Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.606 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2023 um 12:25
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Bevor hier noch jemand auf dumme Ideen kommt und so viele Umfragen erstellen möchte.
:(

:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2023 um 12:26
Und es interessiert doch gar nicht, wer beliebt oder beste ist...bei was überhaupt? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2023 um 12:27
@Interested
Ich finde solche Wahlen cool und habe Spaß dabei.
Vielleicht werden dadurch andere auch Spaß haben?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2023 um 12:34
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Hallo 🙋‍♀️ ich meinte wirklich ohne Texte. Also ein Tabelle, wo man nur klicken kann ohne Beiträge zu verfassen.
Funktioniert nicht. Wird dann in sämtliche andere Threads verschleppt.
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Ist viel Aufwand und eigentlich auch nur von einem Mod zu managen.
Ja, wir haben ja sonst kein Leben...
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Ist nur eine Idee, wie wir vielleicht mehr leben rein bringen und die stillen aus der Reserve „locken“
Toll, macht den Usern die bei sowas überhaupt nicht mitmachen wollen und dann gezwungen werden bestimmt richtig viel Spaß.

Abgesehen von den toten Accounts, User die hier mal aktiv waren, aber seit Jahren nichts mehr geschrieben haben und nicht mehr online waren. Die bekommen das überhaupt nicht mehr mit.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2023 um 12:36
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:t. Wird dann in sämtliche andere Threads verschleppt.
Das stimmt leider und das habe ich nicht bedacht.
Eigentlich war das nur eine Idee und mittlerweile denke ich blöde Idee..vergessen wir es..


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2023 um 12:42
Wir machen im Herbst einfach noch den Haustier-Contest *.*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2023 um 12:45
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Das stimmt leider und das habe ich nicht bedacht.
Eigentlich war das nur eine Idee und mittlerweile denke ich blöde Idee..vergessen wir es..
Du kannst dich ja bei der nächsten Wahl selbst beteiligen oder was organisieren. Hier gibt es ja genügend Möglichkeiten um mal einen Schnupperkurs zu machen. Das ist nämlich gerade für die Organisation verdammt viel Arbeit. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2023 um 12:52
Mods bitte separat. Den letzten Platz will ich ehrenhaft erhalten und verteidige ihn dann auch gegen User :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2023 um 12:53
@Interested
Du hättest auf jeden Fall meine Stimme :troll:
Warum machst du bei Mr Allmy nicht mit?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2023 um 12:54
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Ich finde solche Wahlen cool und habe Spaß dabei.
Vielleicht werden dadurch andere auch Spaß haben
Machst du deshalb auch bei den Misswahlen mit? :troll:

Mir macht sowas wenig Spaß, weder als Teilnehmer noch als Wähler.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2023 um 12:55
@Bundeskanzleri
Geht nicht, muss inkognito bleiben 😝

@Teegarden
Werde darüber nachdenken, aber diesmal erst alles durchdenken bevor ich es öffentlich mache 🤣


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2023 um 13:44
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Wäre schön zu wissen, wer die meisten „Fans“ hat.
Welchen Mehrzweck hat der Quatsch?
Lara(*) wird zuletzt in die Völkerballmannschaft gewählt und ist deswegen traurig 2.0?

Wer ein halbwegs gesundes Ego hat weiß doch mit wem er klarkommt und vice versa
Benötigt man hingegen "Fans" hat man vielleicht persönliche Probleme über die man mal nachdenken könnte



*Symbolname


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2023 um 13:53
Leider kann man hier keinen Daumen geben....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2023 um 14:07
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Wäre schön zu wissen, wer die meisten „Fans“ hat.
Ich denke, das selbst stille bzw. nicht mehr so aktive User mitmachen würden.
Ich denke das wäre wieder so eine Wahl die das forum spaltet


2x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2023 um 14:17
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Ich denke das wäre wieder so eine Wahl die das forum spaltet
Das denke ich auch... Der beef wäre wohl absolut legendär, aber ich befürchte dann explodiert das Forum... Selbst wenn ein Teil bleibt, ich denke der Teil der wirklich wertvolle Beiträge liefert wird Allmy angewidert verlassen...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2023 um 14:35
Die Kombination ActionTasche und tiefe Ikeateller würde einer von vier Tellern empfehlen


facepalm-really 1


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2023 um 14:37
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Selbst wenn ein Teil bleibt, ich denke der Teil der wirklich wertvolle Beiträge liefert wird Allmy angewidert verlassen...
So wird es sein. Keine Lust auf Drama -> und tschüss


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2023 um 14:39
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Keine Lust auf Drama -> und tschüss
Richtig... Durch eine solche Wahl können wir nur verlieren...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2023 um 14:41
Zitat von SyringaSyringa schrieb:Schon schlimm, dass es überhaupt solcher Maßnahmen bedarf und manche Männer immer noch nichts kapiert haben.
Vollste Zustimmung!


melden