Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2023 um 20:30
@mattastic
Na ja, ist ja die Schiene drum und der Verband soll nicht nass werden.
@Katori
Echt? Wozu braucht man im Schwertkampf den kleinen Finger? Als Pianist könnte ich das nachvollziehen


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2023 um 20:31
Zitat von ayashiayashi schrieb:Na ja, ist ja die Schiene drum und der Verband soll nicht nass werden.
Das würde auch sehr unangenehm riechen. Aber nun erzähle uns, welchen Dämon musstest du besiegen das du den kleinsten aller Finger opfern musstest?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2023 um 20:31
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Du meuchelmordest auch so als hobby was? Oo
Für wen hälst Du mich :no:
Zitat von ayashiayashi schrieb:Echt? Wozu braucht man im Schwertkampf den kleinen Finger? Als Pianist könnte ich das nachvollziehen
Ja, ohne den kleinen Finger kannst Du ein Schwert nicht mit der Beweglichkeit und Kraft benutzen, wie mit den kleinen Fingern. Teilweise wurde der auch als Bestrafung früher abgeschnitten.


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2023 um 20:32
Zitat von KatoriKatori schrieb:Für wen hälst Du mich :no:
Hmmm 🤔
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ja, ohne den kleinen Finger kannst Du ein Schwert nicht mit der Beweglichkeit und Kraft benutzen, wie mit den kleinen Fingern. Teilweise wurde der auch als Bestrafung früher abgeschnitten.
Dein Wissen.. dein Wissen..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2023 um 20:33
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ja, ohne den kleinen Finger kannst Du ein Schwert nicht mit der Beweglichkeit und Kraft benutzen, wie mit den kleinen Fingern. Teilweise wurde der auch als Bestrafung früher abgeschnitten.
Hab ich ein Glück, dass das Schießpulver schon erfunden wurde


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2023 um 20:34
;D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2023 um 20:34
@mattastic Bücher mein Freund, Bücher.
Zitat von ayashiayashi schrieb:Hab ich ein Glück, dass das Schießpulver schon erfunden wurde
Und das gute Steinschloß :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2023 um 20:35
Zitat von KatoriKatori schrieb:Bücher mein Freund, Bücher.
Das sagen die Meuchelmörder auch.. oh habe ich in dem Buch gelesen, glaube ich nicht, zack ein paar mal probiert. Stimmt doch. Oo


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2023 um 20:36
Zitat von KatoriKatori schrieb:Teilweise wurde der auch als Bestrafung früher abgeschnitten.
Was heisst "früher?"

# Mein oberster Chef ist begeisteter Mittelalter-Anhänger. Ihm ist es zu verdanken das 17% der Belegschaft in der Firma ohne kleinen Finger unterwegs sind.
ER hat es vor 1,5 Jahren eingeführt, das JEDER und JEDE, die zum zweiten Mal während der Arbeitszeit schlafend auf dem Scheizzha der Toilette erwischt wird, der kleine Finger abgehackt wird - an Ort und Stelle...noch im WC
( weil sich das besser reinigen lässt ) #


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2023 um 20:37
@Funzl
Was macht dein Chef mit all den kleinen Fingern?

Und die Zusatzfrage wäre, darf er so viele Krüppel überhaupt beschäftigen?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2023 um 20:37
@Funzl das schafft Zucht und Ordnung in der Beegschaft :D
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Das sagen die Meuchelmörder auch.. oh habe ich in dem Buch gelesen, glaube ich nicht, zack ein paar mal probiert. Stimmt doch. Oo
Kann sein, ich kenne aber keinen miesen Meuchelmörder :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2023 um 20:38
Zitat von KatoriKatori schrieb:Kann sein, ich kenne aber keinen miesen Meuchelmörder :)
Weil du alle ermeuchelt hast. :| wir sind aber cool oder? #furcht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2023 um 20:40
@mattastic :D ja brauchst Dir keine Sorgen machen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2023 um 20:40
Hier das ganze Elend in einem Bild

PXL 20230716 183959605Original anzeigen (1,3 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2023 um 20:40
@ayashi endlich mal wieder Bilder von Verletzungen :D wie ist das Dir das passiert?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2023 um 20:43
@Katori
Ich wollte im Hamsterrad mal ganz cool ne Runde drehen. Mein Junge hat mich noch gewarnt, aber die Vernunft hatte ich wohl an der Garderobe abgegeben


Screenshot 20230716-204306Original anzeigen (1,9 MB)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2023 um 20:45
@ayashi ich kann es mir in etwa vorstellen, was für eine böse Foltermaschine das doch ist.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2023 um 20:47
@Katori
Tja. Kinder sind einfach biegsamer, die sind da drin rumgefallen als ob es keine Schwerkraft gäbe


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2023 um 20:49
@ayashi Bruce Lee wäre das auch nicht passiert :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2023 um 20:55
@Katori

Chuck Norris hätte gefragt wann der Schleudergang endlich anfängt


melden