mattastic
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2022Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kältezeit schrieb:Das sind die Hormone.. und das Alter.. :DOo Los wir kiffkiffen und vergessen diesen Aussetzer wieder. :kiff:
mattastic schrieb:Man sollte gut acht auf dich geben, sonst passieren echt schräge Dinge. :kiff:Der Antrag bei der Krankenkasse auf Betreuung läuft schon.. :troll:
Kältezeit schrieb:Der Antrag bei der Krankenkasse auf Betreuung läuft schon.. :troll:Gut die meiste Zeit sind wir am kiffen, irgendwie schaffen wir das schon ohne uns in den Sandman zu verknallen. Oo
Aber wenn du diese Aufgabe übernähmst, wäre mir das natürlich um einiges lieber.. :kiff:
mattastic schrieb:Gut die meiste Zeit sind wir am kiffen, irgendwie schaffen wir das schon ohne uns in den Sandman zu verknallen. OoIch hätte hier noch ne Milka Noisette und Dickmanns.. Oo
Kältezeit schrieb:ch hätte hier noch ne Milka Noisette und Dickmanns.. OoNya bekiffkiff halte ich diesen Schwachsinn schon aus. :palm: Gut die Noisette ist auch ein gutes Argument.. hm :kiff: Deal ich halte dir einfach die Augen zu und die Folge in der er durchgehend nackt ist lassen wir einfach weg. :palm:
Eine Folge könnten wir bekifft und Schokolade mampfend aber schon schauen. Kannst mir ja jedes Mal die Augen zuhalten.. :|
Der Typ ist sowieso 'n Jahr jünger als ich, das würde eh niemals funktionieren.. :palm: :'D
mattastic schrieb:Der sieht in Sandman so aus wie der Glittervampier. Alleine darum würde das nie zwischen euch funktionieren:D Stimmt.. :palm: