Was geht euch gerade durch den Kopf?
03.08.2023 um 01:09Sicher ein IKEA Mitarbeiter. Anders kann ich mir das nicht erklären. :DHanne_Lore schrieb:Wieso kann der das? Woher weiß der wie so was geht? Hat der ne Betriebsanleitung?
Sicher ein IKEA Mitarbeiter. Anders kann ich mir das nicht erklären. :DHanne_Lore schrieb:Wieso kann der das? Woher weiß der wie so was geht? Hat der ne Betriebsanleitung?
Schwedische Fachkraft meinste? Ja das wäre natürlich ne Erklärung.NoSleep schrieb:Sicher ein IKEA Mitarbeiter. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Hö? Es ging um Romantik? Dafür braucht man eine Betriebsanleitung? Man(n) lernt eben nie aus. :trollbier:Photographer73 schrieb:Sleepy, mach die Romantik nicht kaputt... tztztz... :troll:
Habe ich googeln müssen, habe aber nichts gefunden. Ich frage aber nicht nach und lass das mal so stehen. ^^Hanne_Lore schrieb:jyskeln
Hanne_Lore schrieb:Schwedische Fachkraft
Ich lag gar nicht mal so daneben, du Romantiker. :DNoSleep schrieb:IKEA Mitarbeiter
Kennt das WortNoSleep schrieb:lag gar nicht mal so daneben, du Romantiker. :D
nicht, aber große Klappe. :P: :DHanne_Lore schrieb:jyskeln
Die machen echt nur Ärger! :DHanne_Lore schrieb:dänische Fachkraft
Stehen lassen ist in dem Zusammenhang gar nicht verkehrt.😂😂😂NoSleep schrieb:Ich frage aber nicht nach und lass das mal so stehen
Genau 👌NoSleep schrieb:Ich lag gar nicht mal so daneben, du Romantiker. :D
Ich sag ja, IKEA Mitarbeiter. ^^Hanne_Lore schrieb:Stehen lassen ist in dem Zusammenhang gar nicht verkehrt.😂😂😂
Hanne_Lore schrieb:Jyskeln
Fällt das in den Zusammenhang schon unter dirty talk? 😂😂Hanne_Lore schrieb:Stehen lassen
Du hast mit denen mal schlechte Erfahrungen gemacht, oder? 😂NoSleep schrieb:Ich sag ja, IKEA Mitarbeiter. ^^
Nö, ich habe das mit dem Stehen lassen was IKEA Ware betrifft immer ohne Unterstützung hinbekommen. Wie lange allerdings steht hier nicht zur Debatte. :DPhotographer73 schrieb:Du hast mit denen mal schlechte Erfahrungen gemacht, oder? 😂
Das allerdings ist schon irgendwie auch interessant, allein aus Bildungszwecken. 😂NoSleep schrieb:Nö, ich habe das mit dem Stehen lassen was IKEA Ware betrifft immer ohne Unterstützung hinbekommen. Wie lange allerdings steht hier nicht zur Debatte.
Muppet Wiki regelt. :DHanne_Lore schrieb:Das mit dem dänisch-schwedischen Koch macht mich fertig 😂😂😂
Ich hab gerade überlegt, was so aus Dänemark kommt.NoSleep schrieb:So schlimm finde ich die Dänen jetzt nicht.