Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

431.142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2022 um 22:48
@Bundeskanzleri
Nanana...wage es dir ja nicht! :melden:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2022 um 22:49
Zitat von joleenjoleen schrieb:Dann dürfte ich mich nicht bewegen. Oder schnell befüllen und zum Auto bringen. :ask:
Du solltest dich mit einem vom Catering anfreunden
Zitat von joleenjoleen schrieb:Da sollte eventuell nur die Option der Zusage stehen, sonst verpassen die noch was.
Unwichtiges Kleinklein ☝️
Zitat von joleenjoleen schrieb:Wir sollten das dann schnellstens patentieren lassen, nicht das noch andere uns nachmachen und die Kundschaft klauen :|
Nicht nötig, wir sind die Besten also gibt es keinen Grund zu den anderen zu gehen
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Harharhar
Das richtig große Geld steckt in meiner angegliederten Geschäftsidee :melden:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2022 um 22:52
Zitat von KFBKFB schrieb:Du solltest dich mit einem vom Catering anfreunden
Solange ich da niemanden anbaggern muss :|
Zitat von KFBKFB schrieb:also gibt es keinen Grund zu den anderen zu gehen
Wir sollten dennoch unsere Augen und Ohren offenhalten, man weiß ja nie wie die Konkurrenz uns ans Bein pinkeln will. Oo


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2022 um 22:54
Zitat von joleenjoleen schrieb:Solange ich da niemanden anbaggern muss :|
Ich mische mich nicht ein wie du deine Freundschaften organisierst :|
Zitat von joleenjoleen schrieb:Wir sollten dennoch unsere Augen und Ohren offenhalten, man weiß ja nie wie die Konkurrenz uns ans Bein pinkeln will. Oo
Ja gut, halt Augen und Ohren offen, ich muss die nächste Abzockmasche Geschäftsidee konkretisieren


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2022 um 22:58
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich mische mich nicht ein wie du deine Freundschaften organisierst
Ich finde unser Beisammensein äußerst praktisch. Oo
Zitat von KFBKFB schrieb:ich muss die nächste Abzockmasche Geschäftsidee konkretisieren
Das wird sich schnell rumsprechen und die Menschen im Ausland werden auf uns aufmerksam.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2022 um 22:59
Zitat von joleenjoleen schrieb:Ich finde unser Beisammensein äußerst praktisch. Oo
Ich bin halt umgänglich :|
Zitat von joleenjoleen schrieb:Das wird sich schnell rumsprechen und die Menschen im Ausland werden auf uns aufmerksam.
Das wird ein Franchise!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2022 um 23:01
@KFB
Dann warten wir jetzt auf das Datum der Hochzeit. Sie bestellt sicher schon das Aufgebot.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2022 um 23:03
@joleen
Ich gehe davon aus und ich hoffe, es kommen viele Gäste
Kurz vorher müssen wir nochmal unsere networking Strategie durchsprechen um möglichst viel abdecken zu können


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2022 um 23:06
@KFB
Das ist natürlich Grundvoraussetzung, sonst wird es schlecht mit dem Aufbau des Geschäftszweiges.
Allerdings, umso genauer umso besser danach der Anlauf.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.11.2022 um 23:07
@joleen
Exakt 👌


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2022 um 01:52
@joleen
@KFB

Leute nix war
Wir haben nur 35min geplaudert


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2022 um 02:01
Zitat von Suesse_MausSuesse_Maus schrieb:Leute nix war
Wir haben nur 35min geplaudert
Ich finde Deine Geschichte sehr spannend. Werdet Ihr Euch nochmal treffen? Oder war es das jetzt? Ist er mit seinem Studium fertig und zieht weg?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2022 um 02:20
Wenn ich mir jetzt mit meinem neuen lebensalter so die Welt da draußen anschaue, dann blicke ich mit ernüchterung zurück. Wir werden zwar älter Zahlmäßig, aber irgendwo sind wir alle noch die gleichen unwissenden Kinder die wir schon mit 16 gewesen sind. Wir werden niemals erwachsen und reifer. Ich habe Menschen streiten sehen, die weit über die 70 gewesen sind wie kleine Kinder die im Sandkasten sitzen. Ich habe Menschen gesehen die ihren willen durchsetzen wollten wie ein kleines 10 Jähriges Balg dem die Mutter kein Spielzeug kaufen wollte.. Wir werden regiert von Menschen die das Ego eines 17 Jährigen besitzen...

Wir sagen von uns selbst wir sind die Krönung der Schöpfung, aber das wage ich stark zu bezweifeln.. Gott sei uns gnädig, denn wir wissen nicht was wir tun..


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2022 um 03:31
@nairobi
Hallo, die Sachen sind nicht immer so eindeutig wie man sich wünscht.
Ich dachte immer es können nur 2 Möglichkeiten geben - er will mich, er will mich nicht...aber so ist es nicht
Oder ich bin blöd das Verhalten von den Männer zu verstehen.
Oder ich habe zu hohe Erwartungen.

Also er ist dann zu mir gekommen und hat mir erzählt, dass er vor 2 Monaten gekündigt hat, weil er in andere Mc Donald Filiale bessere höhere Position und besseren Lohn bekommt.
(wieder Mc Donald aber dort kann man die Arbeitszeit selbst gestalten und da er Sportler ist. kann er es an seine Trainings und Matchs anpassen).
Dort soll er am 1.12.2022 anfangen.
ABER er hat gestern ein Angebot aus Italien bekommen und er nimmt es wahrsvheinlich an.
Also ich mache mich stundenlang schön, komme dorthin, warte dort 4 Stunden wie eine blöde Kuh und dann sagt er mir sowas 😡
Dann hat er mich gebetet, dass ich die restliche Tage im November zu diese Filliale komme und er hat mir einen Zettel gegeben wo Tage und Zeiten geschrieben sind an welche er dort arbeitet.Denkt er ich bin bescheuert und habe nichts anderes zu tun als jeden zweiten Tag im Mc Donald stundenlang zu sitzen? Wahrscheinlich hat er meinen bösen Blick gesehen und hat mir gesagt er wird sich zu mir an Tisch setzen und mit mir plaudern und Kaffee trinken und ihm ist egal was die Kollegen sagen da es ja schon seine letzte Tage sind...
Warum hat er das heute nicht gemacht?! Ich sagte ich weiss nicht ob ich komme...
Dann hat er mir gesagt in welcher Filiale er ab 1.12.2022 arbeiten wird und mit Freude mir erzählt wie ich ihn dort jederzeit besuchen kann und er wird sich freuen.
Ich sagte ich werde nicht kommen, es ist zu weit.Ich war ja böse wegen 4 Stunden warten ohne romantisches Happy End.
Und vielleicht wird er sowieso nach Italien fahren.
Dann ist er traurig geworden und gesagt ER WIRD MICH NIE VERGESSEN!!! Endlich etwas was romantisch klingt aber er kennt mich ja gar nicht und weiss ja NIX über mich, weil er ständig nur über sich selber redet.

Ich habe ihn direkt gefragt ob er heute Zeit hätte.Er sagte nein, weil sein Freund ihn mit dem Auto fährt.Tatsächlich war er schon dort und hat etwas gegessen, wahrscheinlich Reste als Belohnung für die Fahrt.
Er hatte angefangen zu erklären er wohnt mit den Eltern und sie sind sehr streng. Er hat ja bis Ende Juni studiert und im Mc Donald verdient man zu wenig und er hatte es nur als Nebenjob.

Dann haben uns Verabschiedet, keine Umarmung, keine Bussi, er hat mich nur an Arm gestreichelt
Er denkt sicher ich komme noch vorbei weil ich den Zettel mit seinen Schichten on die Tasche gesteckt habe.

Zuerst war ich sauer, aber dann habe ich nachgedacht - vielleicht sind die Dates in Mc Donald nicht so schlecht.Beide sind in Wärme, er hat gratis Essen für die Frau, kann an Sie guckem, sie kann dort nicht untreu sein, er hat ja alles unter Auge..und dabei kann er sogar atbeiten und verdienen.Nicht dumm der Junge! Er braucht keine Wohnung und kein Auto.Er kann über sich erzählen dass er Sportuni studiert und er ein Sportler ist und Mädchen fallen um wie perfect er ist...
(Das mit Sport stimmt aber)


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2022 um 03:36
Zitat von Suesse_MausSuesse_Maus schrieb:ABER er hat gestern ein Angebot aus Italien bekommen und er nimmt es wahrsvheinlich an.
Zitat von Suesse_MausSuesse_Maus schrieb:wird er sowieso nach Italien fahren
Tja, wenn er bald weit weg ist ist es wohl besser für Dein Seelenheil, ihn zu vergessen. Oder?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2022 um 03:42
@nairobi
Ja genau


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2022 um 07:58
Guten Morgen @Suesse_Maus das ist eine traurige Geschichte. Wobei ich mit den Kopf schüttele ist, das der Typie nur über sich selbst geredet hat.
Zum einen interessiert er sich für dich und zum anderen hat nichts geschnallt.

Du weißt jedenfalls das du eine Frau bist, für die sich auch Männer interessieren.

Es gibt da ein schönes Sprichwort:

Hinfallen
Wieder Aufstehen
Krone gerade rücken
Und weiter gehen.

Und nach vorne schauen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2022 um 08:11
Zitat von Suesse_MausSuesse_Maus schrieb:Dann hat er mich gebetet, dass ich die restliche Tage im November zu diese Filliale komme und er hat mir einen Zettel gegeben wo Tage und Zeiten geschrieben sind an welche er dort arbeitet.Denkt er ich bin bescheuert und habe nichts anderes zu tun als jeden zweiten Tag im Mc Donald stundenlang zu sitzen?
Also du warst jetzt schon mehrmals da, wirst sogar in seine neue Arbeitsstätte eingeladen, aber irgendwie will er nicht privat Zeit mit dir verbringen, sondern nur während er arbeitet..
Gab es nicht mal eine Handynummer? Er gibt dir seinen Schichtplan, aber nicht seine Nummer?

Könnte es sein, dass er vergeben ist? Das würde sein Verhalten zumindest ansatzweise erklären.
Zitat von Suesse_MausSuesse_Maus schrieb:Auto.Er kann über sich erzählen dass er Sportuni studiert und er ein Sportler ist und Mädchen fallen um wie perfect er ist...
Lass dir das nächste Mal seinen Studentenausweis zeigen.. irgendwas an der ganzen Geschichte ist komisch.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2022 um 08:27
Zitat von Suesse_MausSuesse_Maus schrieb:ABER er hat gestern ein Angebot aus Italien bekommen und er nimmt es wahrsvheinlich an.
Mc Donalds oder Juve?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2022 um 08:29
:D


melden