Was geht euch gerade durch den Kopf?
03.07.2023 um 22:17Hoffentlich hast Du mit dem Maßstab keine Schramme dran gemacht, an die guten Bilder 😱Karakachanka schrieb:Du, da gibt es ne Blaue, die kostet inzwischen mehrere Millionen 😜
Hoffentlich hast Du mit dem Maßstab keine Schramme dran gemacht, an die guten Bilder 😱Karakachanka schrieb:Du, da gibt es ne Blaue, die kostet inzwischen mehrere Millionen 😜
Nee, sie sind gut geschützt von Spinnweben, die ich seit ein paar Jahren wegmachen will (wenn die Spinnen weg sind, Obdachlose durch Putzen erzeugen finde ich asozial 😁).Katori schrieb:Hoffentlich hast Du mit dem Maßstab keine Schramme dran gemacht, an die guten Bilder 😱
Spinnenweben bieten keinerlei Schutz vor Kratzern 🧐 ich schmeiß die Spinnen die mir zuviel sind einfach raus 🧐Karakachanka schrieb:Nee, sie sind gut geschützt von Spinnweben, die ich seit ein paar Jahren wegmachen will (wenn die Spinnen weg sind, Obdachlose durch Putzen erzeugen finde ich asozial 😁).
Das puffert schon bissel ab, wenn es genug Spinnweben sind.Katori schrieb:Spinnenweben bieten keinerlei Schutz vor Kratzern 🧐 ich schmeiß die Spinnen die mir zuviel sind einfach raus 🧐
Soviel ist bei Dir sicher nicht :DKarakachanka schrieb:Das puffert schon bissel ab, wenn es genug Spinnweben sind.
Wenn ich in jeder Ecke eine sehe, wird mir das zuviel :D ich hoffe Du rauchst draußen :D ich hab heute erst ne kleine Biene aus dem Netz der Kreuzspinne gerettet, die also nicht in der Wohnung :D. Für das Raumklima sind Pflanzen aber besser :DKarakachanka schrieb:Ab wann werden sie dir denn zuviel? Ich siedele auch mal aus, wenn es nervig wird. Aber eigentlich mag ich sie. Fangen/fressen nervige Insekten und angeblich ist das Raumklima gut, wenn sich Spinnen ansiedeln.
Ich bin Raucherin und mag es sehr gerne von ihnen bestätigt zu kriegen, dass Rauchen nicht sooo schlecht ist 😁
Hab keine Ahnung von Kunst aber manches gefällt mir und manches nichtKarakachanka schrieb:Magst du Kunst? Wenn ja, welche?
Ich dachte, beide für 80?Karakachanka schrieb:Klar darfst du fragen. Ich musste (wahrscheinlich wegen meiner offenkundigen Begeisterung) 580 Leva flocken. Also in etwa 300 Euro