Was geht euch gerade durch den Kopf?
15.02.2023 um 15:09Jule schrieb:Brutal hat sie auf mich unschuldiges, armes Wesen eingeprügelt :cry:Ich hab es gesehen... aber zum Glück wurdest du ja gerettet :melden:
Jule schrieb:Brutal hat sie auf mich unschuldiges, armes Wesen eingeprügelt :cry:Ich hab es gesehen... aber zum Glück wurdest du ja gerettet :melden:
EnyaVanBran schrieb:Ich hab es gesehen... aber zum Glück wurdest du ja gerettet :melden:Ja, gott sei Dank :| :D
EnyaVanBran schrieb:nicht auch noch mit mir! Hat es dir denn nicht gereicht, dass du @Jule fertig gemacht hast? :cry:Nu hab dich mal nicht so. Allein aus Solidarität könntest du ja mit leiden. Oo
joleen schrieb:Nu hab dich mal nicht so. Allein aus Solidarität könntest du ja mit leiden. OoAlle Spelunkis sollten das. Immerhin sind wir eins Oo
joleen schrieb:Nu hab dich mal nicht so. Allein aus Solidarität könntest du ja mit leiden. OoMit @Jule weil sie fertig gemacht wurde oder mit dir, weil du ausgeschimpft wurdest? :troll:
Jule schrieb:Immerhin sind wir eins OoDanke für das Bild in meinem Kopf, wo wir nun alle aneinander kleben :| Und nur dass du es weißt, du klebst zwischen @Rattensohn und @Ocelot :troll:
EnyaVanBran schrieb:weil du ausgeschimpft wurdest? :troll:Na das macht doch keiner :engel:
EnyaVanBran schrieb:Und nur dass du es weißt, du klebst zwischen @Rattensohn und @Ocelot :troll:WTF? :|
EnyaVanBran schrieb:Und nur dass du es weißt, du klebst zwischen @Rattensohn und @Ocelot :troll:Du musst mich sehr hassen :| :D
Jule schrieb:Du musst mich sehr hassenIch selber klebe zwischen Tobi und Kälte... was denkst du, wie es mir da geht? :|
EnyaVanBran schrieb:und Kälte... was denkst du, wie es mir da geht? :|Also Kälte ist ja wohl Jackpot...gut...Tobi ist...nun :| :D
Jule schrieb:Sehr gut, dieses Jahr brauche ich definitiv Unterstützung :'DIch werde den Thread die Tage erstellen. Oh ich vermisse meine Schokolade jetzt schon :cry:
EnyaVanBran schrieb:Ich werde den Thread die Tage erstellen. Oh ich vermisse meine Schokolade jetzt schon :cry:Perfekt.
EnyaVanBran schrieb:Ich werde den Thread die Tage erstellen.Oh..erwähne das dann unbedingt nochmal :melden:
Jule schrieb:Dieses Jahr keine Süßigkeiten, keinen Alkohol und kein FleischOkay, bin dabei. Oh man, das wird echt hart :D
KFB schrieb:Es wird gefastet? OoJa, ab nächsten Mittwoch. Und du machst auch mit Oo
joleen schrieb:Oh..erwähne das dann unbedingt nochmal :melden:Keine Sorge, du wirst auf jeden Fall ge@et :D
KFB schrieb:Von mir aus 🤷♂️Die @Bundeskanzleri und ich müssen noch beraten, worauf du dieses Jahr verzichten musst :troll: