Rumkugel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2015
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Stumpf schrieb:Und Halloween!Wenn du wie ich an der Burg Frankenstein wohnen würdest und das Trara mit den Halloween-Besuchern lange Jahre gehabt hättest, wärest du kuriert...aber das ist zum letzten Mal hier.
Nemesis59 schrieb:Wenn du wie ich an der Burg Frankenstein wohnen würdestDas wäre sogar ein Traum 😍
Nemesis59 schrieb:aber das ist zum letzten Mal hier.Hast du vor umzuziehen?
Stumpf schrieb:Das wäre sogar ein TraumDas bezweifle ich aber
Stumpf schrieb:Hast du vor umzuziehen?Nein, der Pächter hat schon das Lokal da oben schließen müssen und darf nur noch diesmal das Spektakel veranstalten, außerdem wurden gerade die Schaukampfwaffen da oben geklaut.
Nemesis59 schrieb:Das bezweifle ich aberDas kannst du mir ruhig glauben, ich stehe auf alte Gemäuer und viel Natur drumherum, das war schon ernst gemeint.
Nemesis59 schrieb:NeinBei allem, was du hier so schreibst, wäre ein Umzug für deine Nerven auf Dauer vielleicht nicht die dämlichste Idee.
Stumpf schrieb:Das kannst du mir ruhig glauben, ich stehe auf alte Gemäuer und viel Natur drumherum, das war schon ernst gemeint.Jaaa, altes Gemäuer, ich dachte du meinst dieses Gruselzeugs
Stumpf schrieb:Bei allem, was du hier so schreibst, wäre ein Umzug für deine Nerven auf Dauer vielleicht nicht die dämlichste Idee.Wir sind schon so oft umgezogen aber bescheuerte Nachbarn gabs immer, außerdem lass ich mich aus meinem eigenen Haus sicher nicht wegekeln,bin schon mit ganz anderen blöden Leuten fertig geworden.
Nemesis59 schrieb:ich dachte du meinst dieses GruselzeugsNein, das nur in Filmform ^^
Stumpf schrieb:Nein, das nur in FilmformWerwolf und sowas gell...ahh nee nee
Stumpf schrieb:Dann musst du mit diesen Sippschaften irgendwie fertigwerden bzw musst mit ihnen leben.Es wäre nicht das 1. Mal, wenn ich Polizei und Ordnungsamt bemühe. Zeitweise hatte ich Krawall auf beiden Seiten.
Stumpf schrieb:Ich bin seinerzeit wegen solchen "Problemchen" in der Nachbarschaft umgezogen, das waren teilweise Sachen wie Messerstecherei, Blut an den Hauswänden und nächtliche Festnahmen etc, das alles aus dem Kinderzimmer zu beobachten.Um Himmelswillen, da kann man nur wegziehen, hier ist dieser eine Nachbar gerne mal zur Unzeit und auch sonst zu laut. Und als hochsensible triggert einen sowas sehr, da reicht schon nächtliches Gequatsche in der Nähe vom Schlaf bzw. Wohnzimmer, manchmal......
Prügeleien auf meiner Motorhaube, Diebstahl etc.
Nemesis59 schrieb:Werwolf und sowas gell...ahh nee neeNee, nee, sowas find ich eher affig.
Nemesis59 schrieb:Und als hochsensible triggert einen sowas sehr, da reicht schon nächtliches Gequatsche in der Nähe vom Schlaf bzw. Wohnzimmer, manchmal......Kenne ich.