Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.652 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2023 um 13:46
Zitat von JuleJule schrieb:Manche Threads und User sind echt wie ein Unfall :|
Die Spelunke?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2023 um 13:52
da wird einem speiübel beim Lesen.....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2023 um 13:53
Ich versuche nicht mehr zu lesen aber es fällt schwer.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2023 um 14:14
Wie kann man nur so anstrengend sein?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2023 um 14:16
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Die Spelunke?
Auch die, ja *.*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2023 um 14:17
Endlich ist der eine Milchzahn raus ... boah nie wieder abends Alkohol vor einer Zahnbehandlung... 💩


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2023 um 14:30
Zitat von DieSukkulenteDieSukkulente schrieb:Endlich ist der eine Milchzahn raus ...
Du meinst Weisheitszahn,oder ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2023 um 14:36
Kann man hier einzelne User ignorieren? Technisch ignorieren. Also so, dass die Beiträge nicht mehr angezeigt werden? Ich bekomme sonst schlimmen Augenkrebs…


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2023 um 14:41
Bald ist Halloween :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2023 um 14:43
Also bei mir ist bald Reformationstag und Allerheilgen/Allerseelen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2023 um 14:44
@Nemesis59
Das ist hier auch :)
Und Halloween!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2023 um 14:48
Zitat von StumpfStumpf schrieb:Und Halloween!
Wenn du wie ich an der Burg Frankenstein wohnen würdest und das Trara mit den Halloween-Besuchern lange Jahre gehabt hättest, wärest du kuriert...aber das ist zum letzten Mal hier.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2023 um 14:49
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Wenn du wie ich an der Burg Frankenstein wohnen würdest
Das wäre sogar ein Traum 😍
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:aber das ist zum letzten Mal hier.
Hast du vor umzuziehen?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2023 um 14:51
@Nemesis59
Nein, wirklich ein Milchzahn, ist selten ^^"


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2023 um 14:51
Zitat von StumpfStumpf schrieb:Das wäre sogar ein Traum
Das bezweifle ich aber
Zitat von StumpfStumpf schrieb:Hast du vor umzuziehen?
Nein, der Pächter hat schon das Lokal da oben schließen müssen und darf nur noch diesmal das Spektakel veranstalten, außerdem wurden gerade die Schaukampfwaffen da oben geklaut.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2023 um 14:53
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Das bezweifle ich aber
Das kannst du mir ruhig glauben, ich stehe auf alte Gemäuer und viel Natur drumherum, das war schon ernst gemeint.
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Nein
Bei allem, was du hier so schreibst, wäre ein Umzug für deine Nerven auf Dauer vielleicht nicht die dämlichste Idee.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2023 um 14:59
Zitat von StumpfStumpf schrieb:Das kannst du mir ruhig glauben, ich stehe auf alte Gemäuer und viel Natur drumherum, das war schon ernst gemeint.
Jaaa, altes Gemäuer, ich dachte du meinst dieses Gruselzeugs
Zitat von StumpfStumpf schrieb:Bei allem, was du hier so schreibst, wäre ein Umzug für deine Nerven auf Dauer vielleicht nicht die dämlichste Idee.
Wir sind schon so oft umgezogen aber bescheuerte Nachbarn gabs immer, außerdem lass ich mich aus meinem eigenen Haus sicher nicht wegekeln,bin schon mit ganz anderen blöden Leuten fertig geworden.
Der letzte Umzug war von einem Haus ins Jetzige - 130 Kartons und ein laaaanger Umzugswagen mit 5 Leuten...es reicht mir.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2023 um 15:04
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:ich dachte du meinst dieses Gruselzeugs
Nein, das nur in Filmform ^^

Dann musst du mit diesen Sippschaften irgendwie fertigwerden bzw musst mit ihnen leben.

Ich bin seinerzeit wegen solchen "Problemchen" in der Nachbarschaft umgezogen, das waren teilweise Sachen wie Messerstecherei, Blut an den Hauswänden und nächtliche Festnahmen etc, das alles aus dem Kinderzimmer zu beobachten.
Prügeleien auf meiner Motorhaube, Diebstahl etc.
Nö. Echt nicht 🙈


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2023 um 15:10
Zitat von StumpfStumpf schrieb:Nein, das nur in Filmform
Werwolf und sowas gell...ahh nee nee
Zitat von StumpfStumpf schrieb:Dann musst du mit diesen Sippschaften irgendwie fertigwerden bzw musst mit ihnen leben.
Es wäre nicht das 1. Mal, wenn ich Polizei und Ordnungsamt bemühe. Zeitweise hatte ich Krawall auf beiden Seiten.
Zitat von StumpfStumpf schrieb:Ich bin seinerzeit wegen solchen "Problemchen" in der Nachbarschaft umgezogen, das waren teilweise Sachen wie Messerstecherei, Blut an den Hauswänden und nächtliche Festnahmen etc, das alles aus dem Kinderzimmer zu beobachten.
Prügeleien auf meiner Motorhaube, Diebstahl etc.
Um Himmelswillen, da kann man nur wegziehen, hier ist dieser eine Nachbar gerne mal zur Unzeit und auch sonst zu laut. Und als hochsensible triggert einen sowas sehr, da reicht schon nächtliches Gequatsche in der Nähe vom Schlaf bzw. Wohnzimmer, manchmal......


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2023 um 15:17
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Werwolf und sowas gell...ahh nee nee
Nee, nee, sowas find ich eher affig.
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Und als hochsensible triggert einen sowas sehr, da reicht schon nächtliches Gequatsche in der Nähe vom Schlaf bzw. Wohnzimmer, manchmal......
Kenne ich.

Wir hatten nach dem ganzen Mist dann tatsächlich den Sechser im Lotto und die Wohnung hab ich trotz des Stempels "alleinerziehende Mutter" seinerzeit bekommen, hab vor Freude geheult, denn selbstverständlich ist sowas nicht, wenn da ca zwanzig Bewerber sind.

Das ist die erste Wohnung, in der ich zur Ruhe kommen kann, am Stadtrand. Zwar Mehrparteienhaus und ganz oben, aber nur ruhige, alleinstehende Menschen, möchte hier nie wieder weg, aber irgendwann muss ich das wohl. Man wird ja nicht jünger ^^

Der einzige Lärm ist vom Sportplatz, den ganzen Grünanlagen drumherum und den städtischen Mitarbeitern mit ihren Geräten.


1x zitiertmelden