Was geht euch gerade durch den Kopf?
03.07.2023 um 22:17Karakachanka schrieb:Du, da gibt es ne Blaue, die kostet inzwischen mehrere Millionen 😜Hoffentlich hast Du mit dem Maßstab keine Schramme dran gemacht, an die guten Bilder 😱
Karakachanka schrieb:Du, da gibt es ne Blaue, die kostet inzwischen mehrere Millionen 😜Hoffentlich hast Du mit dem Maßstab keine Schramme dran gemacht, an die guten Bilder 😱
Katori schrieb:Hoffentlich hast Du mit dem Maßstab keine Schramme dran gemacht, an die guten Bilder 😱Nee, sie sind gut geschützt von Spinnweben, die ich seit ein paar Jahren wegmachen will (wenn die Spinnen weg sind, Obdachlose durch Putzen erzeugen finde ich asozial 😁).
Karakachanka schrieb:Nee, sie sind gut geschützt von Spinnweben, die ich seit ein paar Jahren wegmachen will (wenn die Spinnen weg sind, Obdachlose durch Putzen erzeugen finde ich asozial 😁).Spinnenweben bieten keinerlei Schutz vor Kratzern 🧐 ich schmeiß die Spinnen die mir zuviel sind einfach raus 🧐
Katori schrieb:Spinnenweben bieten keinerlei Schutz vor Kratzern 🧐 ich schmeiß die Spinnen die mir zuviel sind einfach raus 🧐Das puffert schon bissel ab, wenn es genug Spinnweben sind.
Karakachanka schrieb:Das puffert schon bissel ab, wenn es genug Spinnweben sind.Soviel ist bei Dir sicher nicht :D
Karakachanka schrieb:Ab wann werden sie dir denn zuviel? Ich siedele auch mal aus, wenn es nervig wird. Aber eigentlich mag ich sie. Fangen/fressen nervige Insekten und angeblich ist das Raumklima gut, wenn sich Spinnen ansiedeln.Wenn ich in jeder Ecke eine sehe, wird mir das zuviel :D ich hoffe Du rauchst draußen :D ich hab heute erst ne kleine Biene aus dem Netz der Kreuzspinne gerettet, die also nicht in der Wohnung :D. Für das Raumklima sind Pflanzen aber besser :D
Ich bin Raucherin und mag es sehr gerne von ihnen bestätigt zu kriegen, dass Rauchen nicht sooo schlecht ist 😁
Karakachanka schrieb:Magst du Kunst? Wenn ja, welche?Hab keine Ahnung von Kunst aber manches gefällt mir und manches nicht
Karakachanka schrieb:Klar darfst du fragen. Ich musste (wahrscheinlich wegen meiner offenkundigen Begeisterung) 580 Leva flocken. Also in etwa 300 EuroIch dachte, beide für 80?