Was geht euch gerade durch den Kopf?
03.08.2023 um 01:09Hanne_Lore schrieb:Wieso kann der das? Woher weiß der wie so was geht? Hat der ne Betriebsanleitung?Sicher ein IKEA Mitarbeiter. Anders kann ich mir das nicht erklären. :D
Hanne_Lore schrieb:Wieso kann der das? Woher weiß der wie so was geht? Hat der ne Betriebsanleitung?Sicher ein IKEA Mitarbeiter. Anders kann ich mir das nicht erklären. :D
NoSleep schrieb:Sicher ein IKEA Mitarbeiter. Anders kann ich mir das nicht erklären.Schwedische Fachkraft meinste? Ja das wäre natürlich ne Erklärung.
Photographer73 schrieb:Sleepy, mach die Romantik nicht kaputt... tztztz... :troll:Hö? Es ging um Romantik? Dafür braucht man eine Betriebsanleitung? Man(n) lernt eben nie aus. :trollbier:
Hanne_Lore schrieb:jyskelnHabe ich googeln müssen, habe aber nichts gefunden. Ich frage aber nicht nach und lass das mal so stehen. ^^
Hanne_Lore schrieb:Schwedische Fachkraft
NoSleep schrieb:IKEA MitarbeiterIch lag gar nicht mal so daneben, du Romantiker. :D
NoSleep schrieb:lag gar nicht mal so daneben, du Romantiker. :DKennt das Wort
Hanne_Lore schrieb:jyskelnnicht, aber große Klappe. :P: :D
Hanne_Lore schrieb:dänische FachkraftDie machen echt nur Ärger! :D
NoSleep schrieb:Ich frage aber nicht nach und lass das mal so stehenStehen lassen ist in dem Zusammenhang gar nicht verkehrt.😂😂😂
NoSleep schrieb:Ich lag gar nicht mal so daneben, du Romantiker. :DGenau 👌
Hanne_Lore schrieb:Stehen lassen ist in dem Zusammenhang gar nicht verkehrt.😂😂😂Ich sag ja, IKEA Mitarbeiter. ^^
Hanne_Lore schrieb:Jyskeln
Hanne_Lore schrieb:Stehen lassenFällt das in den Zusammenhang schon unter dirty talk? 😂😂
NoSleep schrieb:Ich sag ja, IKEA Mitarbeiter. ^^Du hast mit denen mal schlechte Erfahrungen gemacht, oder? 😂
Photographer73 schrieb:Du hast mit denen mal schlechte Erfahrungen gemacht, oder? 😂Nö, ich habe das mit dem Stehen lassen was IKEA Ware betrifft immer ohne Unterstützung hinbekommen. Wie lange allerdings steht hier nicht zur Debatte. :D
NoSleep schrieb:Nö, ich habe das mit dem Stehen lassen was IKEA Ware betrifft immer ohne Unterstützung hinbekommen. Wie lange allerdings steht hier nicht zur Debatte.Das allerdings ist schon irgendwie auch interessant, allein aus Bildungszwecken. 😂
Hanne_Lore schrieb:Das mit dem dänisch-schwedischen Koch macht mich fertig 😂😂😂Muppet Wiki regelt. :D
NoSleep schrieb:So schlimm finde ich die Dänen jetzt nicht.Ich hab gerade überlegt, was so aus Dänemark kommt.