Was geht euch gerade durch den Kopf?
10.08.2022 um 18:52Offline 😂😂😂😂😂😂
Bundeskanzleri schrieb:Essen ist ja nicht nur eine Kalorienbilanz., sondern sehr viele hormonelle, psyschische und emotionale Faktoren mischen da ja mit.Das fing ja auch im Winter an. Da neigt man generell etwas zum Zunehmen.
KFB schrieb:Der hat halt nur Kortison bekommen und ging auf wie ein HefekloßLagert man nicht auch mehr Wasser ein, wenn man Corticoide nimmt?
Alexted schrieb:Hat einer ne Million über?Leider nicht. Beim Lotto jedes Mal knapp daneben 🤨
nairobi schrieb:Lagert man nicht auch mehr Wasser ein, wenn man Corticoide nimmt?Ja, das wird man schnell los aber trotzdem haben manche Leute das Pech davon direkt aufzugehen
KFB schrieb:Die Frage ist auch über welchen Zeitraum verabreicht wirdJa, natürlich. Manche nehmen es über Langzeit.
Walkingbird schrieb:Wie ich lese wohnst du in SZIrrtum, euer Ehren! SZ ist die Abkürzung für SCHLAFZIMMER / WZ = Wohnzimmer - und KIZ ist Kinderzimmer
Walkingbird schrieb:Es geht doch nichts über eine leichte - seichte gefakte Fernsehsendung.Mir isses wurscht ob das alles echt ist oder nicht - ich finde es unterhaltsam - "leichte Kost" eben - solange ich dabei lachen kann ist es gut.
Es ist heraus gekommen das selbst Bauer sucht Frau gefakte ist
Walkingbird schrieb:Von der Seite aus Betrachtet stimmt es schon mit der FernsehsendungGrundsätzlich nehme ich kein einziges Sendeformat für bare Münze...nicht mal die Nachrichten, noch weniger den Wetterbericht.
Walkingbird schrieb:Viel Spaß und Kraft beim Putzendanke, Spass macht es mir immer - muß meine "Hygienemacke" regelmäßig befriedigen :D