Was geht euch gerade durch den Kopf?
28.11.2022 um 17:59Böhmermann, die Letzte Generation der Satire :ask:
Ich bekam heute auch ein Paket inklusive ein Paket,welches gar nicht in unsere Straße gehört :palm:nairobi schrieb:Paketfahrerarsch
Die Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler stellten bei ihren Beobachtungen fest, dass die weiblichen Tiere insgesamt häufiger mit Objekten um sich warfen als die Männchen.Quelle: https://www.rnd.de/wissen/warum-oktopoden-mit-muscheln-schlamm-und-algen-um-sich-werfen-4UIKG5MK5FFSXPZT6UOQIE3OYU.html
Aggression oder Putzfimmel?
Weil @joleen dich freundlich drum gebeten hat und du ihrer Bitte gerne nachkommst. :|Katori schrieb:Warum :)
Doch natürlich. :| Tu meiner Frau den Gefallen. :|Katori schrieb:aber um sie geht es doch überhaupt gar nicht,
Möchte sie nicht. :|Katori schrieb:Joleen möchte mir dann bestimmt ein Filarmonica Doble Temple 14 sponsoren :)
:D meiner Frau :DTatzFatal schrieb:Doch natürlich. :| Tu meiner Frau den Gefallen. :|
Möchte sie bestimmt ganz sicher, ihr wollt ja einen anständig rasierten Mann!TatzFatal schrieb:Möchte sie nicht. :|
Rasier dich oder @joleen wird dir etwas antun.
Ja meine Frau und da wird nicht gelacht. :|Katori schrieb::D meiner Frau :D
Das ist mit einem geschenkten kräftigen Tritt in deinen Hintern, bei dem im Bad landest, genauso effektiv, wenn nicht sogar noch viel effektiver. :|Katori schrieb:Möchte sie bestimmt ganz sicher, ihr wollt ja einen anständig rasierten Mann!
Und ich dachte du bist Cis :cry:TatzFatal schrieb:Ja meine Frau und da wird nicht gelacht. :|
Ohne adäquates Rasurwerkzeug ist das ineffektiv as fuck.TatzFatal schrieb:Das ist mit einem geschenkten kräftigen Tritt in deinen Hintern, bei dem im Bad landest, genauso effektiv, wenn nicht sogar noch viel effektiver.
Bin ich auch. Jedenfalls Montags, Mittwochs und Samstags.:|Katori schrieb:Und ich dachte du bist Cis :cry:
Sollen wir beide dich rasieren? :ask:Katori schrieb:Ohne adäquates Rasurwerkzeug ist das ineffektiv as fuck.
:|TatzFatal schrieb:Bin ich auch. Jedenfalls Montags, Mittwochs und Samstags
Ihr seid nicht gelernt also ne bitte nicht :|TatzFatal schrieb:Sollen wir beide dich rasieren? :ask:
Was guckste denn da? :|Katori schrieb: :|
Tust es dann selbst? :|Katori schrieb:Ihr seid nicht gelernt also ne bitte nicht :|