Was geht euch gerade durch den Kopf?
19.08.2023 um 14:48WTF?
Funzl schrieb:was wohl aus all den schwer strahlen-geschädigten Kindern von Tschernobyl geworden ist?Die werden jedes Jahr hier eingeladen zum Urlaub machen, aber die körperlich richtig geschädigten Kinder da geht das nicht , die müssen immer auf der Intensiven bleiben.
Nemesis59 schrieb:Die werden jedes Jahr hier eingeladen zum Urlaub machen, aber die körperlich richtig geschädigten Kinder da geht das nicht , die müssen immer auf der Intensiven bleiben.^^
Chardy schrieb:Schon dass 3 mal geduscht, schon wieder verschwitzt, ich mag einfach keinen SommerDu mußt dich halt schneller bewegen, dann kühlt dich der Wind.
Chardy schrieb:ich mag einfach keinen SommerImmer wieder schön von Gleichgesinnten zu lesen ^^
Stumpf schrieb:Jaaaaa!Hier bei mir hat es aber auch fast 70%.
Chardy schrieb:Ich versuche gerade mich nicht zu bewegenWeise Entscheidung :D
Chardy schrieb:Noch schneller bewegen? Ich versuche gerade mich nicht zu bewegenNatürlich nicht zu schnell, nicht dass Du am Ende noch erfrierst!
EnyaVanBran schrieb:Hier bei mir hat es aber auch fast 70%Tipp, Nudeln kochen und Fenster öffnen, dann geht's in den 90er Bereich 😁
EnyaVanBran schrieb:Noch mal so viel hängt noch am Baum, ich will das nicht verkommen lassen. Also Marmelade kochen :Dkannste doch einfrieren.......