Was geht euch gerade durch den Kopf?
07.05.2023 um 10:09Walkingbird schrieb:kommt jetzt auf deine Condition und Organisationstalent an.Im organisieren bin ich top.
Kondition lässt in meinem Alter langsam nach :D
Aber wird schon klappen
Walkingbird schrieb:kommt jetzt auf deine Condition und Organisationstalent an.Im organisieren bin ich top.
Eya schrieb:Den Gefallen tue ich dir ned...Aber @Rattensohn tust du den Gefallen und schickst Nudes, richtig? :)
Simplizissimus schrieb am 04.05.2023:Ich hätte gerne einen blöden Spruch erwidert, nur wird ja eh gelöscht
Simplizissimus schrieb am 04.05.2023:Merkel seh ich mittlerweile mit positiven Augen
Simplizissimus schrieb am 04.05.2023:von ihr hab ich gelernt, dass man ohne Konsequenzen alles aussitzen kann :)
Simplizissimus schrieb am 04.05.2023:Merkel seh ich mittlerweile mit positiven Augen: von ihr hab ich gelernt, dass man ohne Konsequenzen alles aussitzen kann :)Na, dann 'Merkel' gerne weiter! ;)
Simplizissimus schrieb:Keine Ahnung, was du mir mit deinem kryptischen Wirrwarr sagen willstDir ist aber hoffentlich schon klar, dass man hier Screanshot machen kann/konnte? ;) oder gar die Verwaltung hinterfragen zwecks Deiner Posts?
Simplizissimus schrieb:aber ich habe einen entscheiden Tipp für dich:an der 'Tanke' Bier holen? ;)
mattastic schrieb:#ghettofauste ohne dich wäre hier kiffkiff kein kiffkiff mehr bro sei gepreiseltHallo :)
Püppchen schrieb:Dir ist aber hoffentlich schon klar, dass man hier Screanshot machen kann/konnte? ;) oder gar die Verwaltung hinterfragen zwecks Deiner Posts?:ask: