Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.702 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2023 um 20:37
@DerFremde

Hast du es geschafft?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2023 um 20:44
Alice Weidel auf Mallorca :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2023 um 20:50
Hm, ob das auch in die Mystery Rubrik passt :ask:
Mysteriöse Qualle erreicht die Küsten von Mallorca
Quelle: https://www.mallorcamagazin.com/nachrichten/lokales/2023/08/24/114529/seltene-ratselhafte-qualle-erreicht-die-kusten-von-mallorca.html

:note: Spiegelei.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2023 um 20:57
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Kannst du nicht einmal ruhig sein?
Nein.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2023 um 21:08
austin zip it - Copy


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2023 um 21:38
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Nein
Es ist zum Mäuse melken


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2023 um 21:39
:kiff: hm


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2023 um 22:34
Ich könnte auch Millionär werden. Aber ich bin so schon schön genug.

Schön blöd ja :D

$
Er weis wie der Hase läuft.WANN????

§
Top Sekret Stichwort:..... “Hoppeln“

#
Verdutzt schaut Inspektor Hottehüh Herrn Wagenknecht an und sagte gekonnt:
“Interne Mitteilung=:= !*
*Der weis wie der Hase läuft, der da weis das er in Wirklichkeit...richtig.

Frag mich in 10 Sekunden nicht was ich gesagt habe. Das Universum ist einfach viel viel zu groß dazwischen.

Herr McRasenmäher
...er ruft heimlich in Vogelgeschäften an und schreit die Leute an mit:
“Bei ihnen piept es ja nicht ganz richtig.“

Herr Vogelgeschäftanrufer sie wissen vielleicht nicht das ich taub bin, seit mir eine Taube binnen 3 Minuten mehrmals von einem Ohr zum anderen durchflogen hat als wäre es das normalste auf der Welt.

Aber nicht schlecht gesteuert für einen Flugsaurier. Ja gut aber er ist ja auch ein Ferengy. Die haben Ohren die einen halben Meter groß sind. Erstaunlicherweise sind ihre Ohren auch gleichzeitig ihr erregender Teil.

....was mich nun äußerst wenig erregt Herr von und zu und hätte gern.

Daraufhin verdunkelte sich der Himmel und ein großer Meteroid schlug in die Atmosphäre, verglüht aber sehr schnell zu einem sehr kleinen Stein der aber magische Kräfte hatte und in das Grab von Elvis einschlug. Als der Staub sich legte stand Elvis einfach da und fragte nach seinem Cabrio.
Er sprach noch beim wegfahren davon er wöllte jetzt Techno machen aber mit Albhörnern und hauptsächlich splitternackten Frauen.

Aus dem nichts kam ein sehr heller Regenbogenstrahl vor Elvis und Sponchbob Schwammkopf stand auf einmal da mit einer Doppelläufigen und schoss Elvis das Gesicht in tausend Teile in den Wind.

Der Mond seigt uns immer nur eine Seite weil er nur eine hat............

Und Herr Saukob sprach:
“Wenn der Mond nur eine Seite hat dann habe ich auch nur eine“.

irgendwie, es klingelte.
Der junge Sören kam gerade aus dem Semester zu seinen Eltern. Er studiert Jura und will später mal die Kanzlerei... von seinem Vater übernehmen.
Als es Klingelte ging er höflich wie es sich gehört zur Tür und öffnete zaghaft aber entschlossen. Im letzten Moment dachte er noch:“Mann, mir brennt noch gewaltig der Hintern“
Als er die Tür öffnete sah er nur die dunkle neblige Nacht. Nur wenige Meter konnte er überhaupt sehen. Als er vernahm das sich etwas bewegte lief ein Bär direkt auf ihn zu und zerbiss mit einem Biss seinen Kopf.

Das allgemeine gesellschaftliche Zusammentreffen war nun dezent in seiner Stimmung verhalten.

Ich als jemand der nur mitgekommen ist weil ich seine Nichte (“#€*) war nicht sonderlich geschockt. In Wien passiert sowas ständig und man weis nie ob es nun Kunst oder Krieg ist.
Bei beidem geht es ja auch nur um das selbe, den Tod. In Wien ist der Tod etwas sehr Lustiges.

Der Bär ist übrigens ein entlaufener Tanzbär fem ein paar türkische Jugendliche Meskalinpilze mit Zucker gegeben haben. Daraufhin hat er fast alle anwesenden zerfleischt. Es handelt sich hierbei um eine besondere neu enddeckte Bärenrasse die in der Natur nur auf dem Jupitermond Europa vorkommt. Es sind etwa 6 Meter lange und 4 Meter große sogenannte Eissteinbären.
Sie sind Genbehandelt und können unsere Luft atmen.

Wenn ich mir das so recht überlege Herr Fluginsky, dann fällt es mir schwer zu übersehen das sie einen lustigen vieldeutigen Namen haben der aus Zufall entstanden ist, übrigens genau wie das Universum.

....das wars?
das ist die ganze Antwort?
.ehrlich?
ne nur hier in dem Text.

Wenn mann sich was kauft das skunk heist, sollte mann das Wort erst übersetzen und verstehen was es bedeutet.
Es bedeutet nähmlich nicht ... nichts gutes verd...

Ich werde jetzt meine Katze zum Friseur fahren.
Wenn ich zurück komme Frau Treuzertoafer
haben sie sich ihr Bein mit einem Zahnstocher entfernt und daraus 30 Kg Nudeln geformt.
Aus den Knochen haben sie sich eine sehr lustige Steinzeitfriseur zu machen.

Wenn sie das innerhalb der nächsten 3 Stunden schaffen können wir nochmal über die Gehaltserhöhung sprechen.
Wie ich hörte sind sie mit 5 Millionen im Jahr nicht zufrieden.

Am Ende kann man sich so einen Blödsinn im Kopf nur ausdenken wenn es einem zu gut geht.
Traurigerweise sollte ich zugeben den Wunsch zu haben etwas Sinnvolleres machen zu können.

So etwas hatte Kliff noch nie gesehen. Als er den Stein umdrehte waren dort Wellen zu sehen.
Als er sie anfasste verschmelzte er mit dem Stein und war nun mehr bekannt unter dem Namen SUPERSTEINMANN.
Mit dem neu gewonnen Namen überlegte er sich eine naheliegende Geschäftsidee auf die wohl jeder bei dem Namen schnell kommt.
Un so eröffnete er ein Behandlungszentrum für Nierensteine mit dem schönen Namen SuperStrahl.
Hier arbeiten die von Emealgon stammenden den Menschen verblüffend ähnlich sehenden Frauen deren defektes Mutterschiff, ihr erster großer Versuch, fehl geschlagen ist und nun auf der Erde notgestrandet sind.
Ihre Heimatsonne ist etwa 78000 Lichtjahre entfernt. Ihr Ziel war unverständlicherweise die Andromedagalaxie.
Der Sinn ist bisher unbegreiflich da nicht auffindbar.
Mann konnte nur wenige retten und ihr Schiff ist, da mann es nicht erreichen konnte inzwischen in die sonne geflogen.

Wenn die Leute das in Woodstock gewusst hätten das die in vielen Jahrzehntausenden noch davon reden das Woodstock der Anfang vom neuen Mensch ist. So wie die Spitze der absoluten Freiheit.
Menschen werden in Zukunft noch sehr viel schlauer werden. Zusammenhänge verstehen die wir nicht auf einmal denken und somit nicht verstehen können.
So genannte:
“verabstrakte Materien Lichtphysik“

Das bedeutet vereinfacht gesagt das Mitte des 21.ten Jahrhunderts entdeckt werden konnte das Wasserstoff wenn sie mit 7 verschiedenen Frequenzen beschossen werden,
man mit einer 8ten Frequenz die Materie und ihre Wellenenergie trennt, wobei in sich verschieben der bessere Ausdruck wäre.
An dem Punkt entsteht eine kalte Energie wobei eine ganz erstaunliche Eigenschaft im Wasserstoff nun dazu genutzt werden kann um leider nur eine Eigenschaft in der Physik naheliegender Dinge zu verändern und zwar ihre Masse. Aber nicht durch ihr Gewicht sondern durch das erhöhen der Gravitationskraft.
Das Wort Abstrakt ist noch dazu gekommen in der Entwicklungszeit. Dort war die Gravitationskraft jahrelang nicht steuerbar und man hatte lange sogenannte Schwarzloch Notschalter.
Wenn ein schwarzes Loch entstand hat man auf den Knopf gedrückt und ein autisttisches Wurmloch entstand und verschlung das schwarze Loch in eine andere Galaxie.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2023 um 22:40
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Es ist zum Mäuse melken
Wusa

idiotsidiots-everywhere


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2023 um 22:42
Maus ... - Copy


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2023 um 22:48
Ich geh zu mäkkes. Mir ist schlecht vor Aufregung


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2023 um 23:10
Jetzt hilft nur noch ein Fass.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2023 um 05:32
@blob
Das Brot verdorben, die Spiele krank
Es funktioniert nicht, das wisst ihr doch schon lang
Ihr schließt die Augen, wollt's nicht eingestehen
Es ist gescheitert, euer scheiß System

Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland
Keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand
Gegen Regierung und das Kapital
Die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal

Keine Soldaten, keine Polizei-ei-ei-ei
Wir wollen leben, ganz friedlich und ganz frei
Nie wieder Kriege und Völkermord
Stattdessen Saufen als Leistungssport

Nie wieder Arbeit, nie wieder Waschen
Stattdessen alles in Schutt und Asche
Lasst uns zum Strand gehen, heute oder nie
Lasst uns die Sonne sehen, trotz Sonnenallergie
Nennt es ruhig Wahnsinn, oder Utopie
Ich forder heut noch Anarchie

Keine Macht für Niemand, kein Papst, kein König
Moral und Normen interessieren uns wenig
Die Hosen runter, die Tassen rauf
Heut wird gefeiert, drum kleine Schwester, sauf

Nennt es ruhig Wahnsinn oder Utopie
Ich glaube weiter an Anarchie



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2023 um 05:41
Ommmmmmmm


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2023 um 10:40
Ich darf bestimmt gleich ins Büro.. :palm: :lolcry: :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2023 um 12:03
so'n Sch**** is mir ja noch nie passiert..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2023 um 13:02
Wicked-Witch-Snow-White


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2023 um 08:32
Die Geschichte wird über Scholz und die SPD urteilen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2023 um 10:17
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Die Geschichte wird über Scholz und die SPD urteilen.
Die Geschichte wird aber nicht darunter leiden müssen, das müssen die Menschen jetzt!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2023 um 10:23
...Oktober.....und der "rote Faden" reißt einfach nicht ab.....


melden