Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Pony2.4 schrieb:Oh man, immer noch kein Video. OoWar sie nicht das letzte Mal auch schwanger und dann doch nicht?
Jule schrieb:War sie nicht das letzte Mal auch schwanger und dann doch nicht?Ja, die ersten Schwangerschaftstests waren positiv aber der Bluttest dann doch nicht. Gestern waren sie aber beim Bluttest und Mandy hat letzte Woche ein paar Mal gekotzt. Oo
Pony2.4 schrieb:Ja, die ersten Schwangerschaftstests waren positiv aber der Bluttest dann doch nicht. Gestern waren sie aber beim Bluttest und Mandy hat letzte Woche ein paar Mal gekotzt. OoAh okay, so rum wars.
Jule schrieb:Was sagen sie im Video? Ich bin zu faul mir das anzuguckenZeigen halt, wie sie zum arzt fahren, labern viel, sind an Rios Grab und dann live, wie die Frau von der Kinderwunschklinik ihnen am Telefon das positive Ergebnis mitteilt. Beide haben geweint vor Freude :)
Pony2.4 schrieb:Zeigen halt, wie sie zum arzt fahren, labern viel, sind an Rios Grab und dann live, wie die Frau von der Kinderwunschklinik ihnen am Telefon das positive Ergebnis mitteilt. Beide haben geweint vor Freude :)Warum teilt man eigentlich so private Dinge?
Interested schrieb:Warum teilt man eigentlich so private Dinge?Für mich wäre das auch nichts.
Ernsthaft!
Interested schrieb:Warum teilt man eigentlich so private Dinge?Ich fands viel schlimmer wie sie mit dem Tod des Kleinen umgegangen sind. Ab da bin ich ihnen nicht mehr gefolgt.
Ernsthaft!
Pony2.4 schrieb:Für mich wäre das auch nichts.Dieses Mitteilungsbedürfnis der Menschen ist echt mächtig aus dem Ruder gelaufen.
Jule schrieb:Ich fands viel schlimmer wie sie mit dem Tod des Kleinen umgegangen sind. Ab da bin ich ihnen nicht mehr gefolgt.Ok, da weiß ich nichts drüber. Aber auch da - wie kann man das nur instrumentalisieren. Der Umstand an sich ist doch schon schlimm genug.