mattastic
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2022Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Oo Los wir kiffkiffen und vergessen diesen Aussetzer wieder. :kiff:Kältezeit schrieb:Das sind die Hormone.. und das Alter.. :D
Der Antrag bei der Krankenkasse auf Betreuung läuft schon.. :troll:mattastic schrieb:Man sollte gut acht auf dich geben, sonst passieren echt schräge Dinge. :kiff:
Gut die meiste Zeit sind wir am kiffen, irgendwie schaffen wir das schon ohne uns in den Sandman zu verknallen. OoKältezeit schrieb:Der Antrag bei der Krankenkasse auf Betreuung läuft schon.. :troll:
Aber wenn du diese Aufgabe übernähmst, wäre mir das natürlich um einiges lieber.. :kiff:
Ich hätte hier noch ne Milka Noisette und Dickmanns.. Oomattastic schrieb:Gut die meiste Zeit sind wir am kiffen, irgendwie schaffen wir das schon ohne uns in den Sandman zu verknallen. Oo
Nya bekiffkiff halte ich diesen Schwachsinn schon aus. :palm: Gut die Noisette ist auch ein gutes Argument.. hm :kiff: Deal ich halte dir einfach die Augen zu und die Folge in der er durchgehend nackt ist lassen wir einfach weg. :palm:Kältezeit schrieb:ch hätte hier noch ne Milka Noisette und Dickmanns.. Oo
Eine Folge könnten wir bekifft und Schokolade mampfend aber schon schauen. Kannst mir ja jedes Mal die Augen zuhalten.. :|
Der Typ ist sowieso 'n Jahr jünger als ich, das würde eh niemals funktionieren.. :palm: :'D
:D Stimmt.. :palm:mattastic schrieb:Der sieht in Sandman so aus wie der Glittervampier. Alleine darum würde das nie zwischen euch funktionieren