immer einig 😊
Vittoria packt Leonardo DiCaprio ungehemmt an den nackten PoQuelle: https://www.promiflash.de/news/2023/10/29/vittoria-packt-leonardo-dicaprio-ungehemmt-an-den-nackten-po.html
Fellatix schrieb:Geh du auch mal bei Leo richtig ran :'DOo :D
nairobi schrieb:Aber bekomme mal 5 Kinder mit Anhang unter einen Hut. Da gibt es schon einige Termine.Wir haben einen gemeinsamen Termin gefunden 🙏
nairobi schrieb:Wir haben einen gemeinsamen Termin gefundenDas ist prima...und was habt ihr vor? Wieviele werdet ihr dann sein?