Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
xsaibotx schrieb:Bisher bei YouTube ne 2 sec Suche.Da ist aber nur davon die Rede, dass das Publikum den Hitlergruß gezeigt hat. Dass sie dies auch tat, ist neu.
xsaibotx schrieb:Bisher bei YouTube ne 2 sec Suche.Ne, ich meinte ne Aufnahme von dem Auftritt. Inklusive der Ruferei und dem Hitlergruß. Nicht ein Video über die Sache an sich.
Pony2.4 schrieb:Dass sie dies auch tat, ist neu.Mir ist auch schleierhaft wie man so seinen Broterwerb runterspülen kann ..... Die ist doch auf Medienverträge angewiesen :'D
Pony2.4 schrieb:Das ist es beides nicht. Es gibt noch ein anderes, krasseres.Ja, das ist auf Bild mit Bezahlschranke. Man sieht aber die Vorschau. @Teegarden sprach aber von diesem Beitrag, meine ich.
xsaibotx schrieb:Karriere zu Recht in die Sonne geschossen :'DMir ist ihre Karriere sowas von egal. Ich finde die einfach eklig. :D
Interested schrieb:Mir ist ihre Karriere sowas von egalIst ja egal .... Die wird halt nix mehr verdienen in Zukunft.
xsaibotx schrieb:Ist ja egal .... Die wird halt nix mehr verdienen in Zukunft.Ist mir auch egal. :D