Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.698 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2023 um 21:01
Wenn Linke Aktivist:innen ein Massaker an jüdischen Zivilisten als Befreiungskampf labeln und keine Widerworte aus den eigenen Reihen bekommen, bekommt man das kalte Kotzen

P.S Endlich ist Malcolm Ohanwe weg vom Fenster


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2023 um 21:20
https://www.teamvegan.de/products/eat-pussy-not-animals-unisex-oversized-organic-hoodie-1
:lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2023 um 21:25
@nain
Ist ja ein richtiges Schnäppchen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2023 um 21:25
PB P-NW-1Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2023 um 21:26
@Jule
Die Qualität ist großartig, darauf kommt es an. 🤷🏼‍♀️


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2023 um 21:29
Die Hunnen sind zurück...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2023 um 00:52
@Jule
Und was für ein Schnäppchen...
Das ist ein einfacher Hoodie mit einem Spruch drauf.. Na ja, solange es Leute gibt, die dafür zahlen ..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2023 um 06:11
@Yari
Ein gutes Produkt aus guten Materialien, fair hergestellt etc kostet halt mehr als ein dünnes t-Shirt was in Bangladesch zusammengeklöppelt wurde und einem für 2€ nachgeworfen wird


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2023 um 06:15
@KFB
Da hast du sehr wohl Recht, dass ein unter solchen Umständen produziertes Produkt, mehr als 2 Euro kostet. Habe ich nie bestritten. Aber 80 Eur sind dennoch in meinen Augen nicht gerade günstig für einen Hoodie.

Aber den Spruch auf dem Hoodie finde ich gut 🙃


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2023 um 06:18
@Yari
Ich hab mir das Produkt nicht angeschaut, wäre interessant wenn die Firmen mal Beispielrexhnungen angäben wie der Verkaufspreis für einzelne Produkte zusammengesetzt ist


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2023 um 06:20
@KFB
Das wäre es. Vor allem wieviel sie ihren Angestellten zahlen und wie hoch der eigene Gewinn dabei ist.

Darauf steht: "eat pussy not animals"


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2023 um 06:20
Eckhaaaaaard, kannst Du mal im Keller gucken, ich glaub die Russen sind da?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2023 um 06:23
@Yari
Personalkosten in der Produktion ja, Verwaltung und Vertrieb nein
Das lässt sich schlecht auf ein Kleidungsstück runterbrechen
Aber wenn du die Marge abziehst bleibt dir ein Rest der die sonstigen Personalkosten in etwa abbilden wird


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2023 um 06:58
@KFB
Das Argument der Nachhaltigkeit und faire Bezahlung ist immer ein garant dafür das die Kleidung überteuert verkauft wird.
Zumal spielt da auch mit rein, das aufgrund dessen das die Kleidung so teuer ist natürlich auch weniger verkauft wird. Irgendwie muss die Idee dahinter ja aber auch bezahlt werden.
Das ist ein gefühlter Teufelskreis.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2023 um 07:03
3 wochen war ich krank, mit einer beidseitig eitrigen Mandelentzündung, hab mir alles mögliche rein gepfiffen, aber es ist noch nicht weg.
Habe kaum stimme 😒


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2023 um 07:07
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:3 wochen war ich krank, mit einer beidseitig eitrigen Mandelentzündung, hab mir alles mögliche rein gepfiffen, aber es ist noch nicht weg.
Habe kaum stimme 😒
Oha. Antibiotika hat gar nicht geholfen?

Gute Besserung.

3 Wochen lang die Kacke durchmachen ist echt mist.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2023 um 07:16
@LoFo
Antibiotika habe ich nicht vertragen.
Habe für 3 Tage welches bekommen, 3 Tabletten.
Habe die erste genommen und eine Stunde später musste ich brechen und hatte höllisches Sodbrennen.
Habe am nächsten Tag Penicillin verschrieben bekommen.

Ne, schön ist das weit aus nicht.
Gehe seit gestern wieder arbeiten, aber es ist sehr anstrengend, weil ich körperlich abgebaut habe. Konnte kaum was essen in den letzten Wochen, weil ich so dermaßen Halsschmerzen hatte, teilweise auch noch habe.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2023 um 07:19
@LoFo
Und es steht jedem frei mitzumachen oder zu lassen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2023 um 07:23
@LoFo
https://www.teamvegan.de/blogs/news/wir-sind-ein-grunes-label

Das Team ist ganz offen, was die Herstellung und das Bedrucken ihrer Kleidung angeht. Alles ist verlinkt und bei Bedarf kannst du auch einfach nachfragen.
Veganer haben ein großes Manko: Wir sind frei von Heuchelei und reden weder etwas schön, noch haben wir es nötig zu lügen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.10.2023 um 07:30
Zitat von nainnain schrieb:Veganer haben ein großes Manko: Wir sind frei von Heuchelei und reden weder etwas schön, noch haben wir es nötig zu lügen.
Ich habe niemanden der Heuchelei bezichtigt. Ich ging nur auf die Preisgestaltung ein


melden