Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2022 um 19:56
:kiff:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2022 um 20:17
Gerade beim Ausmisten Bilder mit/von meinem 2. Freund gefunden.. war schon ne schöne Zeit.. :lv:
Hoffe, ihm geht's gut.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2022 um 20:31
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Weltuntergang
Bei uns gestern auch, nebst Gewitter.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2022 um 21:32
In dem Aufzug sich ins TV trauen aber sich schämen Nippel zu zeigen?
Mädel wenn man aussieht wie ein zu groß geratenes Warnhütchen sollten die Nippel unter T-Shirt das kleinste Problem sein....


Screenshot 20220907-212755Original anzeigen (1,5 MB)

Business Insider Deutschland: DHDL: 23-jährige Gründerin von Nippli verkauft Nipplecover.
https://www.businessinsider.de/gruenderszene/business/23-jaehrige-verkauft-bh-ersatz-um-eure-nippel-zu-verstecken-und-will-damit-geld-bei-dhdl-holen-b/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=23-jaehrige-verkauft-bh-ersatz-um-eure-nippel-zu-verstecken-und-will-damit-geld-bei-dhdl-holen-b


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2022 um 21:47
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Mädel wenn man aussieht wie ein zu groß geratenes Warnhütchen sollten die Nippel unter T-Shirt das kleinste Problem sein....
Und wenn man keine Ahnung von Trends hat, sollte man sie besser nicht kommentieren :palm:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2022 um 21:49
@Pura
Es muss nicht gut aussehen nur weil es im Trend ist 🤷‍♂️


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2022 um 21:52
Zitat von KFBKFB schrieb:Es muss nicht gut aussehen nur weil es im Trend ist 🤷‍♂️
Das liegt im Auge des Betrachters. Geschmack und so…
Die Aussagen zuvor von @amtraxx
empfinde ich anmaßend und völlig unzutreffend


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2022 um 21:53
Zitat von PuraPura schrieb:keine Ahnung von Trends hat
Brauch ich nicht um zu sagen das es Scheisse aussieht.... ☝️


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2022 um 21:58
Gute Nacht ihr Lieben..


😉😉✌💗


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2022 um 21:59
@amtraxx
Deine Meinung.
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Mädel wenn man aussieht wie ein zu groß geratenes Warnhütchen sollten die Nippel unter T-Shirt das kleinste Problem sein....
Das Wertende finde ich unmöglich. Darum ging es nicht, nicht um ihre Optik. Und weißt du was? Ich freue mich, dass sie den Deal bekommen hat, denn nur darum ging es.
Viel Spaß beim Beißen in die Tischkante und es wäre nice, wenn das bashing der jungen Gründerin hier ein Ende findet.
Danke


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2022 um 22:00
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Tramadol hilft irgendwie nicht wirklich gegen die Schmerzen, macht nur lustig im Kopf 🙃
Das ist nicht hilfreich ☝️
Besser als nichts


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2022 um 22:02
Zitat von PuraPura schrieb:Das Wertende finde ich unmöglich
Dein Problem 🤷‍♂️
Zitat von PuraPura schrieb:Viel Spaß beim Beißen in die Tischkant
Ja klar, ich gehöre nicht zu dem Menschen die sich über jeden Schiss im Inet oder TV echauffieren.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2022 um 22:07
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Dein Problem 🤷‍♂️
Hä? Ich habe damit kein Problem. Du kannst so daneben sein, wie du willst. Musst eben mit Kontra rechnen
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:klar, ich gehöre nicht zu dem Menschen die sich über jeden Schiss im Inet oder TV echauffieren.
Das merkt man 😅


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2022 um 22:08
Freiheit für die Nippel! :D

Was eine Schwachsinnsidee.. :palm:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2022 um 22:12
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:D

Was eine Schwachsinnsidee..
Echt jetzt, empfindest du das so?
Ich bin froh über diese Erleichterungen, ehrlich. Ich trage gern zu besonderen Anlässen Kleider und nicht bei jedem passt ein BH optisch darunter


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2022 um 22:17
@amtraxx
Ich finde, das prüde Oversizeoutfit passt zumindest vortrefflich zur Idee.. da weiss man wenigstens was man kauft.. :D
Zitat von PuraPura schrieb:Ich bin froh über diese Erleichterungen, ehrlich. Ich trage gern zu besonderen Anlässen Kleider und nicht bei jedem passt ein BH optisch darunter
Ich brauch sowas nicht.. Ich hab weder bei mir, noch bei Anderen Probleme mit Nippeln und finde die Idee tatsächlich schwachsinnig..
Man wird sehen, wie stark das Produkt nachgefragt wird; glaube aber nicht, dass sich das etabliert..


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2022 um 22:22
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Besser als nichts
War aber nicht was ich erwartet hab nach all den Warnungen wie stark die doch sein. Da finde ich Novalgin hilfreicher aber die sind mir ausgegangen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2022 um 22:23
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich brauch sowas nicht.. Ich hab weder bei mir, noch bei Anderen Probleme mit Nippeln und finde die Idee tatsächlich schwachsinnig..
Man wird sehen, wie stark das Produkt nachgefragt wird; glaube aber nicht, dass sich das etabliert..
Heißt, du trägst nichts darunter?
Up to you.
Ich trage im Sommer auch gerne nichts darunter, möchte aber eben nicht, dass immer auf meine Brustwarzen geschaut wird. Deshalb nutze ich solche Hilfsmittel, die es ja seit Jahren schon gibt. Hier ging es lediglich um den neuen Komfort


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2022 um 22:25
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich finde, das prüde Oversizeoutfit passt zumindest vortrefflich zur Idee..
Ja irgendwie schon. Und selbst auf Frauenseite gibt es starke Kritik ☝️ "Bodyshaming von Frauen für Frauen"

Aber ich bashe und mobbe wenn ich sage ich find ihr Outfit sieht scheiße aus 🤣
Verrückte Welt 🙃


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2022 um 22:26
Pinky Vibes :lv: :D


melden