Was geht euch gerade durch den Kopf?
14.07.2022 um 14:22Yippie! :D
KFB schrieb:Wie soll das mit den laufenden Kosten und dem Job aussehen?Ja,schon richtig diese Überlegung.
Picassoratio schrieb:Nachdem Kreta sowieso mein Sehnsuchtsland ist,Warst Du denn schon mal für längere Zeit dort? Urlaub irgendwo zu machen ist ja etwas anderes als feste dort zu leben. Wobei 6 Monate ja überschaubar sind.
überleg ich mir das tatsächlich allen Ernstes.
Hm...
6 Monate Kreta!
Mit Horatio!
Picassoratio schrieb:Wohnung untervermieten und alles checken,Hoffentlich nicht an einen Mietnomaden 🙈
Picassoratio schrieb:Ich will nach Kreta!!
Picassoratio schrieb:Ich bin 60,nicht mehr richtig arbeitsfähigDu solltest vorher abklären, wie es für Dich und Deinen Kater gesundheitstechnisch aussieht. Gerade, wenn es da Einschränkungen gibt.
Picassoratio schrieb:Hier herrscht schon lange nicht mehr dieses "schöne MÜNCHNER" Leben.Tja, wer weiß, wie der Verkehr dort ist?
Kreuzbergerin schrieb:Es muss sofort ein neuer, nicht sexistischer, nicht frauenfeindlicher Begriff her.Übrigens.....nicht nur das Periodensystem ist frauenfeindlich....gugg die mal all die Namen für die verschiedenen Salate an: DER Lollorosso, DER Kopfsalat, DER Endiviensalat DER Radicio, DER MANGOLGDSALAT
Funzl schrieb:MangoldsalatSelbiges sollte dann aber auch für den Mangrovenwald gelten! Ist doch wahr 111
Funzl schrieb:das Mangoldsalat in FRAUGOLDSALATMüsste das dann nicht eher "Womangoldsalat" heißen :ask:
passt das? Erdnussbutter mit Frikadellen? :D
nairobi schrieb:Selbiges sollte dann aber auch für den Mangrovenwald gelten! Ist doch wahrAbsolut - "Fraugrovenwald" klingt auch viel schöner
itsnat schrieb:Müsste das dann nicht eher "Womangoldsalat" heißen :ask:Hmmm......oder "SieErDiversgoldsalat" ^^