Was geht euch gerade durch den Kopf?
25.03.2023 um 21:22EnyaVanBran schrieb:bin zu faul, der VW zu sagen, was ich wirklich denkeSoll ich das für dich übernehmen? :troll:
EnyaVanBran schrieb:bin zu faul, der VW zu sagen, was ich wirklich denkeSoll ich das für dich übernehmen? :troll:
Jule schrieb:Hier wird man halt nicht zu unrecht bestraft :trollengel:Dem einen bringt es Vorteile Nudes an die Verwaltung zu schicken....
Rattensohn schrieb:Dem einen bringt es Vorteile Nudes an die Verwaltung zu schicken....Schick doch nochmal welche, gibt ja nun neue/alte mods....vielleicht bewirkt es ja was :D
....anderen, wie mir, nicht.....
EnyaVanBran schrieb:Willst du gesperrt werdenHmmm viel bin ich ja nicht mehr hier.
Jule schrieb:Schick doch nochmal welche, gibt ja nun neue/alte mods....vielleicht bewirkt es ja was :DMeinst du?
Rattensohn schrieb:Meinst du?Ja, ich bin mir ganz sicher ...es wird etwas bewirken :)
Hmm.... Dann muss ich mal wieder neue Dickpics im Rattodrom produzieren.... oO
Jule schrieb:Ja, ich bin mir ganz sicher ...es wird etwas bewirken :)Sprichst du aus Erfahrung?
Jule schrieb::'DDu klingst schon wieder so gereizt.....
Du bist die Pest >.>
Cherokee.rose2 schrieb:Einfach zu wenig los hierWir haben immer noch die Klassenfahrt ☝ Wer kommt da nun außer uns beiden, @Bundeskanzleri, @amtraxx und @KFB noch mit?