Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.705 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2022 um 21:55
@nairobi
Ich habe heute andere Einladung zum Kaffee bekommen.
Der Mann (31j) hat vorgeschlagen danach zu mir gehen.
Ich habe alles abgeleht.

Ich brauchte wahrscheinlich so einen Idio^ heute kennenlernen damit ich sehen und schätzen kann, dass Patrick von Mc Dona*ds eigentlich kein Idio^ ist

Ich habe den Zettel mit seinem Schichtplan verloren.
Dabei hat er sich so bemüht Zettel und Kugelschreiber suchen um die Datums und Zeiten mit der Hand aufschreiben.
Der Arme will, dass i.h noch vorbei komme.Ich habe ihm 2x gesagt ich komme bis Ende November nicht.Er hat dann gesagt er wird bei mir sitzen und mit mir plaudern und Kafee trinken.Und gab mir trotzdem nach nein den Schichtplan.

Ivh habe keine Ahnung mehr wie ich die Interesse von Männer "messen" kann...es gefällt mir nicht wenn die Männer langsam sind.Aber wenn sie schnell sind finde es ekelhaft


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2022 um 21:56
@nairobi
Ich habe heute andere Einladung zum Kaffee bekommen.
Der Mann (31j) hat vorgeschlagen danach zu mir gehen.
Ich habe alles abgeleht.

Ich brauchte wahrscheinlich so einen Idio^ heute kennenlernen damit ich sehen und schätzen kann, dass Patrick von Mc Dona*ds eigentlich kein Idio^ ist

Ich habe den Zettel mit seinem Schichtplan verloren.
Dabei hat er sich so bemüht Zettel und Kugelschreiber suchen um die Datums und Zeiten mit der Hand aufschreiben.
Der Arme will, dass i.h noch vorbei komme.Ich habe ihm 2x gesagt ich komme bis Ende November nicht.Er hat dann gesagt er wird bei mir sitzen und mit mir plaudern und Kafee trinken.Und gab mir trotzdem nach sein den Schichtplan.

Ivh habe keine Ahnung mehr wie ich die Interesse von Männer "messen" kann...es gefällt mir nicht wenn die Männer langsam sind.Aber wenn sie schnell sind finde es ekelhaft


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2022 um 22:38
Zitat von Suesse_MausSuesse_Maus schrieb:Ich brauchte wahrscheinlich so einen Idio^
Natürlich habe ich erst "Dildo" gelesen.. :palm:
Und ich dachte, der Text würde interessant werden..


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2022 um 22:58
Guten Abend @Suesse_Maus ,

Sssssssoooonnn schit aber auch.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2022 um 04:36
Zitat von Suesse_MausSuesse_Maus schrieb:Ich habe den Zettel mit seinem Schichtplan verloren.
Dabei hat er sich so bemüht Zettel und Kugelschreiber suchen um die Datums und Zeiten mit der Hand aufschreiben.
Der Arme will, dass i.h noch vorbei komme.Ich habe ihm 2x gesagt ich komme bis Ende November nicht.Er hat dann gesagt er wird bei mir sitzen und mit mir plaudern und Kafee trinken.Und gab mir trotzdem nach sein den Schichtplan.

Ivh habe keine Ahnung mehr wie ich die Interesse von Männer "messen" kann...es gefällt mir nicht wenn die Männer langsam sind.Aber wenn sie schnell sind finde es ekelhaft
Guten Morgen. Ich denke, es ist schwierig für jemanden, der arbeiten muss, sich dann richtig um jemanden zu kümmern. Und gerade in solchen Schnellrestaurants ist doch oft viel Betrieb. Da kann er immer nur mal kurz zwischendurch und sich nicht richtig einlassen, weil er nicht bei der Sache ist.

Wenn man sich richtig miteinander unterhalten möchte, sollte man sich besser an einem neutralen Ort treffen.
Das sind meine Gedanken dazu.
Zitat von Suesse_MausSuesse_Maus schrieb:Der Mann (31j) hat vorgeschlagen danach zu mir gehen.
Ich habe alles abgeleht
Einen fremden Menschen mit zu Dir nach Hause zu nehmen ist tatsächlich keine gute Idee. Das könnte sogar gefährlich sein.


melden
Do-X ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2022 um 06:04
Zitat von Suesse_MausSuesse_Maus schrieb:dass Patrick von Mc Dona*ds eigentlich kein Idio^ ist
Hi :D

Ich habe erst ab dem Punkt versucht herauszulesen, wo dieser Name schon mal gefallen war und hab ihn nirgends gefunden.
Auch nirgends, dass du irgendein Profil von irgendeinem Typen besuchst, von dem du zwar einen Schichtplan, aber nicht seine Telefonnummer hast. Und jetzt hast du das 3. Date mit einem 31-Jährigen im selben Mekkes?

Mädel, geh einfach zu BK?!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2022 um 11:09
@Do-X
Was ist BK?

Ich war nur im mc Dona*ds, wo der Mitarbeiter Patrick mich eingeladet hat als Abschied, weil er dort gekündigt hat, und wir haben uns 3 Jahre gut verstanden.Ich habe es angenommen weil er immer sehr nett und freundlich war.Am Ende hat er mir sein Schichtplan gegeben, weil er dort noch bis Ende November bleibt und er will, dass ich noch einmal vorbei komme um zusammen mit ihm Kaffee zu trinken.
Er hat meine Telefonnummer, ich hane nach seinem nicht gefragt.Ich mag ihn.

Dann hat mich gestern ein fremder Mann (31j) bei einer normale Seite über Sprachschulen angeschrieben und war aufdringlich.Ich habe mich mit ihm nicht getroffen und die Kommunikstion beendet.

Dann ist mir gestern durch den Kopf gegangen was schlimmer ist - mangelnde Interesse oder Aufdringlichkeit?

Also ich hatte eigentlich kein richtiges Date.

Die Aktivität sich zu treffen kam von den 2 Männer und nicht von mir !
Eins habe ich angenommen und eins nicht.

Ich sehe nach diese 2 Erfahrungen manche Sachen anders.

Zum Beispiel, dass ein Freundschaft mit einem netten Typen, der freundlich und höfflich ist, und er nichts mehr will, auch einen Wert haben kann!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2022 um 11:44
@nairobi
Hallo, danke für deine Überlegungen.

Keine Angst, ich habe NIE einen fremden Mann zu mir genommen und ich werde es auch nie machen.
Und das erste Date auch nicht im Wald, sondern irgendwo wo viele Menschen sind

Ja das stimmt, in der Arbeit hat man nicht Zeit und Ruhe für Dates. Ich denke er hat es auch nicht (leider) als Date gemeint.Natürlich war es zuerst nicht ganz klar was er eigentlich will. Er mag mich, aber will wahrscheinlich keine Beziehung mit mir. Falls ja, dann weiss er jetzt, ich mag ihn auch, sonst würde ich am Samstag nicht kommen.Er hat meine Handynummer und hat die Möglichkeit mich zu richtigem Date einladen, falls er irgendwann feststellt, dass er mich vermisst.Aber kein Date in der Arbeit mehr.

Die Einladung zum letztem Kaffeetrinken nehme ich aber an (von alleine würde ich es nicht machen), aber nur als freundschsftliches Angebot.Kurz und neutral.Und dann werde ich gehen.
Bzw. ich kann ihm sagen: "Also ich wúnsche dir Viel Glück in neuer Arbeit, meine Telefonnumner hast du ja."
Eventuell fällt ihm dann ein, ich habe seine nicht...
Er hat mir aber uch seine Nachname gesagt.
Ich habe ihn nur meine Vorname gesagt.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2022 um 11:52
@Suesse_Maus
Ich befürchte, du machst es dir selbst viel zu kompliziert. Oo
War das schon immer so?
Er wollte wohl von Beginn an einfach nur nett plaudern oder vielleicht auch eine Freundschaft. Aber für mehr, da schien ja von euch beiden nicht der erste Schritt zu kommen.

Der zweite Typ..den hast du im Internet kennengelernt und er wollte dich direkt treffen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2022 um 12:21
Zitat von Suesse_MausSuesse_Maus schrieb:Und das erste Date auch nicht im Wald
Und wenn eine Fast-Food Kette eine Filiale im Wald hätte?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2022 um 16:58
@joleen
ich habe ja nie behauptet, dass er mich liebt.

Der 2 Typ - ich habe eine Frage auf einer Seite von einer Sprachschule vor einiger Zeit gefragt und.er hat mich eine Privatnachricht gestern geschickt.
(Name von def Seite darf man hier nicht posten).Ja er war ziemlich direkt...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2022 um 17:12
@KFB
ich suche keinen Mann.
Ich habe nie einen Mann als erste angesprochen.
Die 2 Typen haben mich von selber angesprochen.
Ivh gehe jetzt tanzen.
Ich tanze seit 5 Jahren Salsa.
Dort mache ich auch niemenden als erste an.
Ich komme auch alleine klar.
Ich bin immer lieber Single als mit jemanden zusammen sein, der nicht der richtige ist


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2022 um 17:14
Zitat von Suesse_MausSuesse_Maus schrieb:der nicht der richtige ist
Ist er nicht der Richtige wenn er im Service/Gastronomie arbeitet? :o:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2022 um 17:16
@KFB
Er ist für mich der Richtige!
Aber leider ich für ihn NICHT!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2022 um 17:27
@Suesse_Maus
Du solltest nochmal zu Mc Donalds, wenn er nicht da ist können seine Kollegen dir sicher sagen wann er Schicht hat
Kannst du nicht mit ihm gemeinsam nach Italien?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2022 um 17:40
Guten Abend @Suesse_Maus

Ich denke mir, der Richtige wird noch kommen. Betrachte das was du bisher erlebt hast als eine Erfahrung.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2022 um 18:13
Diese Grammatik würde mich aber auch abschrecken :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2022 um 19:15
Guess whos Back? :D


melden