Was geht euch gerade durch den Kopf?
28.11.2022 um 17:59Böhmermann, die Letzte Generation der Satire :ask:
nairobi schrieb:PaketfahrerarschIch bekam heute auch ein Paket inklusive ein Paket,welches gar nicht in unsere Straße gehört :palm:
Die Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler stellten bei ihren Beobachtungen fest, dass die weiblichen Tiere insgesamt häufiger mit Objekten um sich warfen als die Männchen.Quelle: https://www.rnd.de/wissen/warum-oktopoden-mit-muscheln-schlamm-und-algen-um-sich-werfen-4UIKG5MK5FFSXPZT6UOQIE3OYU.html
Aggression oder Putzfimmel?
Katori schrieb:Warum :)Weil @joleen dich freundlich drum gebeten hat und du ihrer Bitte gerne nachkommst. :|
Katori schrieb:aber um sie geht es doch überhaupt gar nicht,Doch natürlich. :| Tu meiner Frau den Gefallen. :|
Katori schrieb:Joleen möchte mir dann bestimmt ein Filarmonica Doble Temple 14 sponsoren :)Möchte sie nicht. :|
TatzFatal schrieb:Doch natürlich. :| Tu meiner Frau den Gefallen. :|:D meiner Frau :D
TatzFatal schrieb:Möchte sie nicht. :|Möchte sie bestimmt ganz sicher, ihr wollt ja einen anständig rasierten Mann!
Rasier dich oder @joleen wird dir etwas antun.
Katori schrieb::D meiner Frau :DJa meine Frau und da wird nicht gelacht. :|
Katori schrieb:Möchte sie bestimmt ganz sicher, ihr wollt ja einen anständig rasierten Mann!Das ist mit einem geschenkten kräftigen Tritt in deinen Hintern, bei dem im Bad landest, genauso effektiv, wenn nicht sogar noch viel effektiver. :|
TatzFatal schrieb:Ja meine Frau und da wird nicht gelacht. :|Und ich dachte du bist Cis :cry:
TatzFatal schrieb:Das ist mit einem geschenkten kräftigen Tritt in deinen Hintern, bei dem im Bad landest, genauso effektiv, wenn nicht sogar noch viel effektiver.Ohne adäquates Rasurwerkzeug ist das ineffektiv as fuck.
Katori schrieb:Und ich dachte du bist Cis :cry:Bin ich auch. Jedenfalls Montags, Mittwochs und Samstags.:|
Katori schrieb:Ohne adäquates Rasurwerkzeug ist das ineffektiv as fuck.Sollen wir beide dich rasieren? :ask:
TatzFatal schrieb:Bin ich auch. Jedenfalls Montags, Mittwochs und Samstags:|
TatzFatal schrieb:Sollen wir beide dich rasieren? :ask:Ihr seid nicht gelernt also ne bitte nicht :|
Katori schrieb: :|Was guckste denn da? :|
Katori schrieb:Ihr seid nicht gelernt also ne bitte nicht :|Tust es dann selbst? :|