mattastic
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2022Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was geht euch gerade durch den Kopf?
07.09.2022 um 19:56:kiff:
Und wenn man keine Ahnung von Trends hat, sollte man sie besser nicht kommentieren :palm:amtraxx schrieb:Mädel wenn man aussieht wie ein zu groß geratenes Warnhütchen sollten die Nippel unter T-Shirt das kleinste Problem sein....
Das liegt im Auge des Betrachters. Geschmack und so…KFB schrieb:Es muss nicht gut aussehen nur weil es im Trend ist 🤷♂️
Brauch ich nicht um zu sagen das es Scheisse aussieht.... ☝️Pura schrieb:keine Ahnung von Trends hat
Das Wertende finde ich unmöglich. Darum ging es nicht, nicht um ihre Optik. Und weißt du was? Ich freue mich, dass sie den Deal bekommen hat, denn nur darum ging es.amtraxx schrieb:Mädel wenn man aussieht wie ein zu groß geratenes Warnhütchen sollten die Nippel unter T-Shirt das kleinste Problem sein....
Besser als nichtsamtraxx schrieb:Tramadol hilft irgendwie nicht wirklich gegen die Schmerzen, macht nur lustig im Kopf 🙃
Das ist nicht hilfreich ☝️
Dein Problem 🤷♂️Pura schrieb:Das Wertende finde ich unmöglich
Ja klar, ich gehöre nicht zu dem Menschen die sich über jeden Schiss im Inet oder TV echauffieren.Pura schrieb:Viel Spaß beim Beißen in die Tischkant
Hä? Ich habe damit kein Problem. Du kannst so daneben sein, wie du willst. Musst eben mit Kontra rechnenamtraxx schrieb:Dein Problem 🤷♂️
Das merkt man 😅amtraxx schrieb:klar, ich gehöre nicht zu dem Menschen die sich über jeden Schiss im Inet oder TV echauffieren.
Echt jetzt, empfindest du das so?Kältezeit schrieb:D
Was eine Schwachsinnsidee..
Ich brauch sowas nicht.. Ich hab weder bei mir, noch bei Anderen Probleme mit Nippeln und finde die Idee tatsächlich schwachsinnig..Pura schrieb:Ich bin froh über diese Erleichterungen, ehrlich. Ich trage gern zu besonderen Anlässen Kleider und nicht bei jedem passt ein BH optisch darunter
War aber nicht was ich erwartet hab nach all den Warnungen wie stark die doch sein. Da finde ich Novalgin hilfreicher aber die sind mir ausgegangen.Pony2.4 schrieb:Besser als nichts
Heißt, du trägst nichts darunter?Kältezeit schrieb:Ich brauch sowas nicht.. Ich hab weder bei mir, noch bei Anderen Probleme mit Nippeln und finde die Idee tatsächlich schwachsinnig..
Man wird sehen, wie stark das Produkt nachgefragt wird; glaube aber nicht, dass sich das etabliert..
Ja irgendwie schon. Und selbst auf Frauenseite gibt es starke Kritik ☝️ "Bodyshaming von Frauen für Frauen"Kältezeit schrieb:Ich finde, das prüde Oversizeoutfit passt zumindest vortrefflich zur Idee..