Was geht euch gerade durch den Kopf?
08.11.2023 um 19:01Nicht an den Gurken aus meinem Garten. Zeig Mal deine mit Knopf, bitteKFB schrieb:Gibts da keinen Knopf damits wackelt?
Nicht an den Gurken aus meinem Garten. Zeig Mal deine mit Knopf, bitteKFB schrieb:Gibts da keinen Knopf damits wackelt?
Hast du mich gerade feige genannt? :ask: OoKarakachanka schrieb:@Interested wenn ich heute wegen der Umsetzung deiner Feigen Rezeptvorschläge mit Vodka hier rausfliege, bist du schuld
Muttersprache lässt schon etwas nach bei mir...
Ich hatte "wunderschöne" Feige vergessen, als ich von dir sprach. Bitte verzeih mir das.Interested schrieb:Hast du mich gerade feige genannt
Habe mich daran gehalten. Klitzekleines bisschen Feige und viel von der Flüssigkeit 🥳.Interested schrieb:ein bisschen
Wir sind uns wie immer einig 😊Interested schrieb:Und natürlich bin ich wieder schuld, wer sonst? :D
Vittoria packt Leonardo DiCaprio ungehemmt an den nackten PoQuelle: https://www.promiflash.de/news/2023/10/29/vittoria-packt-leonardo-dicaprio-ungehemmt-an-den-nackten-po.html
Oo :DFellatix schrieb:Geh du auch mal bei Leo richtig ran :'D
Wir haben einen gemeinsamen Termin gefunden 🙏nairobi schrieb:Aber bekomme mal 5 Kinder mit Anhang unter einen Hut. Da gibt es schon einige Termine.
Das ist prima...und was habt ihr vor? Wieviele werdet ihr dann sein?nairobi schrieb:Wir haben einen gemeinsamen Termin gefunden