Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 21.167 von 21.708vorherige 1 ... 20.16721.16521.16621.16721.16821.169 ... 21.708 nächste
Direkt zur Seite:
mattastic
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2022Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.11.2023 um 18:38KFB schrieb:Würde zu Peggy passenSie wird ja von Flavio gerettet... Aber bleibt bei Al.
Stabil.
:D
Nebenbei wird Marcy als Schiffsjunge angeheuert.... Aaawww .... The glory Days :lv:
:D
05.11.2023 um 18:44mattastic schrieb:Warum nicht? OoIch will nix von eurem Freibeuterromantikkram sehen oO
xsaibotx schrieb:Sie wird ja von Flavio gerettet... Aber bleibt bei Al.War das dieser Typ mit den wilden Haaren? :D
05.11.2023 um 18:45
mattastic
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.11.2023 um 18:45KFB schrieb:Ich will nix von eurem Freibeuterromantikkram sehen oOSagst du jetzt vor allen hier und dann bist wieder grumpy wenn wir alleine freibeuternd durch allmy ziehen.. #kaffeeslurpe
05.11.2023 um 18:47xsaibotx schrieb:Genau:bier:
mattastic schrieb:Sagst du jetzt vor allen hier und dann bist wieder grumpy wenn wir freibeuternd durch allmy ziehen.. #kaffeeslurpeNee, ich hab dann die scharfen Landratten die auf Salzwasser keinen Bock haben für mich während ihr euch sexuell zu Seekühen hingezogen werden fühlt ☝️
05.11.2023 um 18:50KFB schrieb:Nee, ich hab dann die scharfen Landratten die auf Salzwasser keinen Bock haben für mich während ihr euch sexuell zu Seekühen hingezogen werden fühltDas ist eine infame Lüge..... Natürlich bumsen wir dann "Schiffsjunge" Marcy Darcy.... Bleibt uns ja auch nix anderes übrig :|. :D
mattastic
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.11.2023 um 18:50KFB schrieb:Nee, ich hab dann die scharfen Landratten die auf Salzwasser keinen Bock haben für mich während ihr euch sexuell zu Seekühen hingezogen werden fühlt ☝️Die du mit Salzwasser marinierst um sie den Gott der schlechten Piratenromance Filmen zu opfern um dann mit traurigem Blick zu unserem Seekuhmahl zu sehen. All das hat our flags means death aus dir gemacht. :(
Streube dich nicht KaFfeeBrühemann unsere Hände sind voll mit Flaschen Whisky #proste
05.11.2023 um 19:00xsaibotx schrieb:Das ist eine infame Lüge..... Natürlich bumsen wir dann "Schiffsjunge" Marcy Darcy.... Bleibt uns ja auch nix anderes übrig :|. :DIst so ähnlich wie die Seekuh :D
mattastic schrieb:All das hat our flags means death aus dir gemachIch habs doch nichtmal gesehen, es wird nur vorgeschlagen :cry:
Da schaut man einmal was anderes als nen schlechten Horrorfilm und schon ist die Wurmdose offen :cry:
mattastic
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.11.2023 um 19:00KFB schrieb:Ich habs doch nichtmal gesehen, es wird nur vorgeschlagen :cry:Du armer armer Mensch :(
Da schaut man einmal was anderes als nen schlechten Horrorfilm und schon ist die Wurmdose offen
05.11.2023 um 19:05Was geht euch gerade durch den Kopf?
05.11.2023 um 19:06KFB schrieb:Da schaut man einmal was anderes als nen schlechten Horrorfilm und schon ist die Wurmdose offen :cry:Ha... Das hast du davon, ich fühle mich direkt besser :D
mattastic
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.11.2023 um 19:14xsaibotx schrieb:Ha... Das hast du davon, ich fühle mich direkt besser :DDer Teufel lässt euch mieses Zeug sehen? Oo
05.11.2023 um 21:15
-VOLLSTRECKER-
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2018
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.11.2023 um 23:00Es ist 23:00 Uhr, ich mache jetzt das Licht aus. Das Sandmännchen dürft ihr noch anschauen, dann aber ab ins Bett!
Gute N8, schlaft schön.
West-Sandmännchen Intro und Outro "Schlittenfahrt mit Hase"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Gute N8, schlaft schön.
05.11.2023 um 23:04Ich schaue mir gerade meinen Terminplan für die kommende Woche an und ärgere mich schon wieder darüber, dass eine Woche nur sieben Tage hat und jeder Tag nur 24 Stunden.
06.11.2023 um 06:05
mattastic
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen