Was geht euch gerade durch den Kopf?
31.12.2022 um 03:59pRäAstronaut schrieb:Reizhusten...leichte LungenentzündungLungenentzündung, vermutest Du das oder hat das ein Arzt festgestellt? Gute Besserung.
pRäAstronaut schrieb:Reizhusten...leichte LungenentzündungLungenentzündung, vermutest Du das oder hat das ein Arzt festgestellt? Gute Besserung.
pRäAstronaut schrieb:eine waage Vermutung.Eine vage Vermutung? Mach' Dich mal nicht verrückt, nicht immer ist es gleich das Schlimmste.
pRäAstronaut schrieb:Ich hab Reizhusten...leichte Lungenentzündung oder soKleiner Tipp (wenn man das hier darf). "Bromhexin". 1. Hört der Reizhusten kurz danach auf und 2. Fährt automatisch dein Körper runter.
Do-X schrieb:Japp. Nicht schönDas hörte ich schon öfters. Auch, dass Betroffene nach der Erkrankung noch länger mit Folgen zu tun haben wie dass sie sich schlapp fühlen, schnell außer Atem geraten usw.
nairobi schrieb:Das hörte ich schon öfters. Auch, dass Betroffene nach der Erkrankung noch länger mit Folgen zu tun haben wie dass sie sich schlapp fühlen, schnell außer Atem geraten usw.Außer Atem oder kurzatmig war ich innerhalb meiner 4 Wände (mehr ging ja nicht) absolut nicht. Der (Reiz)Husten war sehr hartnäckig, muss ich sagen. Ich hasse Reizhusten!!
Do-X schrieb:Der (Reiz)Husten war sehr hartnäckig, muss ich sagen. Ich hasse Reizhusten!!Wer nicht? Das ist quälend...
Do-X schrieb:da hilft nur ruhenSo ist es. Ruhen, schlafen, viel trinken, Vitamine, frische Luft.
Do-X schrieb:Seit fast 1 Jahrzehnt kranklos, waren diese 14 Tage echt mein Tiefpunkt zum Jahresende :(Irgendwann isses soweit...und dann hat man hoffentlich wieder lange Ruhe!
pRäAstronaut schrieb:Ich hab Reizhusten...leichte Lungenentzündung oder so :{Oh je :| Gute Besserung.