Was geht euch gerade durch den Kopf?
14.07.2022 um 14:22Yippie! :D
Ja,schon richtig diese Überlegung.KFB schrieb:Wie soll das mit den laufenden Kosten und dem Job aussehen?
Warst Du denn schon mal für längere Zeit dort? Urlaub irgendwo zu machen ist ja etwas anderes als feste dort zu leben. Wobei 6 Monate ja überschaubar sind.Picassoratio schrieb:Nachdem Kreta sowieso mein Sehnsuchtsland ist,
überleg ich mir das tatsächlich allen Ernstes.
Hm...
6 Monate Kreta!
Mit Horatio!
Hoffentlich nicht an einen Mietnomaden 🙈Picassoratio schrieb:Wohnung untervermieten und alles checken,
Picassoratio schrieb:Ich will nach Kreta!!
Du solltest vorher abklären, wie es für Dich und Deinen Kater gesundheitstechnisch aussieht. Gerade, wenn es da Einschränkungen gibt.Picassoratio schrieb:Ich bin 60,nicht mehr richtig arbeitsfähig
Tja, wer weiß, wie der Verkehr dort ist?Picassoratio schrieb:Hier herrscht schon lange nicht mehr dieses "schöne MÜNCHNER" Leben.
Übrigens.....nicht nur das Periodensystem ist frauenfeindlich....gugg die mal all die Namen für die verschiedenen Salate an: DER Lollorosso, DER Kopfsalat, DER Endiviensalat DER Radicio, DER MANGOLGDSALATKreuzbergerin schrieb:Es muss sofort ein neuer, nicht sexistischer, nicht frauenfeindlicher Begriff her.
Selbiges sollte dann aber auch für den Mangrovenwald gelten! Ist doch wahr 111Funzl schrieb:Mangoldsalat
Müsste das dann nicht eher "Womangoldsalat" heißen :ask:Funzl schrieb:das Mangoldsalat in FRAUGOLDSALAT
passt das? Erdnussbutter mit Frikadellen? :D
Absolut - "Fraugrovenwald" klingt auch viel schönernairobi schrieb:Selbiges sollte dann aber auch für den Mangrovenwald gelten! Ist doch wahr
Hmmm......oder "SieErDiversgoldsalat" ^^itsnat schrieb:Müsste das dann nicht eher "Womangoldsalat" heißen :ask: