Was geht euch gerade durch den Kopf?
01.11.2022 um 08:52Ich werde fauler
amtraxx schrieb:Wieso kriege ich im Klauland keine Bananen... nix...Wer braucht schon Südfrüchte? Nimm Äpfel!
nairobi schrieb:Wer braucht schon Südfrüchte?Ich brauch früh´s meine Banane ich kann nach dem aufstehen nicht wirklich Essen da geht nur leichte Kost. Und das Calcium kann ich gut für meinen Rücken gebrauchen.
nairobi schrieb:Nimm Äpfel!Leider vertrage ich die Säure im Apfel nicht mehr und auf leeren Magen ginge das garnicht.... Hab als Kind Apelsaft geliebt heute kann ich ich nicht mal mehr ein Glas Apfelschorle trinken ohne Sodbrennen des Todes zu bekommen....
amtraxx schrieb:das Calcium kann ich gut für meinen Rücken gebrauchen.Meinst Du vielleicht Kalium? So viel Calcium haben Bananen glaube ich nicht?
nairobi schrieb:Meinst Du vielleicht Kalium?Yes this ! Kalium und Magnesium...
nairobi schrieb:Blöd, dass man Bananen nur kurz lagern kann...Da sagst du was... das kommt noch dazu, ich mag sie eigentlich am liebsten noch leicht grün, und braune Flecken gehen garnicht die müssen rausgeschnitten werden 🤢
amtraxx schrieb:braune Flecken gehen garnicht die müssen rausgeschnitten werdenAuf jeden Fall!