mattastic
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2022Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was geht euch gerade durch den Kopf?
07.09.2022 um 19:56:kiff:
amtraxx schrieb:Mädel wenn man aussieht wie ein zu groß geratenes Warnhütchen sollten die Nippel unter T-Shirt das kleinste Problem sein....Und wenn man keine Ahnung von Trends hat, sollte man sie besser nicht kommentieren :palm:
KFB schrieb:Es muss nicht gut aussehen nur weil es im Trend ist 🤷♂️Das liegt im Auge des Betrachters. Geschmack und so…
Pura schrieb:keine Ahnung von Trends hatBrauch ich nicht um zu sagen das es Scheisse aussieht.... ☝️
amtraxx schrieb:Mädel wenn man aussieht wie ein zu groß geratenes Warnhütchen sollten die Nippel unter T-Shirt das kleinste Problem sein....Das Wertende finde ich unmöglich. Darum ging es nicht, nicht um ihre Optik. Und weißt du was? Ich freue mich, dass sie den Deal bekommen hat, denn nur darum ging es.
amtraxx schrieb:Tramadol hilft irgendwie nicht wirklich gegen die Schmerzen, macht nur lustig im Kopf 🙃Besser als nichts
Das ist nicht hilfreich ☝️
Pura schrieb:Das Wertende finde ich unmöglichDein Problem 🤷♂️
Pura schrieb:Viel Spaß beim Beißen in die TischkantJa klar, ich gehöre nicht zu dem Menschen die sich über jeden Schiss im Inet oder TV echauffieren.
amtraxx schrieb:Dein Problem 🤷♂️Hä? Ich habe damit kein Problem. Du kannst so daneben sein, wie du willst. Musst eben mit Kontra rechnen
amtraxx schrieb:klar, ich gehöre nicht zu dem Menschen die sich über jeden Schiss im Inet oder TV echauffieren.Das merkt man 😅
Kältezeit schrieb:DEcht jetzt, empfindest du das so?
Was eine Schwachsinnsidee..
Pura schrieb:Ich bin froh über diese Erleichterungen, ehrlich. Ich trage gern zu besonderen Anlässen Kleider und nicht bei jedem passt ein BH optisch darunterIch brauch sowas nicht.. Ich hab weder bei mir, noch bei Anderen Probleme mit Nippeln und finde die Idee tatsächlich schwachsinnig..
Pony2.4 schrieb:Besser als nichtsWar aber nicht was ich erwartet hab nach all den Warnungen wie stark die doch sein. Da finde ich Novalgin hilfreicher aber die sind mir ausgegangen.
Kältezeit schrieb:Ich brauch sowas nicht.. Ich hab weder bei mir, noch bei Anderen Probleme mit Nippeln und finde die Idee tatsächlich schwachsinnig..Heißt, du trägst nichts darunter?
Man wird sehen, wie stark das Produkt nachgefragt wird; glaube aber nicht, dass sich das etabliert..
Kältezeit schrieb:Ich finde, das prüde Oversizeoutfit passt zumindest vortrefflich zur Idee..Ja irgendwie schon. Und selbst auf Frauenseite gibt es starke Kritik ☝️ "Bodyshaming von Frauen für Frauen"