Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kenti schrieb:Lös deine Probleme doch einfach im RL und flüchte dich nicht hierher. Hier kann dir eh niemand helfen. Wenn du deine Freundin mit nem anderen Kerl im Bett erwischt, dann liegt das Problem nicht bei "allen Frauen" sondern bei deiner Freundin, oder in eurer Beziehung.Ne ich möchte auch keine Hilfe haben, ich möchte mich nur manchmal ausheulen. Mann muss sowieso die Welt nehmen wie sie ist wenn ich ein richtiges Problem habe gehe ich zu einem Freund aber so mal ausheulen was einem allgemein nicht passt das mach ich im internet halt, andere machen das nicht und hauen dann in der U-Bahn einem eine drauf ohne Grund.
ayashi schrieb:Wenn du der Meinung bist das duWer macht schon das richtige im Internet, mal in der Unterhaltung hier niemand, in ernsten Rubriken mache ich mir aber sehr wohl Gedanken und schreibe so wie ich es es auch in RL sag.
hier das richtige tust, dann bleib deiner Linie treu.
Kenti schrieb:Mobbing ist in meinen Augen eher böswillig. Sind wir das? Machen wir ununterbrochen Witze über dich?Nein Nein Nein es passt alles so wie es ist, ich hab kein Problem damit ihr könnt das weiter machen, ich verlange nur das ich mich dafür auch ein Bisschen ausjammern kann wenn mir mal danach ist. Egal ob über die Frauen, Welt, System, Kriege usw...