Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 21.088 von 21.767vorherige 1 ... 20.08821.08621.08721.08821.08921.090 ... 21.767 nächste
Direkt zur Seite:
23.09.2023 um 17:36Und Vollkorntoast und Gemüsesaft... Ich mach mich dann mal fertig.
... Wünscht mir Glück. :|
... Wünscht mir Glück. :|
23.09.2023 um 17:37Kitri schrieb:Wünscht mir GlückDu kannst ja zwischendurch ein Lebenszeichen von dir geben? Nur kurz? :|
23.09.2023 um 17:38@Stumpf
Hältst du es wirklich für eine gute Idee, wenn ich unterwegs noch mit dem Handy hantiere? :|
Hältst du es wirklich für eine gute Idee, wenn ich unterwegs noch mit dem Handy hantiere? :|
23.09.2023 um 17:39Stumpf schrieb:Du könntest sie abholen?! 🤷🏼♀️ Sicher ist sicher!Klingt logisch. Ich fahre zu ihr, um sie abzuholen, um dann mit ihr wieder zu mir zu fahren. Guter Plan! 👌😂
Kitri schrieb:.. Wünscht mir Glück. :|Ich wäre auch sehr für ein Lebenszeichen.. und falls nix mehr kommt, hoffe ich, dass du
@Stumpf
@zaramanda
Und mich im Testament erwähnt hast! :trollkiss:
23.09.2023 um 17:40Photographer73 schrieb:Ich wäre auch sehr für ein Lebenszeichen.. und falls nix mehr kommt, hoffe ich, dass duIhr wisst aber schon, dass ich gerade keine Chips habe, die ich vererben kann?
@Stumpf
@zaramanda
Und mich im Testament erwähnt hast!
23.09.2023 um 17:41Kitri schrieb:wisst aber schon, dass ich gerade keine Chips habe, die ich vererben kann?Scheiß drauf, ich hab für uns Drei genügend vorrätig. Vererb uns andere Dinge, wertvolle. :P:
23.09.2023 um 17:42Was geht euch gerade durch den Kopf?
23.09.2023 um 17:43Kitri schrieb:Hältst du es wirklich für eine gute Idee, wenn ich unterwegs noch mit dem Handy hantiere?Nein, wirklich nicht.. :|
Photographer73 schrieb:Ich fahre zu ihr, um sie abzuholen, um dann mit ihr wieder zu mir zu fahren. Guter Plan!Ja, Nettigkeit Photographer, Nettigkeit! ☝🏻
Oder umsichtiges Handeln 🤷🏼♀️
23.09.2023 um 17:44Jetzt lenkt mich nicht ab! Ich versuche gerade, nicht auf Socken das Haus zu verlassen oder so.
23.09.2023 um 17:48Kitri schrieb:Jetzt lenkt mich nicht ab! Ich versuche gerade, nicht auf Socken das Haus zu verlassen oder so.:lolcry:
melden
23.09.2023 um 17:56Bin dabei... ✊✊✊🍀🍀🍀
23.09.2023 um 17:57@Stumpf
Die Spannung ist kaum auszuhalten. ..
Dreck, da fällt mir ein, dass ich ja auch noch einkaufen muss 😭
Die Spannung ist kaum auszuhalten. ..
Dreck, da fällt mir ein, dass ich ja auch noch einkaufen muss 😭
23.09.2023 um 18:01Also...Vorschlag.
Jeder meldet sich zurück wenn er wieder sicher gelandet ist.
Bin auch dabei mich fertig zu machen..
@Stumpf
@Photographer73
@Kitri
Wir wollen ja keinen verlieren.
Jeder meldet sich zurück wenn er wieder sicher gelandet ist.
Bin auch dabei mich fertig zu machen..
@Stumpf
@Photographer73
@Kitri
Wir wollen ja keinen verlieren.
23.09.2023 um 18:02Photographer73 schrieb:dass ich ja auch noch einkaufen mussIch glaub an dich, ganz ehrlich *hust
zaramanda schrieb:Jeder meldet sich zurück wenn er wieder sicher gelandet ist.Noch bin ich in Sicherheit, muss nur nachher noch einmal Taxi spielen, wie es sich für eine alte Mutter gehört!
Danach melde ich mich, versprochen!
23.09.2023 um 18:30zaramanda schrieb:Jeder meldet sich zurück wenn er wieder sicher gelandet ist.👌
Aber erst trinke ich noch einen ☕
(Prokrastinieren kann ich 🙈😅)
Stumpf schrieb:Ich glaub an dich, ganz ehrlich *hustIch hoffe, du bist wenigstens rot geworden, bei dieser schamlosen Lüge 😜
23.09.2023 um 19:10Photographer73 schrieb:Ich hoffe, du bist wenigstens rot geworden, bei dieser schamlosen LügeBlass, ganz blass :|
23.09.2023 um 19:52Bin wieder da, war sogar komplett angezogen und habe nichts Seltsameres gemacht als sonst - glaube ich!
Und ich war so stark... Habe keine Chips gekauft, dafür allerdings Franzbrötchen, Croissant und so ein Bueno...
...bis ich zum Schluss noch bei Rossmann war. Da war ich plötzlich der Meinung, dass ich das Wochenende nicht ohne Salzchips überstehe und habe so eine Tüte teurer Biochips gekauft. :| :palm:
Und ich war so stark... Habe keine Chips gekauft, dafür allerdings Franzbrötchen, Croissant und so ein Bueno...
...bis ich zum Schluss noch bei Rossmann war. Da war ich plötzlich der Meinung, dass ich das Wochenende nicht ohne Salzchips überstehe und habe so eine Tüte teurer Biochips gekauft. :| :palm: