joleen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
joleen schrieb:Dann dürfte ich mich nicht bewegen. Oder schnell befüllen und zum Auto bringen. :ask:Du solltest dich mit einem vom Catering anfreunden
joleen schrieb:Da sollte eventuell nur die Option der Zusage stehen, sonst verpassen die noch was.Unwichtiges Kleinklein ☝️
joleen schrieb:Wir sollten das dann schnellstens patentieren lassen, nicht das noch andere uns nachmachen und die Kundschaft klauen :|Nicht nötig, wir sind die Besten also gibt es keinen Grund zu den anderen zu gehen
Bundeskanzleri schrieb:HarharharDas richtig große Geld steckt in meiner angegliederten Geschäftsidee :melden:
KFB schrieb:Du solltest dich mit einem vom Catering anfreundenSolange ich da niemanden anbaggern muss :|
KFB schrieb:also gibt es keinen Grund zu den anderen zu gehenWir sollten dennoch unsere Augen und Ohren offenhalten, man weiß ja nie wie die Konkurrenz uns ans Bein pinkeln will. Oo
joleen schrieb:Solange ich da niemanden anbaggern muss :|Ich mische mich nicht ein wie du deine Freundschaften organisierst :|
joleen schrieb:Wir sollten dennoch unsere Augen und Ohren offenhalten, man weiß ja nie wie die Konkurrenz uns ans Bein pinkeln will. OoJa gut, halt Augen und Ohren offen, ich muss die nächste
KFB schrieb:Ich mische mich nicht ein wie du deine Freundschaften organisierstIch finde unser Beisammensein äußerst praktisch. Oo
KFB schrieb:ich muss die nächste Abzockmasche Geschäftsidee konkretisierenDas wird sich schnell rumsprechen und die Menschen im Ausland werden auf uns aufmerksam.
Ich bin halt umgänglich :|joleen schrieb:Ich finde unser Beisammensein äußerst praktisch. Oo
joleen schrieb:Das wird sich schnell rumsprechen und die Menschen im Ausland werden auf uns aufmerksam.Das wird ein Franchise!
Suesse_Maus schrieb:Leute nix warIch finde Deine Geschichte sehr spannend. Werdet Ihr Euch nochmal treffen? Oder war es das jetzt? Ist er mit seinem Studium fertig und zieht weg?
Wir haben nur 35min geplaudert
Suesse_Maus schrieb:ABER er hat gestern ein Angebot aus Italien bekommen und er nimmt es wahrsvheinlich an.
Suesse_Maus schrieb:wird er sowieso nach Italien fahrenTja, wenn er bald weit weg ist ist es wohl besser für Dein Seelenheil, ihn zu vergessen. Oder?
Suesse_Maus schrieb:Dann hat er mich gebetet, dass ich die restliche Tage im November zu diese Filliale komme und er hat mir einen Zettel gegeben wo Tage und Zeiten geschrieben sind an welche er dort arbeitet.Denkt er ich bin bescheuert und habe nichts anderes zu tun als jeden zweiten Tag im Mc Donald stundenlang zu sitzen?Also du warst jetzt schon mehrmals da, wirst sogar in seine neue Arbeitsstätte eingeladen, aber irgendwie will er nicht privat Zeit mit dir verbringen, sondern nur während er arbeitet..
Suesse_Maus schrieb:Auto.Er kann über sich erzählen dass er Sportuni studiert und er ein Sportler ist und Mädchen fallen um wie perfect er ist...Lass dir das nächste Mal seinen Studentenausweis zeigen.. irgendwas an der ganzen Geschichte ist komisch.
Suesse_Maus schrieb:ABER er hat gestern ein Angebot aus Italien bekommen und er nimmt es wahrsvheinlich an.Mc Donalds oder Juve?